Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 20.11.2020, 17:10
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Thomas Weiß Beitrag anzeigen
Seit letzter Woche liegt mir die neue 4CD-Box aus dem Hause SONY nun vor - genug Zeit, etwas reinzuhören und das Teil auf Herz und Nieren zu checken:

........

So was lob ich mir! DANKE Thomas für diese Infos. So etwas gehört ins "Graceland" Magazin... Vorausgesetzt Du bekommst überhaupt den Platz zur Verfügung gestellt. Wobei ich befürchte, dass so etwas die "Elvis-Fans" gar nicht interessiert. fg
Ansonsten wirds da Robert in GBE wieder richten!!!! ;)
Jedenfalls Top geschrieben.

Geändert von Mike (20.11.2020 um 22:03 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.11.2020, 17:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 20.11.2020, 18:59
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Nun ja, wenn man 5 Seiten lang über Ron Glaser und das Fan Treffen in Bad Nauheim zur Verfügung stellt - dann wird doch Thomas für seine CD Beschreibung 1-2 Seiten bekommen.

Ich lese lieber 5 Seiten von Thomas Weiß über Elvis als mehrere Seiten über Glaser und Co.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 20.11.2020, 20:54
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
So was lob ich mir! DANKE Thomas für diese Infos. So etwas gehört ins "Graceland" Magazin... Vorausgesetzt Du bekommst überhaupt den Platz zur Verfügung gestellt. Wobei ich befürchte, dass so etwas die "Elvis-Fans" gar nicht interessiert. fg
Ansonsten wirds da Robert in GBE wieder richten!!!! ;)
Jedenfalls Top geschrieben.
Wir haben einen 20 Seiten Artikel zur neuen Box im GBE 4 2020 . Gibt schon interessante Aspekte über diese Aufnahmen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 20.11.2020, 22:08
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Endlich ein richtig geiler Mix, wenn auch "nur" die undubbed Masters. Alles kristallklar - macht tierisch Spaß, die Masters endlich mal komplett so zu hören, wie sie im Studio entstanden. Der Techniker, der für den Remix verantwortlich war, verdient große Anerkennung Ganz großes Kino!!!
  #95  
Alt 20.11.2020, 22:57
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wir haben einen 20 Seiten Artikel zur neuen Box im GBE 4 2020 . Gibt schon interessante Aspekte über diese Aufnahmen.

Robert vor allem weil im Booklet zur Box die Rubrik "In and Outtakes" diesmal "vergessen" oder mit Absicht ausgelassen wurden, wird Dein Bericht, für mich jedenfalls, um so wichtiger. Ich freu mich schon auf diesen Artikel im neuen GBE.
Thomas wird den Platz in Graceland sicher nie bekommen..... dabei schreibt der so super. aber ok. es gibt ja GBE..... gsd.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 20.11.2020, 23:00
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Nun ja, wenn man 5 Seiten lang über Ron Glaser und das Fan Treffen in Bad Nauheim zur Verfügung stellt - dann wird doch Thomas für seine CD Beschreibung 1-2 Seiten bekommen.

Ich lese lieber 5 Seiten von Thomas Weiß über Elvis als mehrere Seiten über Glaser und Co.
dann sind wir ja schon mindestens 2. Graceland hat in den letzten Jahren gewaltig abgebaut...... woran DAS wohl liegen mag? fg
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei king1970 für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 20.11.2020, 23:52
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Elvis Presley - The Making of 'From Elvis in...

Making of "From Elvis in Nashville"... interessant
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 21.11.2020, 06:48
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Robert vor allem weil im Booklet zur Box die Rubrik "In and Outtakes" diesmal "vergessen" oder mit Absicht ausgelassen wurden, wird Dein Bericht, für mich jedenfalls, um so wichtiger. Ich freu mich schon auf diesen Artikel im neuen GBE.
Thomas wird den Platz in Graceland sicher nie bekommen..... dabei schreibt der so super. aber ok. es gibt ja GBE..... gsd.

ups.... da hab ich mich jetzt vertan. Die "In und Outtakes" Rubrik fehlt auf dem Booklet zur "Something For Everybody" Sessions 4 CD Box. Sorry.
  #99  
Alt 21.11.2020, 07:26
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von king1970 Beitrag anzeigen
Robert vor allem weil im Booklet zur Box die Rubrik "In and Outtakes" diesmal "vergessen" oder mit Absicht ausgelassen wurden, wird Dein Bericht, für mich jedenfalls, um so wichtiger. Ich freu mich schon auf diesen Artikel im neuen GBE.
Thomas wird den Platz in Graceland sicher nie bekommen..... dabei schreibt der so super. aber ok. es gibt ja GBE..... gsd.
Die Out Takes Rubrik macht ja bei diesem Sampler nicht wirklich Sinn deshalb fehlt die mir nicht. Das Booklet ist sehr schön gemacht was diverse Fotos betrifft aber die Information grundsätzlich ist etwas dünn. Mir fehlt da ein wenig das Herzblut der Produzenten für gewisse Feinheiten.

z. B wurde bei jeden Song der Tonträger der Org. Veröffentlichung angegeben nur das waren die fertigen Master u. die sind gar nicht zu hören. Die Mastertakes sind zu 90 % zum Ersten mal auf einen regulären Tonträger zu finden. Auch bei den Out - Takes CD 3 + 4 sind die Angaben schwach u. teilweise sogar falsch. z. B. laut Booklet sind Stranger In The Crowd die Takes 1 + 2 neu auf der Box tatsächlich haben wir die bereits auf der FTD That´s The Way It Is. Ein gegenteiliges Beispiel I´ll Never Know Take 3 ist gelistet aber Take 4, 5 + 3 sind zu hören.

Was den Thomas betrifft der ist traumhaft sowohl als Elvis Experte u. Autor aber was noch viel wichtiger ist aber auch als Mensch u. Freund einfach eine Wucht.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 21.11.2020, 10:34
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 87
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Die Out Takes Rubrik macht ja bei diesem Sampler nicht wirklich Sinn deshalb fehlt die mir nicht.

Was den Thomas betrifft der ist traumhaft sowohl als Elvis Experte u. Autor aber was noch viel wichtiger ist aber auch als Mensch u. Freund einfach eine Wucht.
Wie gesagt, Sorry ich hab mich da am Thread vertan! Die In und Outtakes Rubrik fehlt auf der SFE Sessions CD.

zum Booklet der EIN kann ich noch gar nichts sagen weil Amazon erst gestern abgesendet hat, somit das Teil erst vielleicht am Montag bei mir sein wird.

Was Thomas betrifft.... würde ich gern mal persönlich kennen lernen..... ;) hätte was! ;)
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben