Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 08.03.2017, 16:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Es hätte ihm sicher gut getan, wenn es mehrere Larry Gellers oder Jerry Schillings in seinem Umfeld gegeben hätte, doch Elvis wusste vermutlich, mit wem er sich da umgab.
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Also genau DIE beiden Menschen, die natürlich nur brav Elvis loben.
Ich denke, es ist so gemeint, dass Leute wie Geller oder Schilling Elvis einfach gut getan haben. Er war ja kein Dummkopf und hatte durchaus weitgehende Interessen, die sich den "Hillbillies" ( nicht böse gemeint ) nicht immer erschlossen haben. Ich glaube, dass sich einige sogar über ihren Boss lustig gemacht haben, wenn er sich mit geistig anspruchsvollen Dingen beschäftigt hat. Ich denke auch, dass er mehr Leute gebraucht hätte, die ihm auf Augenhöhe hätten begegnen können. Er war oft auf der Suche nach Gesprächspartnern. Wenn die ganze Hütte voller Menschen ist und man niemanden zum Gedankenaustausch findet, stimmt da was bei der Zusammenstellung nicht.

Schilling beschreibt in seinem Buch sehr oft die Nähe, die (seiner Meinung nach) zwischen ihm und Elvis bestanden hat. In manchen Situationen brauchten sie sich nur einen Blick zuzuwerfen und wussten Bescheid. Die beiden haben oft lange intensive Gespräche geführt. Das brauchte Elvis- und Jerry hat ihm das gern gegeben. Ab und zu kommt dann aber auch mal durch, dass Elvis auch Jerry beraten hat und sich dessen Sorgen angehört hat. Wenn man Schilling glauben darf, war es eine tolle Freundschaft, die weit über ein Angestelltenverhältnis hinaus ging.

Geändert von honeybee (08.03.2017 um 16:57 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.03.2017, 16:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 08.03.2017, 16:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen

Jetzt übertreibst Du aber ein wenig, cos.
Sagt mir mein gesunder Menschenverstand. Ich habe hier nicht jegliche Erzählungen, die eben den Medikamentengebrauch darstellen, wiederholt als Behauptungen und Mumpitz abgetan.
__________________

  #63  
Alt 08.03.2017, 16:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Er war oft auf der Suche nach Gesprächspartnern.
Sagt wer?
__________________

  #64  
Alt 08.03.2017, 17:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Oh warte, ich stelle eine Liste zusammen...

Ne im Ernst. Interviews mit Zeitzeugen, Freundinnen, Schauspielkolleginnen, Familie usw. Meistens Frauen übrigens!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 08.03.2017, 17:27
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Also nicht Elvis selbst, sondern nur Zeitzeugen. Genau die, die hier bemängelt werden, wenn es einem nicht passt? Keine weiteren Fragen.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 08.03.2017, 20:47
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Also nicht Elvis selbst, sondern nur Zeitzeugen. Genau die, die hier bemängelt werden, wenn es einem nicht passt? Keine weiteren Fragen.
Sorry, ich habe niemanden bemängelt!
Ich habe eher das Problem, dass ich fast alles glaube, was über ihn geschrieben wird. Ich bin aber auch noch nicht sooo lange im Thema und suche für mich noch einen Weg, wie ich die Massen an Informationen sortiere. Ich weiß nicht, wie lange du dich schon mit Elvis beschäftigst, aber bestimmt länger als ich. Wenn du im Zeitalter von Internet und Massenmedien in ein so großes Thema einsteigst, ist das schon ne Nummer! Man weiß ja erst mal gar nicht, wo man anfangen soll. Ich denke aber, dass ich das inzwischen für mich ganz gut geregelt kriege .
Wie gesagt: Anfänger! Und deshalb liegt es mir fern, große Sprüche zu tun, mit festgefahrenen Meinungen aufzuwarten, andere zu kritisieren, provokante Fragen zu stellen und Leute abzufertigen. Okay?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 08.03.2017, 20:49
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
...vom 68er Comeback sind wir jetzt aber ganz weit weg!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 08.03.2017, 20:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ups, das stimmt, und alles wegen seiner schönen Zähne
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 08.03.2017, 21:18
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Wie gesagt: Anfänger! Und deshalb liegt es mir fern, große Sprüche zu tun, mit festgefahrenen Meinungen aufzuwarten, andere zu kritisieren, provokante Fragen zu stellen und Leute abzufertigen. Okay?
Ja, ich bin schon lange Elvisfan, ich glaube, sogar schon zu lange.

Nein, ich will Dich nicht abfertigen, aber wenn ein Geller und ein Schilling in höchsten Tönen gelobt werden und die anderen als Deppen abgestempelt werden, dann ist man eben diesen nicht gerecht gegenüber und auch Elvis wird als Volltrottel dargestellt, der jeden Hirni in seinen Freundeskreis aufgenommen hat. Dies machst Du durchaus mit dieser Aussage:
Zitat:
Zitat von Mrs. Pres Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass er mehr Leute gebraucht hätte, die ihm auf Augenhöhe hätten begegnen können. Er war oft auf der Suche nach Gesprächspartnern. Wenn die ganze Hütte voller Menschen ist und man niemanden zum Gedankenaustausch findet, stimmt da was bei der Zusammenstellung nicht.
JEDER von denen, die um Elvis herum geschwänzelt sind, waren von ihm gewollt. JEDER erfüllte seine Aufgabe. Konnte er sich mit einigen in lockerer Art und Weise wie ein "Mann" über Sex, Drugs and Rock'n Roll unterhalten, so waren es andere, die eben über Gott, Esoterik und Haarspray mit ihm geredet haben. Und genau diese Mischung scheint Elvis selbst gemacht haben. Und genau darum geht es doch. ER hat sein Leben gelebt, nicht wir und auch nicht die einzelnen Freunde, die waren nur Teil eines Puzzles.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 08.03.2017, 21:25
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ja, ich bin schon lange Elvisfan, ich glaube, sogar schon zu lange.
...diese Aussage wundert mich

Ansonsten finde ich dein Posting gut und zutreffend!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben