Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.05.2008, 11:18
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ja ja, zu wenig Bildchen und zuviel Text, schon klar
...was soll das jetzt wieder heißen !! ...
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 06.05.2008, 11:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.05.2008, 16:13
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Naja, ein bisschen schon. Da ist von "sentimentaler Grütze", an der er sich versucht hat, die Rede und der Kommentar zum alt. take will mir irgendwie auch nicht einleuchten. Der Kommentar macht den Eindruck, Elvis habe nur einen Zufallstreffer gelandet. Eine Suggestion, die man sich im Zusammenhang mit beispielsweise den Beatles wohl kaum jemals vorstellen könnte.
findest Du ... ich sehe das überhaupt nicht so

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Interessant allerdings finde ich den Satz "Er [Sam Phillips] hörte, (...) dass seine [Elvis'] Stimme Autorität hatte." Das ist ein Aspekt an Elvis' Ausstrahlung und ein Gedanke, den ich lange irgendwie nicht formulieren konnte. Aber das hier ist wirklich treffend.
mein Lieblingsabsatz ist jener, in dem festgestellt wird, „That’s all right“ wäre weitaus mehr als ein Konglomerat verschiedener Einflüsse ... nämlich „ein revolutionärer Akt musikalischer, kultureller und ethnischer Integration“ ... Scottys unverhohlen geäußerte Sorge, sie könnten im Jahre 1954 deswegen aus der Stadt gejagt werden, verleiht dem noch zusätzlich Nachdruck ... ich für meinen Teil kann es durchaus jedes Mal nachvollziehen, wie den Hillbillies der Schreck in die Knochen gefahren sein muß, wenn ich Blue Moon of Kentucky von den Jungs auflege
Antwort

Stichworte
deutschen, magazins, maiausgabe, rolling, stone


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben