Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 10.10.2008, 19:15
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht.

Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...
Alt Alt 10.10.2008, 19:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 10.10.2008, 19:16
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?
  #243  
Alt 10.10.2008, 19:18
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...
Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen.
  #244  
Alt 10.10.2008, 19:22
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?
Cilla, the saint, always ingenuous, the best an most loyal ever born wife and mother, Halleluja
  #245  
Alt 10.10.2008, 19:24
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen.
och man, da fällt mir nichts mehr ein...
  #246  
Alt 10.10.2008, 19:25
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
och man, da fällt mir nichts mehr ein...
Jep, ich schließe mich dir an
Off-Topic:


Lass uns zu Tom wechseln
  #247  
Alt 10.10.2008, 19:27
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Jep, ich schließe mich dir an
Off-Topic:


Lass uns zu Tom wechseln
Off-Topic:

Ja Schatz, da hast du Recht
  #248  
Alt 10.10.2008, 19:38
Southern Star Southern Star ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: Berlin/Brandenburg TF
Beiträge: 274
Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%Southern Star Renommee-Level 6%
Habe in das eine oder andere Album von Lisa auch schon reingehört, aber leider geht ihre Musikrichtung in eine Richtung, die mir nicht so sehr gefällt.
Aber trotzdem hat sie wie ich auch finde, eine sehr gute Stimme und "Nobody noticed him" absolut vorallem nach dem man die deutsche Überstzung des Textes, gelesen hatte.
  #249  
Alt 10.10.2008, 20:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Nur mal so nebenbei, wenn Lisa ihre Musikkarriere nur aus Geldgründen gestartet hätte, dann hätte sie in den 5 Jahren bestimmt mehr Alben rausgebracht und vorallem mehr ihrer Songs als Singles veröffentlicht.

Lisa geht es ganz sicher nicht um die Kohle, die hat sie genügend. Sie will die Menschen mit ihrer eigenen Musik beeindrucken, zeigen dass sie nicht nur dass reiche kleine Mädchen ist die von vorne bis hinten verwöhnt wurde. Sie will den Menschen einfach nur begreiflich machen, dass sie ein ganz falsches Bild von ihr haben.
  #250  
Alt 10.10.2008, 20:46
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?
Und woher willst du wissen dass sie die Wahrheit sagt?? Das regt mich so sehr auf, dass der lieben kleinen Cilla jedes Wort geglaubt wird.....aber bitte....glaub was du willst
Antwort

Stichworte
lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben