Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 01.10.2011, 21:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
kannse dir inne haare schmieren
Meinetwegen. Deine Meldungen sind ohnehin verzichtbar.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Alt Alt 01.10.2011, 21:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 02.10.2011, 08:02
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin bei dieser Box zweigeteilt. Die Aufmachung ist sehr nett (schön). Da wurde sich wirklich Mühe gegeben und man sieht, dass dort nicht nur Geschäftsleute sondern auch Kenner (vielleicht sogar Fans) am Werk waren.

Beim musikalischen Inhalt musste ich dann leider Abstriche machen. Die Opening Show wirkt zwar von denn Instrumenten her klarer, jedoch ist der Gesang so übersteuert, dass es für mich nicht mehr anhörbar ist Auch fallen mir bei beiden Soundboards die Schwankungen bei der Lautstärke auf. Bei leisen Passagen muss man die Lautstärke anheben, da die Gesprächen teils völlig untergehen und bei einigen Songendings fliegen einen dann wieder die Ohren weg. Die "Opening Show" verliert hier klar gegen die MADISON-Ausgabe! Die Closing Show ist auf einer guten Anlage gut anhörbar. Vielleicht sogar etwas besser als auf der MADISON, jedoch nicht so viel besser, dass jemand dafür die gute MADISON verkaufen müsste bzw. sollte.

Die CD 3 macht wirklich Spaß. Insgesamt toller Sound, auch wenn wie schon angesprochen bei einigen Passagen (bei den Talks) ein Störgeräusch zu hören ist. Bei CD 2 fällt mir nicht viel ein Für mich minimale Unterschiede zur offiziellen Fassung und leider mit gerade 9 Songs recht kurz. Da hätte man doch etwas Bonus finden oder von CD 3 teilen können! Mir fällt da z.B. noch die offizielle Version von "Suspicious Minds" von der Vegas-Box ein

Insgesamt ist die Box schon toll aber leider auch keine 100 Euro wert!

Ich dachte, dass ich nun vom Jan./Feb. 70 alles bis dato Veröffentlichte kompremiert haben würde und mich somit auch von den MADISON's trennen könnte. Leider ist dies nicht der Fall!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #143  
Alt 02.10.2011, 08:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Die CD 3 macht wirklich Spaß. Insgesamt toller Sound, auch wenn wie schon angesprochen bei einigen Passagen (bei den Talks) ein Störgeräusch zu hören ist.
Das ist auch die einzig wirklich lohnende CD. Da man blöderweise für eine CD schlecht 100€ verlangen kann, muß man sich halt etwas einfallen lassen.

Ich hoffe, DIESE CD kommt demnächst noch einmal einzeln auf den Markt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Schorni für diesen Beitrag:
  #144  
Alt 06.10.2011, 13:49
Manhattoe Manhattoe ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 04.07.2005
Ort: Shiver Valley
Beiträge: 235
Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%Manhattoe Renommee-Level 6%
Die Madison CDs sind leider an mir vorbeigezogen. Ich habe mich daher sehr gefreut, dass diese Box erschienen ist und ich ein Exemplar ergattern konnte.

Und ganz ehrlich: die Musik ist hier für mich nicht das wichtigste, sondern sie ist Teil eines gelungenen Pakets, das zwar teuer, aber auch wertvoll ist.

Auf so ein Paket muss man bei FTD lange warten. Das Buch ist gut gemacht, man bekommt einen ordentlich Text und ein paar feine Bilder geboten. Diese Veröffentlichung erreicht m.E. ein Qualitätsniveau, das man von einem Sammlerlabel erwarten kann.

Ich bin auch sehr gespannt auf FTDs On Stage-Release, aber ich habe nicht allzuviel Hoffnung, dass das der erwartete Kracher wird.
  #145  
Alt 06.10.2011, 13:54
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..leider habe ich die REBOOKED AT THE INTERNATIONAL "verpasst" und hoffe das FTD schon bald mit etwas ähnlichem nachzieht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #146  
Alt 06.10.2011, 13:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da kannst du lange hoffen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #147  
Alt 06.10.2011, 14:01
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Wenn FTD die On Stage bringt dann sind immer noch genügend unveröff. Songs vorhanden.So richtig ausgereizt hat man dieses Thema bei der Import Box auch nicht.Auch FTD kann noch aus dem vollen schöpfen.Ich hoffe nur sie bringen nicht auch noch eine 4 CD Box heraus von der 3 CD´s uninteressant sind für den Sammler.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #148  
Alt 06.10.2011, 14:17
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Ich hätte mir die Box schon gerne gekauft, da ich bisher nur einige der "undubbed" On Stage Sachen und die Closing Night im Regal habe, aber da bleiben dann eben trotzdem nur zwei interessante CD`s für 100 Tacken, bisschen happig.

Eine FTD "On Stage" wird sicher eine uninteressante erste und eine essentielle zweite CD enthalten. Sicher wird man das gleiche Konzept verfolgen wie bei der "In Person".

Insgesamt ist der Februar 70 es aber wert mal deutlich mehr gewürdigt zu werden, FTD bringt einen 76èr Soundboard nach dem anderen heraus und lässt die tollen Aufnahmen aus Elvis zweitem Vegas Engagemant im Archiv verschimmeln, echt fragwürdig in meinen Augen
  #149  
Alt 06.10.2011, 14:31
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Insgesamt ist der Februar 70 es aber wert mal deutlich mehr gewürdigt zu werden, FTD bringt einen 76èr Soundboard nach dem anderen heraus und lässt die tollen Aufnahmen aus Elvis zweitem Vegas Engagemant im Archiv verschimmeln, echt fragwürdig in meinen Augen
Jorgensen macht das vermutlich, weil er aus den anderen Jahren nicht sonderlich viele Soundboards hat - wenn denn überhaupt. Das Boston Konzert von 1971 jedenfalls hat er ebenfalls nicht im Archiv gehabt...
  #150  
Alt 06.10.2011, 15:07
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Gut was soll ich sagen zu der Rebooked Geschichte
Das Buch ist OK, ich hab zuerst die 3er Cd, dann die 2er Cd gehört, ich war begeistert, fantastischer Klang, Gänsehaut-Feeling, kraftvolle eindringliche Gesänge, ein Stück Elvis aus seiner besten Zeit!

Die 4er Cd war dann eher ein Schock, ich finde den Sound katastrophal, die 1er Cd hab ich bis heute nicht zur Gänze angehört

Bin froh die Madison VÖ zu haben, das tröstet mich aber auch nur mäßig über die 100 Euro hinweg. Zu einem Weiterverkauf konnte ich mich auch nicht entschließen. So hat das Ding halt doch (vorläufig) einen Platz in der Sammlung gefunden!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben