Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #151  
Alt 13.10.2008, 20:22
Benutzerbild von Suskai
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Stimmt tatsächlich auch bei mir!!!! Ich hör meinen Vater heute noch, als ich mit meinem Fan-Sein begann: "Das ist so schnell fertig, wies begonnen hat". Jaja.... lang ist's her......
Meine Mutter und meine Großeltern meinten auch immer: Das gibt sich wieder und so etwas, wie bald hat sie wieder ganz andere Interessen. Jedenfalls hab ich sie vom Gegenteil überzeugt. Elvis ist mir noch genauso wichtig wie mit 12.
__________________
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Alt Alt 13.10.2008, 20:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #152  
Alt 13.10.2008, 20:34
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Meine Mutter und meine Großeltern meinten auch immer: Das gibt sich wieder und so etwas, wie bald hat sie wieder ganz andere Interessen. Jedenfalls hab ich sie vom Gegenteil überzeugt. Elvis ist mir noch genauso wichtig wie mit 12.
hehe, einziger unterschied bei mir ist jetzt, dass ich nicht mehr ganz so laut kreische, wenn er mal im fernsehen ist
  #153  
Alt 16.10.2008, 19:03
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.666
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
Ach ja... Wie ich Elvisfan geworden bin. Ich habe schon immer Oldies gemocht und gehört bis ich mal auf einem Flohmarkt, eine Elviskassete gefunden habe..... es waren nur 5 Tietel jeweils auf der A und B Seite drauf die habe ich so lange gespielt bis sie Schrott war :traurig:..... ab da ging es nicht mehr ohne den King. Und immer wenn ich Return to Sender höre denke ich an mein erstes Tape.....
  #154  
Alt 16.10.2008, 19:07
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von O Sole Mio Beitrag anzeigen
.... ab da ging es nicht mehr ohne den King.
elvis macht süchtig
  #155  
Alt 16.10.2008, 19:11
O Sole Mio O Sole Mio ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Sassnitz
Beiträge: 1.666
O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%O Sole Mio Renommee-Level 26%
dar haste ein wahres Wort gesprochen darauf ein
  #156  
Alt 17.10.2008, 08:43
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Ich wurde Elvis-Fan am 16.08.2007 hörte. Im Radio wurde auf und ab Elvis gespielt und Geschichten über ihn erzählt. Das weckte mein Interresse und dann hab ich im Internet gesurft... von da an hat mich dieser Mensch so fasziniert und begeistert, dass ich heute schon eine Riesen Sammlung an DVD´s und CD´s besitze...

Man kann einfach nicht anders, Elvis hat eine Ausstrahlung die man gar nicht beschreiben kann... überwältigend! man will einfach alles über ihn erfahren und seine wundervolle Stimme hören!!
  #157  
Alt 27.10.2008, 13:10
Rynn
Gast
 
Beiträge: n/a
Hi !

Bei mir war es so das ich vor 1 jahr den song I canot stop loving you hörte und ich einen film im TV von Elvis sah . Der Film hiess Stay Away Joe und fing etwas komisch an ,aber dann merkte ich das Elvis etwas an sich hatte was ich bei keinen anderen Sänger oder Schauspieler empfand . Er war echt Cool in diesen Film ,und dann fing ich an mich immer mehr für Elvis zu interessieren ! ich finde er hat was , das andere nicht haben !!

LG Rynn
Antwort

Stichworte
elvisfan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben