Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 15.08.2008, 23:33
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Klar. Und die ticken halt auch alle ganz anders als wir. Wenn Du mal einen Prominenten dieser Kategorie hautnah erleben solltest, wirst Du mir Recht geben.
Was meinst du genau damit? Könntest du ein Beispiel nennen? Interessiert mich sehr!
Alt Alt 15.08.2008, 23:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 16.08.2008, 04:30
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Da braucht man keine Beispiele, weil es auf so ziemlich jeden zutrifft. Man bräuchte also eher Beispiele fürs Gegenteil, und da kenne ich keins.
  #213  
Alt 16.08.2008, 14:01
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Da braucht man keine Beispiele, weil es auf so ziemlich jeden zutrifft. Man bräuchte also eher Beispiele fürs Gegenteil, und da kenne ich keins.
Ja, aber was meinst du mit "ticken anders als wir"? Denken sie anders über die alltäglichen Dinge nach? Denken sie anders über Politik, Umweltschutz usw. als wir?
  #214  
Alt 17.08.2008, 01:32
Charro 69 Charro 69 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 58
Charro 69 Renommee-Level 0,4%
Hey Sorry Leute,
ist `ne interessante Unterhaltung, aber ging es hier nicht mal irgendwie, irgendwann um Ann-Margret...? ?

Vielleicht hätte sie seiner Karriere ja gar nicht so schlecht getan....
Zumindest aus filmischer Sicht..??
Vielleicht hätte sie (mit ihrem Selbstbewusstsein) dafür gesorgt, dass sich Elvis ein bißschen mehr gegen Colonel Parker durchsetzt....
v.a.in Sachen Film-bzw.Drehbuchauswahl....?!
  #215  
Alt 17.08.2008, 02:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ja, aber was meinst du mit "ticken anders als wir"? Denken sie anders über die alltäglichen Dinge nach? Denken sie anders über Politik, Umweltschutz usw. als wir?
Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.
  #216  
Alt 17.08.2008, 10:16
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.
peinlichste Posting des weekends
  #217  
Alt 17.08.2008, 14:46
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
peinlichste Posting des weekends
Wenn, dann nur bis zu dem Augenblick, wo Deins kam, das man wieder den gesamten Umfang Deiner Ignoranz und Arroganz aufzeigt.

Wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
  #218  
Alt 17.08.2008, 14:51
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Wenn man von solchen Sachen keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten.
Süßer, diesbezüglich richtet sich meine ganze Hoffnung auf Dich.
  #219  
Alt 17.08.2008, 14:55
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Falls sie überhaupt über solche Dinge nachdenken, dann definitiv ja.
Ähm-warum sollten sie denn darüber nicht nachdenken ? Ich würde sagen ein Leonardo DiCaprio dürfte locker denselben Bekanntheits- und Promigrad haben und der hat sich doch z:b: ganz dick Umweltschutz auf die Fahnen geschrieben, braust nur mit Hybridauto durch die Botanik etc.Oder auch die ganzen Promis die politisch aktiv sind (George Clooney,Angelina Jolie etc).
Grade als Promi sollte man def. eine Meinung zu den Dingen haben und sich kein größeres "Fehlverhalten" leisten, da das gerne mal Bumerang-mäßig zu einem zurückkommt. Insofern sind die schon gezwungen sich mit den Dingen auseinanderzusetzten.
Und viele sind ja auch klug genug, ihre Popularität einzusetzen um zu helfen bzw. auf Dinge aufmerksam zu machen.
Und im Übrigen machen sich genug "Otto Normalbürger" absolut 0 Gedanken über Umweltschutz, Politik&Co.
  #220  
Alt 17.08.2008, 15:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Und viele sind ja auch klug genug, ihre Popularität einzusetzen um zu helfen bzw. auf Dinge aufmerksam zu machen.
Sie setzen ihre Popularität lediglich ein, um ihre Popularität zu vermehren, so wie man Geld investiert, um es zu vermehren. "Tue Gutes und sprich darüber", lautet die Devise. Wenn keine Kameras und Journalisten in der Nähe sind, dann ist mit Charity sofort Ende im Gelände. Darum geht es, und um nichts anderen. (Zumindest in den meisten Fällen.)

Hinter den Kulissen herrscht ein Hauen und Stechen: Wer wird zu welchem Charity-Event eingeladen und wer nicht, wer wird öfter fotografiert und kriegt mehr Sendezeit und Platz in der Klatschpresse, wer hat das schönere Kleid. Das ist wichtiger als der Anlass selber.

Im Übrigen halte ich persönlich politisches Engagement von Künstlern für sehr fragwürdig, wenn nicht sogar gefährlich. Ich rechne es Elvis hoch an, dass er klug genug war, einen solchen Unfug nicht mitzumachen und stattdessen lieber das getan hat, was er konnte: Musik.
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben