Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #551  
Alt 22.06.2009, 17:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich kann mir auch kaum vorstellen, dass MW sich die dvds freiwillig ansieht
vielleicht als Auftragsarbeit
Alt Alt 22.06.2009, 17:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #552  
Alt 22.06.2009, 17:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Meinten Sie: Authentizität ?
Ich wurde schon etwas unruhig, ob und wann die Bourgeoisie den niederen Schichten ihre Überlegenheit genüsslich aufzeigt... Chapeau, Monsieur!
  #553  
Alt 22.06.2009, 17:38
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu dieser erneuten "Diskussions- Runde" der letzten Stunden mag ich besser nichts sagen, noch besser: gar nicht erst darüber nachdenken, wo ich mir doch bisher immer die Mühe eigener Postings machte -so lang und bildgeladen sie u.U. auch sein mögen- , ich aber hier zu lesen (vorgeworfen?) bekomme, dass ich es mir doch sehr einfach machte, indem ich ohnehin (nur) als Sprachrohr ("Assistent") des MW diene!

Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Eine Review ist immer subjektiv gefärbt.....
Wer die Glaubwürdigkeit einer Review in Frage stellt, sollte besser grundsätzlich keiner glauben, die er nicht selbst geschrieben hat.
Joern,
mit Sicherheit könnte deine Review automatisch als erstes Posting jeder Seite dieses Threads erscheinen und die vielen Danke der immergleichen Leute wären dir jedes Mal aufs neue sicher, während man sich über andere Meinungen schon automatisch aufregt (,nachdem man nur geradeso den Avatar des Schreibers erfasst), sie grundsätzlich ablehnt, wo es hier anscheinend nur noch um "Schwarz oder Weiß", Befürworter oder Gegner (der Box) zu gehen scheint.



Hier macht sich nämlich schon lange keiner mehr die Mühe (Ist wohl aber eher ein generelles Problem.), unbeeinflusst vom Verfasser (eines Postings) Geschriebenes komplett zu erfassen und bestenfalls auch zu verstehen/verstehen zu wollen!

Keine Ahnung, warum du dich mit deinem Posting unmittelbar auf meine Anmerkung meldetest, dich offenbar durch sie angesprochen fühltest. Ich hatte nichts gegen deine Aussagen, widersprach ihnen auch nicht und bin grundsätzlich übrigens immer dankbar, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht, egal welche Meinung er dann zur Sache vertritt!
Wogegen ich mich aber aussprach ist eigentlich mit den wenigen Zeilen von mir deutlich erkennbar! Und jene von mir somit nicht gewollten Aussagen sind eben nicht subjektiv! Sie ("erstmalig chronologische Abfolge des Materials....komplett.... beste Bildqualität aller Zeiten-...usw.) im Zusammenhang mit der Box zu treffen, ist schlichtweg falsch (und nicht subjektiv).

Und wer nun wieder aufschreien mag, dass ihm die Box dennoch gefalle, hat wohl auch dieses Posting wieder nicht wirklich verstanden/verstehen wollen. Denn dieses (subjektive!) Gefühl gedachte ich nie jemandem abzusprechen. Und 160 Euro dafür ausgegeben zu haben, ist von jedermann mit sich selbst auszumachen. Zum "Trottel" wurde man aber sicher nicht dadurch.


.
  #554  
Alt 22.06.2009, 17:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Das impliziert also, wie ich es anderswo in diesem Forum schon mal erwähnte, nur der Käufer des Originals dürfe es wagen, sich über diese Box respektive Inhalt zu äußern?
Ich sagte doch, ich wäre nicht so dreist und würde dermassen übertrieben die Welle schlagen. Aber wenn es Dir gut geht dabei, dann bitte, aber lass doch bitte das Wort Geld aus Deiner Bewertung, denn Dein Exemplar dürfte wohl damit nicht in Zusammenhang gekommen sein.
__________________

  #555  
Alt 22.06.2009, 17:41
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
indem ich ohnehin (nur) als Sprachrohr ("Assistent") des MW diene!



Joern,
mit Sicherheit könnte deine Review automatisch als erstes Posting jeder Seite dieses Threads erscheinen

.

schreibt der Joern jetzt an sich selber???
  #556  
Alt 22.06.2009, 17:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #557  
Alt 22.06.2009, 17:42
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
Dann machen wir im OT einen Thread für dich auf,oder wir benennen den von TheKing einfach nach dir.
  #558  
Alt 22.06.2009, 17:45
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann steht unter meinem Nick wieder "Im Urlaub"...
Wieso? Was Du ausserhalb dieses Forums machst, ist doch Dein Dingen. Aber erlaube mir dann auch an Deiner Glaubwürdigkeit zu zweifeln, wenn Du der Meinung bist, einem Produkt den Wert abzustreiten, welches Du - auf welchem Wege auch immer - umsonst bekommen hast. Das passt irgendwie nicht. Wenn Du sagst, dass es qualitativ nicht erste Sahne ist, dann ist das Dein Empfinden, womit jeder (fast jeder) leben kann. Ich sowieso. Es geht mir nicht um die Kritik, sondern um die Art und Weise.
__________________

  #559  
Alt 22.06.2009, 17:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Du klaust auch im Laden ein Brot und beschwerst Dich nachher, dass es trocken ist, oder?
  #560  
Alt 22.06.2009, 17:48
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
Und im grunde ist es traurig das die Offiziellen nicht selber auf die Idee gekommen sind soetwas zu machen.
Du, die wollen auch noch im nächsten Jahrzehnt jede Menge zu tun haben.
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben