Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 08.03.2009, 21:05
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ganz ruhig bleiben. Das sollte überhaupt kein persönlicher Angriff oder gar eine Abwertung sein

Ich bin nur etwas überrascht, dass man diese Frage stellt. Die "Beziehung" zwischen Elvis und Parker dürfte eigentlich klar sein.

Mag sein, dass Elvis hier und da etwas nachlässiger war und auch mal blauäugig seine Unterschrift unter irgendwelche Verträge gesetzt hat -weil er dem Colonel (wie ich finde zu recht) vertraute -, aber unterschrieben hat er sie mit Sicherheit höchstpersönlich. Das war es, was ich eigentlich nur sagen wollte.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 08.03.2009, 21:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 08.03.2009, 21:06
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ist die Frage jetzt wirklich ernst gemeint?

Glaubst Du wirklich, Elvis hat irgendwas gemacht, was er vorher nicht abgenickt und eigenhändig unterschrieben hat?

Elvis war der Boss, Parker sein Manager. Parker hatte dafür zu sorgen, dass ordentliche und vor allem gewinnbringende Verträge auf den Tisch kamen. Was davon nachher angenommen und umgesetzt wurde, entschied schlussendlich Elvis. Wenn Elvis irgendwas absolut nicht gewollt hätte, dann hätte es auch nicht stattgefunden. Ich denke, davon kann man mal grundsätzlich ausgehen.
Ich darf dazu mal ein bischen aus einer Elvis Biografie zitieren.

"In den Jahren zwischen 1960 und 1968 ist kein Fall bekannt, in dem Elvis Presley den Anweisungen,Vorschlägen oder Kommentaren seines Managers widersprochen hat.Sicher ist dies kein Zeichen dafür,dass Elvis immer einer Meinung mit Col.Parker war.Vielmehr zeigt es ein hohes mass an Abhängigkeit und einen erschreckenden Mangel an eigenem Entscheidungswillen."

Aus dem Buch von Mike E.Rodger "Elvis Presley".
  #93  
Alt 08.03.2009, 21:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Wer sagt das?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #94  
Alt 08.03.2009, 21:14
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wer sagt das?
Hab ich doch geschrieben,ist aus dem Buch.Er berichtet von Aussagen von Paramount Mitarbeitern.Mehr Infos gibts da nicht.
  #95  
Alt 08.03.2009, 21:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Dass das aus dem Buch ist, habe ich schon kapiert. Mir ging es darum, wer sowas behauptet.

Paramount Mitarbeiter ... aha ... und weitere Infos gibt es nicht ... aha ... und das soll jetzt maßgeblich sein?

Sorry, aber das ist ja nun völliger Blödsinn
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 08.03.2009, 21:26
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ganz ruhig bleiben. Das sollte überhaupt kein persönlicher Angriff oder gar eine Abwertung sein
  #97  
Alt 08.03.2009, 21:28
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dass das aus dem Buch ist, habe ich schon kapiert. Mir ging es darum, wer sowas behauptet.

Paramount Mitarbeiter ... aha ... und weitere Infos gibt es nicht ... aha ... und das soll jetzt maßgeblich sein?

Sorry, aber das ist ja nun völliger Blödsinn
Ma?geblich soll das nicht sein,wollte nur mal ne andere Sichtweise einbringen.Du warst ja auch nicht dabei,bei den Gesprächen zwischen dem Col. und Elvis,also warum bist du dir so sicher das er der BOSS war.

Und um deiner Logik zu folgen muss man zugeben das er diese Filme zwar nicht machen wollte, aber weil die Kohle stimmte, hat er sich gedacht ach was solls singe ich halt belanglose Lieder in einem noch belangloseren Film,schließlich krieg ich meine millionen.. Ist ja auch okay.Für mich zumindestens,aber dann will ich auch ne Quelle dafür.


P.s.
  #98  
Alt 08.03.2009, 21:28
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Mag sein, dass Elvis hier und da etwas nachlässiger war und auch mal blauäugig seine Unterschrift unter irgendwelche Verträge gesetzt hat -weil er dem Colonel (wie ich finde zu recht) vertraute -, aber unterschrieben hat er sie mit Sicherheit höchstpersönlich.
Das heißt ja nicht, dass Elvis zu 100% hinter dem stand, was Col. Parker ihm da aufschwatzte.

Ich denke schon, dass Parker unseren Elvis geschickt manipulierte, um die eigenen Vorstellungen durchzusetzen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 08.03.2009, 21:31
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sonja, ich gehöre hier wohl zu der Minderheit, die nicht für alles im Elvis' Leben andere Leute verantwortlich macht. Für mich ist Elvis an seiner Misere zum Großteil selber Schuld. Deswegen reagiere ich auch immer etwas ungehalten, wenn jemand behauptet, Elvis hätte sich wie eine Marionette benommen und völlig gegen seinen Willen, wie fremdgesteuert, irgendwelche Verträge unterschrieben u.ä.

Sorry, wenn das etwas schroff rüberkam!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #100  
Alt 08.03.2009, 21:34
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Es gibt doch nunmal genug Erzählungen von Mitgliedern der MM, denen an anderer Stelle immer wieder gern geglaubt wird. U.a. liest man dort wiederholt, dass Elvis GANZ DEUTLICH der Boss war. Fällt mir nun schwer zu glauben, dass Elvis ausgerechnet beim Col. diese Rolle nicht innegehabt haben soll .
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
colonel, denkbar, groß, parker, unmöglich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben