Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 24.07.2017, 10:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
... jedoch, seine nachahmung war unschön, hölzern im vergleich zu den weichen, mit der melodischen rhythmik verschmolzenen bewegungen dieser herren
Zitat:
nur, weder die grazie dieser ursprünglichen bewegungen hat er hinbekommenn noch eine transformation auf die neuen rhythmen.
Wer will beim Vortrag von Rock'n Roll weiche, verschmolzene, graziöse Bewegungen sehen?

Zitat:
...dass elvis pesley gospels nicht wirrklich singen konnte.
Er hat sie nicht "schwarz" gesungen. Aber dass er sie nicht singen konnte ist schlichtweg falsch.


Zitat:
...ein gewinn für das natürliche bedürfnis eines menschen, um seiner selbst willen geliebt und geschätzt zu werden … eine bedürfnisstillung, die offensichtlich von seiner mutter und seinem vater nicht adäquat in ihm verankert werden konnte...
… oder dass mr. presley ein durch armut, mütterliche depressivität und väterliche gleichgult extrem vernachlässigtes menschenskind war...
Das sehe ich gar nicht so. Elvis wurde, zumindest von seiner Mutter, um seiner selbst willen geliebt, und das nicht zu knapp. Sein Erfolg und sein außergewöhnliches Leben waren doch für sie ein Grund, Depressionen zu zeigen. Sie hätte ihn viel lieber als Sohn gehabt, der eine Familie gründet und einem durchschnittlichen Beruf nachgeht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 24.07.2017, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 24.07.2017, 10:52
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen

Er hat sie nicht "schwarz" gesungen. Aber dass er sie nicht singen konnte ist schlichtweg falsch.
dann hat sam phillips auf den falschen mann gesetzt? denn genau das hat er gesucht. ein weißer, der wie ein schwarzer singt...
  #33  
Alt 24.07.2017, 10:55
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von sapperlot Beitrag anzeigen
hi @mrs. pres ;)
... las ich eine journalistische betrachtung zur 68er show, die du empört bereit stellteste.
findest du auf eine schnelle den passenden link? das wäre fein ;) dankesehr!
Daran kann ich mich gerade gar nicht erinnern!
Vielleicht meinst du den Bericht von Steve Binder, dass Elvis im abgedunkelten Studio auf dem Boden liegend, If I Can Dream gesungen hat?
Falls ja - hier findest du bei mir keine Empörung. Ich glaube, dass dieses Ding wirklich passiert ist - und ich liebe diese Darstellung.
Kann ein Mensch mehr Gefühl zeigen? Ich bekomme Gänsehaut beim Lesen!



Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
na, sapperlot aber auch eins!!

das nenne ich doch mal eine gelungene Kommentation zum Thema. Da wagt doch tatsächlich noch jemand eine ketzerische aussage zum zippelnden und zappelnden Jung Elvis Wunderbar!
Diese Freude über vermeintlich vernichtende Kritik ist nicht normal.
Und Vokabeln wie Thron, Ketzer und ketzerisch sollten verboten werden. Wir sind hier nicht im Krieg. Aber einige bekommen einen Wahnsinnsenergieschub, wenn sie glauben, etwas herauslesen zu können, um dem "dummen Durchschnittsfan" einen mitgeben zu können.
Da gehen die Augen auf, man setzt sich aufrecht hin und hämmert in die Tasten. Und dann lehnt man sich genüsslich zurück und empfindet so etwas wie Befriedigung.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #34  
Alt 24.07.2017, 10:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
dann hat sam phillips auf den falschen mann gesetzt? denn genau das hat er gesucht. ein weißer, der wie ein schwarzer singt...
Es ging um Gospels. Nimm dir wenigstens die Zeit, die Texte zu lesen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 24.07.2017, 10:59
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen


Und Vokabeln wie Thron, Ketzer und ketzerisch sollten verboten werden. Wir sind hier nicht im Krieg.
Wir sind aber auch nicht in der DDR oder in der Türkei
  #36  
Alt 24.07.2017, 11:00
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
um dem "dummen Durchschnittsfan" einen mitgeben zu können.
das würde bedeuten, dass ich mir selbst eine mitgeben will. dem ist aber nicht so.
  #37  
Alt 24.07.2017, 11:01
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Es ging um Gospels. Nimm dir wenigstens die Zeit, die Texte zu lesen.
stimmt. mein fehler. trotzdem ist er vom Gesang her, egal welcher Richtung, nicht mit einem Schwarzen vergleichbar. nicht annähernd.
  #38  
Alt 24.07.2017, 11:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.771
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
stimmt. mein fehler. trotzdem ist er vom Gesang her, egal welcher Richtung, nicht mit einem Schwarzen vergleichbar. nicht annähernd.
Wer hat das hier getan? Berichterstatter aus jenen Jahren haben von "Negermusik" gesprochen. Ich glaube nicht, dass Elvis ein weißer Schwarzer sein wollte.
Es sind übrigens die gleichen Berichterstatter denen du in Bezug auf "Sex auf der Bühne" Glauben schenkst!
Naja, rauspicken was einem gerade in den Kram passt, gehört anscheinend zu deinen Stärken.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 24.07.2017, 11:12
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Naja, rauspicken was einem gerade in den Kram passt, gehört anscheinend zu deinen Stärken.
so wie alle Elvis-fans

und nochmal: er hatte keinen sex auf der bühne (oder doch?), wohl hat er aber sexuelle Andeutungen vollzogen.
  #40  
Alt 24.07.2017, 11:21
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
rider, wenn es einen Preis für den Ungustl des Monats geben würde, er würde an dich gehen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben