Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.05.2006, 15:17
TheKing
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE
Er hat die möbel gekauft weil sein vater die gesehen hatte und sagte wie abscheulich die waren.Da ist er hin und hat sie gekauft aus jux und dollerei
Geiles Detail, Marie! Coole Socke...
Alt Alt 17.05.2006, 15:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 17.05.2006, 15:29
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von MARIE
Er hat die möbel gekauft weil sein vater die gesehen hatte und sagte wie abscheulich die waren.Da ist er hin und hat sie gekauft aus jux und dollerei

Da bist billig davongekommen Angie!
Elvis war ein Schelm !
  #13  
Alt 17.05.2006, 15:32
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte immer noch nach Memphis und dort wohnen.
  #14  
Alt 17.05.2006, 15:35
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Angie
Elvis war ein Schelm !

An so was hatte er spass
Das hieß auch nicht junge-room wie er noch lebte. Die name ist erst nach seinen tod enstanden.
  #15  
Alt 17.05.2006, 16:34
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Eva
der Raum wirkt auch größer, als er in Wirklichkeit ist, aber ich finde ihn sehr gemütlich
Ja das ist mir auch aufgefallen. Bei der virtuellen Tour sieht er echt ziemlich groß aus. Aber größer als 3m x 3m ist er doch bestimmt nicht. (ich kann nicht gut schätzen )
Aber mir gefällt die Ausstattung dieses Raumes. Leider ist aber wohl der Wasserfall an der Wand nicht mehr aktiv,oder?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #16  
Alt 17.05.2006, 18:31
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MARIE
Er hat die möbel gekauft weil sein vater die gesehen hatte und sagte wie abscheulich die waren.Da ist er hin und hat sie gekauft aus jux und dollerei
Und außerdem soll der Einkauf auch noch ruckzuck innerhalb kürzester Zeit abgelaufen sein. So nach dem Motto: Elvis betritt das Geschäft, sagt: das, das und das da will ich, Preis egal, Lieferanschrift Graceland, Elvis verläßt das Gebäude.
So möchte ich auch mal shoppen gehen.
  #17  
Alt 17.05.2006, 18:36
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle
Und außerdem soll der Einkauf auch noch ruckzuck innerhalb kürzester Zeit abgelaufen sein. So nach dem Motto: Elvis betritt das Geschäft, sagt: das, das und das da will ich, Preis egal, Lieferanschrift Graceland, Elvis verläßt das Gebäude.
So möchte ich auch mal shoppen gehen.
Ja der wusste was er haben wollte
Antwort

Stichworte
jungle, room, tour, virtual


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben