Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 28.03.2008, 14:44
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Endlich lässt sich hier noch einmal jemand anders blicken!
Soso, werde ich mir merken...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 28.03.2008, 14:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 28.03.2008, 18:29
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Soso, werde ich mir merken...
Ja, jemand anders als du, Grasl, teilweise Burroughs und ich. Sonst interessiert das hier ja niemanden (obwohl irgendwann einmal der Bedarf nach einem Bob Dylan-Thread war ).
  #93  
Alt 28.03.2008, 18:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Ja, jemand anders als du, Grasl, teilweise Burroughs und ich. Sonst interessiert das hier ja niemanden (obwohl irgendwann einmal der Bedarf nach einem Bob Dylan-Thread war ).

...war von mir etwas spaßig gemeint.
Off-Topic:


Wenn du es genau betrachtest, so wirklich viel tut sich auch nicht i.S. Elvis.
Kontroverse Diskussionen laufen immer, aber Austausch findet leider sehr wenig statt z.Zt.

Im "Warum Elvis-Thread". gibt es genug Material und Anregungen, sich über den King zu unterhalten, aber nüscht.

Woran liegt's...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #94  
Alt 29.03.2008, 10:56
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Im "Warum Elvis-Thread". gibt es genug Material und Anregungen, sich über den King zu unterhalten, aber nüscht.

Woran liegt's...
Viele kaufen eben einfach, was ihnen in die Finger kommt. Elvis und Musik sind dabei nicht von Bedeutung, es ist das Sammeln, das im Vordergrund steht. Zwischen den Zeilen ist immer mal wieder herauszulesen, dass die Sachen vielfach noch nicht einmal ausgepackt, geschweige denn angehört werden. Solche Leute könnten auch irgendwas anderes sammeln, es ist völlig egal. Nebenher nennen sie sich Elvis-Fans, weil sie wohl etwas bestimmtes mit dieser riesigen Projektionsfläche verbinden, von dem sie glauben oder hoffen, persönlich zu "profitieren".
  #95  
Alt 29.03.2008, 15:41
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ... und dabei bin ich noch nicht einmal ein Dylanhasser
  #96  
Alt 29.03.2008, 17:55
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ... und dabei bin ich noch nicht einmal ein Dylanhasser
Ich weiß auch nicht warum man Bob Dylan hassen sollte er hat ja niemandem etwas getan er ist halt nur ein Sänger wie jeder andere auch, der nicht an Elvis Presley heran reichen kann, sehen warscheinlich seine Fans anders ist aber meine Meinung !
__________________
  #97  
Alt 29.03.2008, 18:16
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde die von Euch hier bisher vorgestellten Lieder sind alle nicht so der Kracher ...
Wobei man fairerweise sagen muss, dass du wiederum Songs wie Please Don't Stop Loving Me, The Sound Of Your Cry oder When I'm Over You für Kracher hältst. Um nur drei zu nennen ...
  #98  
Alt 29.03.2008, 18:39
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht warum man Bob Dylan hassen sollte er hat ja niemandem etwas getan er ist halt nur ein Sänger wie jeder andere auch, der nicht an Elvis Presley heran reichen kann, sehen warscheinlich seine Fans anders ist aber meine Meinung !
Die Bezeichnung "Dylan-Hasser" finde ich eh nicht so gut.

Ich denke, die meisten, die ihn nicht mögen, haben Probleme mit seiner eigenwilligen Stimme und mögen oder hassen ihn nicht persönlich.

Es gibt einen schönen Spruch: "Nobody sings Dylan like Dylan".

Was heißt an Elvis heranreichen, lieber Hunka?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #99  
Alt 29.03.2008, 18:42
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wobei man fairerweise sagen muss, dass du wiederum Songs wie Please Don't Stop Loving Me, The Sound Of Your Cry oder When I'm Over You für Kracher hältst. Um nur drei zu nennen ...
ich finde das jedesmals sehr unterhaltsam, wenn Du einen auf Geschmacksgestapo machst

fairerweise muß ich hinzufügen ... auch ziemlich lächerlich
  #100  
Alt 29.03.2008, 18:54
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich finde das jedesmals sehr unterhaltsam, wenn Du einen auf Geschmacksgestapo machst

fairerweise muß ich hinzufügen ... auch ziemlich lächerlich
Dafür hast du jetzt eine halbe Stunde gebraucht? Ich hoffte, es käme ein lesenswerter Beitrag ...
Antwort

Stichworte
dance, dylan, song


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben