Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 05.03.2009, 23:30
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen


S-6

Press. 10/1960
Werter Del, du, der hier von Millionen angebetet wirst und zum Plattenpapst des Forums erkoren wurdest, schau doch bitte mal genauer auf das Label und du wirst einsehen müßen, auch Plattengötter sind nicht unfehlbar

Alt Alt 05.03.2009, 23:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 05.03.2009, 23:32
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Wow..600 CDs...das ist ein Hammer! Ich hab vielleicht 120 aber ich sammel ja auch erst wieder seit 2 Jahren...und mir kommen keine Budgets und überflüssige Compilations ins Haus...noch ein paar BMG Orginale, die ganzen Boxen und die zweite Hälfte der FTDs und die Madisons..und..noch ein paar geile andere Liveshows...dann muss mal gut sein...dann liebr noch mehr Singles und LPs...aber auch dort würde ich nicht darauf abzielen, ganze Länder komplett zu besitzen...
__________________
Ohne Worte!
  #93  
Alt 06.03.2009, 00:31
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Elvis-Schallplatten

Nicht die Anzahl der Platten ist wichtig, sondern welche Platten/Pressungen man sein Eigen nennt und in welchem Zustand sie sich befinden.
Jemand, der "nur" 150 Elvis LP´s in seiner Sammlung hat, kann eine sehr viel hochwertigere Ansammlung von Platten haben, als jemand mit 1000 Elvis Alben. Man kann heut auf Ebay sehr günstig viele Konvolute ersteigern. Somit ist Quantität kein Kunststück.
Wer also eine etwas "kleinere" Plattensammlung hat ( ich liege bei 450 Alben,250 Singles und irgendwo um 100 CDs), braucht sich nicht verstecken, denn es gibt ja auch noch CDs, DVDs, Bücher etc. und alles kostet Geld. Der eine hat von diesem Gut mehr, der andere weniger. Außerdem spielt das Alter auch noch eine Rolle. Kein Grund für graue Haare, es kann auch Wichtigeres geben. Es ist ein Hobby und soll Spaß machen, kein Wettrüsten.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 06.03.2009, 00:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sehr weise Worte, gefällt mir!
__________________
Ohne Worte!
  #95  
Alt 06.03.2009, 11:43
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Werter Del, du, der hier von Millionen angebetet wirst und zum Plattenpapst des Forums erkoren wurdest, schau doch bitte mal genauer auf das Label und du wirst einsehen müßen, auch Plattengötter sind nicht unfehlbar

S - 6 1/2

nachpressungen interessieren mich nunmal nicht und meine zeit ist zu kostbar um mich damit zu beschäftigen
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (06.03.2009 um 11:57 Uhr)
  #96  
Alt 06.03.2009, 12:20
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
.... und meine zeit ist zu kostbar ...
Was sich aber nicht immer unbedingt im Postingverhalten ausdrückt!
  #97  
Alt 06.03.2009, 21:07
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
S - 6 1/2
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, ist es eine S-3. Tue ich es doch, ist es
eine S-5. Unterschied liegt in der Schreibweise. Schlecht zu erkennen.
S-3: Großkleinschreibung.
S-5: Großschreibung.
Weißt du ja auch eigentlich selbst. Wollte eigentlich nur mal einen etwas witzigen Kommentar abgeben und so, auf den kleinen Fehler hinweisen.
  #98  
Alt 06.03.2009, 21:37
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Was sich aber nicht immer unbedingt im Postingverhalten ausdrückt!
richtig


für blödsinnige komentare habe ich immer zeit
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei DelWebb für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 06.03.2009, 21:41
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Habt ihr von meiner King Creole gesprochen, die da so schön auf der Tischdecke liegt? Was ist denn mit der?
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #100  
Alt 06.03.2009, 21:42
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Wenn mich mein Auge nicht täuscht, ist es eine S-3. Tue ich es doch, ist es
eine S-5. Unterschied liegt in der Schreibweise. Schlecht zu erkennen.
S-3: Großkleinschreibung.
S-5: Großschreibung.
Weißt du ja auch eigentlich selbst. Wollte eigentlich nur mal einen etwas witzigen Kommentar abgeben und so, auf den kleinen Fehler hinweisen.
S-3 Long Play hmmmm, du willst mich jetzt veräppeln
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
schallplatten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben