Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 27.07.2008, 13:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

echt? die Praytome-bücher gibts jetzt bei Thalia?!?
blödmann............
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Alt Alt 27.07.2008, 13:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 27.07.2008, 18:04
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
klar gibts die da gabs schon immer und zwar in jedem buchladen der welt...

neieeeeen nicht auch du lieber dell das muss wohl an der muttersprache liegen ansonsten kann ich es mir nicht erklären...

tahoe ist rtselhafterweise vollkommen unbeleuchtet was mir immer schon ein rätsel war...

vegas....tonnen von material...
tahoe massenweise konzerte ...ausverkauftes haus...

und was gibts...nix...verstehe ich nicht...

daher hat das buch seinen namen - der titel stammt von ed bonja und er hat ja vollkommen recht ...

aber noch rätselhafter als das schwarze loch tahoe ist es das vermeindlich gut informierte fans gar nicht wissen das tahoe ein schwarzes loch ist....was ja nur daran liegen kann das sie bereits alles über tahoe wissen duzende bücher darüber zu hause haben tonnen an film und fotomaterial ihr eigen nennen...

hmmm ich denke der titel ist durchaus auch für nen deutschen zu verstehen...
  #113  
Alt 27.07.2008, 18:17
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
hmmm ich denke der titel ist durchaus auch für nen deutschen zu verstehen...
Ja, aber durch das Wörtchen "kept" wird ja vermittelt, dass etwas bewusst geheim gehalten wird.
Dass über Tahoe nicht allzu viel bekannt ist, wird sicher jedem Interessierten klar sein.

  #114  
Alt 28.07.2008, 07:25
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ja, aber durch das Wörtchen "kept" wird ja vermittelt, dass etwas bewusst geheim gehalten wird.
Dass über Tahoe nicht allzu viel bekannt ist, wird sicher jedem Interessierten klar sein.

fragt sich wer oder warum es ge-kept wurde


als DEUTSCHER verstehe ich es auf jedenfall so
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.07.2008 um 07:27 Uhr)
  #115  
Alt 28.07.2008, 07:30
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
....was ja nur daran liegen kann das sie bereits alles über tahoe wissen duzende bücher darüber zu hause haben tonnen an film und fotomaterial ihr eigen nennen...
Greg

das finde ich jetzt einwenig albern!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
lake, tahoe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben