Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 04.03.2008, 08:32
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Norwegian Psychic Communicates With The Spirit Of Elvis Presley



(Grethe Svendsen has communicated with the spirit of Elvis Presley for the last six years. Read what the King has to say in her heart-warming new book 'Conversations with Elvis')


London, UK (PRWEB) March 1, 2008 -- Grethe Svendsen has communicated with the spirit of Elvis Presley for the last six years. Read what the King has to say in her heart-warming new book 'Conversations with Elvis'.

"As a Spiritual Medium I have always tried to help people through the use of my guides, in addition to helping them by drawing on my own life's experiences and knowledge. I consider it a great privilege to be able to use my gift in this way and my work has been very fulfilling. Nothing however, could have prepared me for what happened six years ago when I found myself being contacted by the spirit of Elvis Presley." Grethe explains.

"Every Medium is taught to embrace their gift, never questioning what is being said or revealed to them through spirit, but I couldn't help but wonder 'Is this really happening? Am I really talking to Elvis?' But feeling his soothing energy, hearing his voice and then finally seeing him, I was left in no doubt; 'this really is Elvis'."

Talking to the King certainly hasn't been easy though as Grethe reveals "this has been a very emotional spiritual journey and has admittedly been my most difficult task as a Medium. I can understand writers saying that they feel attached to the subjects or people they write about, because it becomes a huge part of your everyday life."

It would be fair to say that Conversations with Elvis is not your average Elvis book. After all, this is Elvis talking and his personality shines through as he talks about his life. This book is about the man behind the Legend, a man who simply wanted to help people through his music and acts of kindness. An extremely sensitive human being who was searching for answers on his spiritual journey through life. It touches upon the heart and soul of Elvis and within its pages you will find there is a message from him -- one of love.

About Grethe Svendsen:
Born in Oslo, Norway, Grethe now lives in the UK and works as a writer and Spiritual Medium. For more information about Grethe and her new book 'Conversations with Elvis' please visit www.conversationswithelvis.com

Source: epgold.com
__________________
Alt Alt 04.03.2008, 08:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 04.03.2008, 09:13
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Für umgerechnet ca. 6,69 € könnte man sich den Spaß ja erlauben.
  #3  
Alt 05.03.2008, 13:16
Tedham Porterhouse
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Für umgerechnet ca. 6,69 € könnte man sich den Spaß ja erlauben.
Das Ding ist Betrug. Es ist angeblich ein E-Book, aber ich habe nur eine kleine ZIP-Datei runtergeladen, in der nach dem Öffnen eine .exe-Datei war. Was soll ich damit anfangen?! Gezahlt ist leider schon. Jetzt muss ich sehen, wie ich mein Geld zurückbekomme.
  #4  
Alt 05.03.2008, 13:27
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Das Ding ist Betrug. Es ist angeblich ein E-Book, aber ich habe nur eine kleine ZIP-Datei runtergeladen, in der nach dem Öffnen eine .exe-Datei war. Was soll ich damit anfangen?! Gezahlt ist leider schon. Jetzt muss ich sehen, wie ich mein Geld zurückbekomme.

habe ich auch, musste die Datei extrahieren, konnte sie dann öffnen und ausdrucken - siehe mein Bericht drüber. Habe ich heute als Antwort auf Herbie's Hinweis von gestern geschrieben....
  #5  
Alt 05.03.2008, 15:09
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Das Ding ist Betrug. Es ist angeblich ein E-Book, aber ich habe nur eine kleine ZIP-Datei runtergeladen, in der nach dem Öffnen eine .exe-Datei war. Was soll ich damit anfangen?! Gezahlt ist leider schon. Jetzt muss ich sehen, wie ich mein Geld zurückbekomme.
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
habe ich auch, musste die Datei extrahieren, konnte sie dann öffnen und ausdrucken - siehe mein Bericht drüber. Habe ich heute als Antwort auf Herbie's Hinweis von gestern geschrieben....
Sorry, ich Dussel - habe meinen Bericht unter Elvis News in engl. um 13.15.
  #6  
Alt 05.03.2008, 15:12
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
Das Ding ist Betrug. Es ist angeblich ein E-Book, aber ich habe nur eine kleine ZIP-Datei runtergeladen, in der nach dem Öffnen eine .exe-Datei war. Was soll ich damit anfangen?! Gezahlt ist leider schon. Jetzt muss ich sehen, wie ich mein Geld zurückbekomme.

Alle guten Dinge sind 3.... Wenn du die Datei nicht öffnen kannst, schicke mir eine private Nachricht - kannste dann von mir haben.
  #7  
Alt 05.03.2008, 15:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Glaubst du das wirklich? Nicht lange her gab es eine aus frankreich
http://www.elvisinfonet.com/interview_minanda.html
Die wollen nur $$ damit machen!
  #8  
Alt 05.03.2008, 15:52
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
OK!?!

Hier gehts echt nur um Geldmacherei, aber es ist doch mal ganz interessant
zu wissen, was diese Leute für Geschichten auf Lager haben
  #9  
Alt 05.03.2008, 16:48
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
OK!?!

Hier gehts echt nur um Geldmacherei, aber es ist doch mal ganz interessant
zu wissen, was diese Leute für Geschichten auf Lager haben

Also, wißbegierig wie ich bin habe ich mir den Link angesehen und auch das
e-book bestellt. (bei 1 € = 1,52 $ nicht viel Geld) Nachdem ich bezahlt hatte, per Creditcard, erhielt ich eine e-mail mit einem Link, unter dem ich das "Buch" dann downloaden konnte, aber.....Irgendwie enttäuschend. Das ganze ergab 41 Din A-4 Seiten.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Es liest sich ja ganz nett, aber ich habe so meine Zweifel.
Ich habe in dieser Richtung schon eine Mehrzahl an Büchern gelesen, war mal aus Neugierde in der Vorstellung eines bekannten Mediums (
Paul Meek), was echt verblüffend war. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es zwischen Himmel u. Erde Dinge gibt, die sich nicht unbeding rationell erklären lassen.

Sollten die im Buch aufgeführten Unterhaltungen wahr sein, dann ist es für den Elvis-Fan sicherlich interessant. Persönlich bin ich allerdings hin und her gerissen, gerade weil ich auf diesem Gebiet bereits sehr viele Bücher gelesen habe. Man möchte glauben, aber......


Ich habe mich bei denen heute nochmals gemeldet - angeb. konnt ich nicht downladen. Prompt habe ich eine Nachricht bekommen, daß man mir nochmals
2 Std. Zeit zugesteht, um es runterzuladen. Habe daraufhin gebeten, mir den
Zugangscode erst morgen zusenden, weil ich ab 16.00 nicht mehr im Büro wäre. Bin mal gespannt, ob ich noch was höre.:fluester:
Aber letztendlich ist das alles sehr dubios - bestimmt habt ihr recht.
  #10  
Alt 06.03.2008, 13:19
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
also, leute,

ich verrat euch mal was. alle diese geisterbeschwörer sagen die VOLLE wahrheit! ehrlich!! Elvis redet tatsächlich mit ihnen!!!! allerdings macht er sich den spaß und lügt sie einfach an.

zumindestens versichert er mir das jedesmal, wenn wir uns - rein spirituell natürlich - miteinander unterhalten. regelmäßig, 1-2 x im monat.

und rein zufällig läuft dann immer mein aufzeichnungsgerät. :regeln: wenn ihr jetzt wissen wollt, worüber wir so plaudern , dann mache ich euch, von fan zu fan, auch einen echten SONDERPREIS!! PN genügt!

ihr könnt mir da voll vertrauen. ehrlich, würde ich euch an anlügen???

LG, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Antwort

Stichworte
communicates, norwegian, psychic, spirit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben