Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 01.02.2010, 10:31
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Reden An einer Tankstelle in Texas

http://www.schule-der-rockgitarre.de/de/magazin/103


Alt Alt 01.02.2010, 10:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 01.02.2010, 10:46
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Tankstelle in Texas ...
Sämtlichen Suspicious Minds auf dieser Welt sei ein für alle mal gesagt: Elvis Presley lebt! Ein junger Mann behauptet sogar, er hätte ihn als Devil in Disguise getroffen, doch das ist Unsinn. Poor Boy, da hast du wohl den Blue Moon of Kentucky gesehen und das war Too Much ... Tja, kann schon mal vorkommen. Doch Schule der Rockgitarre online ist stolz, brandexklusiv eine Augenzeugin - Marie's The Name - gefunden zu haben, die endgültig Schluss mit diesen dummen Gerüchten macht. It's Now Or Never!! Zugegeben, wir mussten ihr Fame And Fortune versprechen, sonst würde sie nicht auspacken über den Guitar Man. Don't Ask Me Why. Sie ist ein wenig kapriziös, die Gute, und von Zeit zu Zeit auch Wild In The Country, doch nichts desto weniger ist ihre Geschichte unglaublich:
"One Night war es endlich soweit: My Wish Came True! Ich machte mich auf den langen Weg von Texas nach Las Vegas, meine absolute Lieblingsstadt. Viva Las Vegas! Neben mir in meinem alten, babyblauen Chevy saßen die beiden Hound Dogs, die auf die schönen Namen Frankie And Johnny hören. Ein Mädchen sollte niemals alleine reisen. That's All Right! Am frühen Abend hielten wir in einem gottverlassenen Kaff an einer Tankstelle. Es war trüb, aber I Don't Care If The Sun Don't Shine. Kein Mensch zu sehen. Ich wollte gerade aussteigen, um selbst Hand anzulegen, da näherte sich ein Lonely Man und übernahm das Tanken. Er war nicht mehr ganz jung, erinnerte mich aber unglaublich an meinen Ex. That's When Your Heartaches Begin, dachte ich und wollte so schnell wie möglich weiter. Doch er war in Plauderstimmung, und A Fool Such As I schon immer war, blieb ich da und quatschte mit ihm. 'Are You Lonesome Tonight?', fragte er mich mit einem ausgesprochen sexy Timbre in der Stimme. Der gab ja ganz schön Gas, dachte ich und deutete nur wortlos auf Frankie And Johnny. Die Hunde schienen ihn nicht weiter zu beunruhigen, doch er stellte resigniert fest: 'Your Time Hasn't Come Yet, Baby!' Das fand ich nun wirklich unverschämt. Clean Up Your Own Backyard, blaffte ich ihn deshalb an. Er lachte nur: 'You Don't Have To Say You Love Me.' Hatte ich auch nicht vor, doch irgendwie faszinierte mich der Unbekannte. Treat Me Nice bat ich deshalb und er umarmte mich mit A Big Hunk o' Love. Er habe mir etwas Wichtiges mitzuteilen. Don't flehte ich, war ich doch schon komplett All Shook Up. Es half nichts, er brauchte wohl jemanden, dem er sich anvertrauen konnte. Natürlich ging's um eine Frau, um Judy, genauer gesagt. She's Not You beeilte er sich zu versichern, als ich schon wieder genervt die Braue hochzog. Ok, ok, ich gab auf: Surrender! Und er legte los:
Jahrelang war ich auf der Flucht, den letzten Winter habe ich sogar In The Ghetto verbracht. Da erkannte mich wenigstens keiner. Und da war Sie. Fools Fall in Love und ich war schon immer ein sehr, sehr großer Fool, was Frauen anging, doch das wollte ich zu diesem Zeitpunkt nicht sehen. Es war unglaublich, Burning Love vom Allerfeinsten! It feels So Right, dachte ich, doch da war sie auch schon wieder weg. Ich schrieb ihr zahllose Love Letters, teilte ihr mit, dass sie Always On My Mind sei, doch Return To Sender, die Briefe kamen alle wieder zurück. Darauf hin sang ich Nacht für Nacht den Mean Woman Blues, bis sie mich aus dem Ghetto warfen. Jetzt bin ich hier und DU bist meine Rettung!
Diese Ankündigung alarmierte mich natürlich aufs Äußerste. Diesen Irren wollte ich in keinem Fall nach Las Vegas mitnehmen. Doch er beharrte, ich sei sein Good Luck Charm, die Zeit sei reif, Any Day Now würde er sein Outing haben. I Really Don't Want To Know, schrie ich, doch da sagte er schon:
Ich bin Elvis! Ich lebe! Ich habe das Versteckspiel satt!! I Believe In The Man In The Sky und ich glaube auch, dass mein Publikum mich wieder mit offenen Armen empfangen wird. Sie werden rufen: Loving You und ich werde endlich wieder der King Of The Whole Wide World sein!
Dabei sah er mich wie ein waidwundes Reh an, und ich beschloss, ihn gegen besseres Wissen mitzunehmen. Während der Fahrt plapperte er ununterbrochen bis die Hunde hysterisch jaulten und ich um A Little Less Conversation bat. In Las Vegas hielten ihn natürlich alle für einen durchgedrehten Scharlatan. So saß er schließlich Crying In The Chapel. Das hat mein Herz berührt. All That I Am ist Elvis, sagte er. Und in diesem Moment glaubte ich ihm."
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Eva für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 18.03.2010, 22:41
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Einfach nur köstlich....toll!...Wieviele Titel wurden dabei verbaut?.
  #4  
Alt 18.03.2010, 22:47
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
47 glaube ich, sehr lustig das ganze
  #5  
Alt 18.03.2010, 22:58
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe 51 Titel zusammen gezählt....
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben