Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #171  
Alt 16.04.2008, 09:10
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Immerhin hast du damit angefangen, dass du mal mit jemandem telefoniert hast...., da müsstest du doch eigentlich mehr rausbekommen haben...
Nein. Es hat mich auch nicht weiter interessiert, weil ich es für Schwachsinn und die typische Wichtigtuerei einiger "Experten" gehalten habe. Auf Nachfrage wäre da sowieso nicht mehr gekommen, wie auch bei anderen, denen es um die Darstellung ihrer Person, nicht aber um Elvis geht. Solches Verhalten bediene ich nicht. Ich stichel höchstens mal vergnüglich drin herum ...

Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Also die Fragen von jenny und julie musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn Du so ein Räuberpistolen-Fass aufmachst.
Oh, ich lasse mich das gerne fragen. Aber es sollte klar sein, dass ich damit nichts zu tun habe, dass ich es für Schwachsinn halte, und dass ich deshalb nicht mehr dazu sagen kann, als dass mir jemand diese Räuberpistole aufgetischt hat. Ironischerweise habe ich das als "Beweis" bezeichnet, das hätte ich mir wohl lieber sparen können bei der allgemeinen Fähigkeit zum Humor unter Elvis-Fans ...
Alt Alt 16.04.2008, 09:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #172  
Alt 16.04.2008, 09:30
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Oh, ich lasse mich das gerne fragen. Aber es sollte klar sein, dass ich damit nichts zu tun habe, dass ich es für Schwachsinn halte, und dass ich deshalb nicht mehr dazu sagen kann, als dass mir jemand diese Räuberpistole aufgetischt hat. Ironischerweise habe ich das als "Beweis" bezeichnet, das hätte ich mir wohl lieber sparen können bei der allgemeinen Fähigkeit zum Humor unter Elvis-Fans ...
Dann bist du wohl der einzige Elvis-Fan, der Humor hat???
Weist du, warum keiner deinen Humor teilt, weil es einen riesen Unterscheid zwischen Humor und dumm daherlabern gibt

Aber keine Angst, manchmal mag ich deine Postings trotzdem
  #173  
Alt 16.04.2008, 09:42
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Dann bist du wohl der einzige Elvis-Fan, der Humor hat???
Immer diese S/W-Malerei ...

Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Weist du, warum keiner deinen Humor teilt, weil es einen riesen Unterscheid zwischen Humor und dumm daherlabern gibt
Vor allem gibt es einen Unterschied zwischen Humor und dem massenweisen Posten von Smileys, die "humorig" sein sollen ...

Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aber keine Angst, manchmal mag ich deine Postings trotzdem
Oh Mann, und ich hatte schon Angst ...
  #174  
Alt 16.04.2008, 12:04
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
das das ironisch gemeint gewesen sein soll, konnte man aber echt nicht erkennen...
wenn du es für schwachsinn hältst, hättest du es auch so schreiben können.
Antwort

Stichworte
aussehen, dickes, ursache


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben