Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 03.05.2008, 11:18
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis Expert Talks About Most Important Book Written About Elvis Presley

Jan Westmark - Celebrity News Service

Los Angeles, CA (CNS) - Even though musical legend Elvis Presley is gone, many questions about him still remain. That's why Elvis expert Cory Cooper is claiming that the book by Patrick Lacy entitled, "Elvis Decoded: A Fan's Guide to Deciphering the Myths and Misinformation," is one of the most important books written about The King.

Cooper told Celebrity News Service, "There has been so much wrong, misleading and confusing material written over the years about this very talented, unique and innovating icon," he said regarding information compiled about Elvis.

"Mr. Lacy has accomplished an impressive amount of research and effort to sort out and decipher the mountain of conflicting and misguided information. He explains why and how this might have evolved to begin with and allows the reader to form their own conclusion based on his research," Cooper said in an exclusive interview with Celebrity News Service.

Cooper said that many people want to know about Elvis's personal life, what he did for fun, the music he enjoyed and what he might be doing today had he lived. And then, of course, there are the famous "Alive" theories.

"This topic is part of the reason Patrick Lacy decided to write "Elvis Decoded" to begin with," Cooper said. "Although Mr. Lacy does address this topic, his book covers much more than just the death hoax stories."

Cooper said he became an Elvis fan at a young age, reading and studying everything he could get his hands on that had to do with Elvis. At one point he heard a radio talk show host speaking about Elvis and they mentioned many things that were wrong.

"I called the radio station, they put me on the air and I corrected the host on his errors. That led to many more local and nationally syndicated radio programs, consulting on Elvis projects, guest writing for an Elvis publication and meeting and becoming friends with a wealth of people from the Elvis inner circle including his friends, bodyguards, co-stars, family members, band members and Elvis fans from all over the world," Cooper told Celebrity News Service.

http://www.elvisinfonet.com/bookrevi...isdecoded.html

Geändert von MARIE (03.05.2008 um 11:22 Uhr)
Alt Alt 03.05.2008, 11:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 03.05.2008, 11:22
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ok klingt fast nach dem konzept an dem ich arbeite...
wäre wünschenswert...is mir latte ob das von mir ist hauptsache jemand berichtigt mal was...danke für den hinweis...
  #3  
Alt 03.05.2008, 12:05
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis Decoded

Hm, wenn ich mir die Review (Link oben) und die nachfolgenden Kommentare von Lesern zum Buch so anschaue, ist die Resonanz doch sehr gemischt. Scheinbar gibt es gute Ansätze zur Aufklärung seitens des Autors, auf der anderen Seite aber zu viel Subjektivität. Schade, wenn hier wieder einmal eine Chance vertan worden wäre :traurig:.

Nun ja, bin unsicher, ob ich mir das Teil geben soll .
  #4  
Alt 03.05.2008, 12:11
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Das buch habe ich.Es ist ok.Die kommentare auf die seite kann man nicht so ernst nehmen.Die meisten sind elvis-alive anhänger.
  #5  
Alt 03.05.2008, 12:19
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Hm, wenn ich mir die Review (Link oben) und die nachfolgenden Kommentare von Lesern zum Buch so anschaue, ist die Resonanz doch sehr gemischt. Scheinbar gibt es gute Ansätze zur Aufklärung seitens des Autors, auf der anderen Seite aber zu viel Subjektivität. Schade, wenn hier wieder einmal eine Chance vertan worden wäre :traurig:.

Nun ja, bin unsicher, ob ich mir das Teil geben soll .

ich gebe mir bücher um nen überblick zu bekommen woher weiss ich sonst das jemand unsinn schreibt...auch dadurch das ich ihn gelesen hab lol...
umgehen tu ich nur die little poems bücher oder die elvis lebt bei mir zuhause müll

ausserdem erhoffe ich mir immer hinweise und aspekte die mir entgangen sind...oder kleinen spuren die man nachgehen sollte...

ausserdem ist es mir wichtig die verzhanung zu kennen der schreibt von dem ab...der von dem und wie entwickelt sich die geschichte weiter...was fügt der hinzu und was lässt er weg...

sind logische fehler drin(schreiben elvis hätte werde rechtberater noch steuerberater und sie dann 50 seiten später benennen....dann forscht man nach und stellt fest sie sind die besten ihres fachs...)

Geändert von praytome (03.05.2008 um 12:22 Uhr)
  #6  
Alt 08.05.2008, 20:01
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das buch habe ich.Es ist ok.Die kommentare auf die seite kann man nicht so ernst nehmen.Die meisten sind elvis-alive anhänger.

Habe ich mir heute auch bestellt, danke für den Hinweis..
Antwort

Stichworte
about, book, expert, important, most, talks, written


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben