Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 29.09.2007, 17:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
und vor allem.. was verstehst du unter gut
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 29.09.2007, 17:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 29.09.2007, 18:02
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
und vor allem.. was verstehst du unter gut

Z.B. Elvis "The Great Performances" , EP - "Love Songs", - "Burning Love".

Dafür habe ich in der Vergangenheit aber wesentlich mehr hinblättern müssen.

Diese Elvis Musik für 1,99 auf CD sind für mich Ramschpreise.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #73  
Alt 29.09.2007, 18:04
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wo genau...?
In Neuwied - kein Plattenladen, sondern ein Seifendiscounter.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #74  
Alt 19.02.2008, 09:41
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?
  #75  
Alt 19.02.2008, 10:34
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?
zu der Zeit war das aber so üblich......................natürlich gibt es wie immer Ausnahmen, aber normal war, dass die Frau als Jungfrau in die Ehe ging....
  #76  
Alt 19.02.2008, 10:37
Speedway Speedway ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 419
Speedway Renommee-Level 2%
Man sieht daß sich warten manchmal doch lohnt.Ein starker Preissturz bei dem Buch.Bei Amazon für 4,99 EURO und Portofrei;bei Ebay 5 EURO plus 5 EURO Porto.
  #77  
Alt 19.02.2008, 10:40
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?

Sie hat selbst als sie in anfang nach memphis kam erzählt an die frauen von der MM ihre"freundinnen " das sie in deutschland schon sex hatten!Sie erzählt viel was nicht stimmt
  #78  
Alt 19.02.2008, 12:45
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?

Also, das glaube ich auch nicht - auch wenn man zu dieser Zeit noch sehr
altmodisch war....Ich habe ja das Buch von ihr "Elvis and me", aber auch das Buch "Childbride", beide in Englisch. Ihr eigenes Buch ist meiner Meinung nach sehr "weichgespült" - das arme, arme junge Ding! Was soll das? Verliebt sich in den "großen bösen Wolf".
Hat jemand das Buch "Childbride" gelesen. Ich traute meinen Augen kaum, was da alles drin steht. Von wegen unschuldig.... Ich bin der Meinung, daß sie es faustdick hinter den Ohren hat. Die Elvis-Fans haben ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Person.

Ich denke, sie hat durchaus gewußt, auf was sie sich einläßt. Aber einen Superstar und noch dazu vom Aussehen so einen tollen Mann einzufangen, da nimmt man schon einiges in Kauf- auch wenn's nicht immer leicht war.

Persönlich bin ich kein Fan von ihr. Ich halte sie für diese Art von Frauen, die
auf Püppchen machen (kommt ihrer Statur ja sehr entgegen), aber einen eisernen Willen haben und auch das erreichen, was sie wollen - egal was man
dafür in Kauf nehmen muß. Aber ehrlich gesagt: Auf eine gewisse Art muß man sie schon bewundern, was sie alles mit dem Namen Presley erreicht hat.

Für mich das wirklich anerkennswerte ist, daß sie Graceland erhalten hat (auch wenn es teilweise nicht mehr die Original-Einrichtung ist) und für die Fans geöffnet hat - auch wenn's mal wieder um des lieben Geldes war.
  #79  
Alt 19.02.2008, 12:50
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Bin seit Freitag Besitzer des besagten Buches. (Elvis by the Presleys ) Für 4,95 EUR kann man nich meckern. Habe es natürlich gleich gelesen. Habe da mal eine "indiskrete" Frage: Priscilla erklärt darin, dass sie all die Jahre nie wirklich Sex mit Elvis hatte, erst als sie verheiratet waren. Glaubt ihr das? Ähmm, ich, wenn ich so wirklich ehrlich bin...eher nich... Was denkt ihr darüber?
Tja, die Katholiken glauben an die Jungfräulichkeit Marias und mancher Elvisfan an die von Priscilla..
  #80  
Alt 19.02.2008, 12:51
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Also, das glaube ich auch nicht - auch wenn man zu dieser Zeit noch sehr
altmodisch war....Ich habe ja das Buch von ihr "Elvis and me", aber auch das Buch "Childbride", beide in Englisch. Ihr eigenes Buch ist meiner Meinung nach sehr "weichgespült" - das arme, arme junge Ding! Was soll das? Verliebt sich in den "großen bösen Wolf".
Hat jemand das Buch "Childbride" gelesen. Ich traute meinen Augen kaum, was da alles drin steht. Von wegen unschuldig.... Ich bin der Meinung, daß sie es faustdick hinter den Ohren hat. Die Elvis-Fans haben ja sowieso ein gespaltenes Verhältnis zu ihrer Person.

Ich denke, sie hat durchaus gewußt, auf was sie sich einläßt. Aber einen Superstar und noch dazu vom Aussehen so einen tollen Mann einzufangen, da nimmt man schon einiges in Kauf- auch wenn's nicht immer leicht war.

Persönlich bin ich kein Fan von ihr. Ich halte sie für diese Art von Frauen, die
auf Püppchen machen (kommt ihrer Statur ja sehr entgegen), aber einen eisernen Willen haben und auch das erreichen, was sie wollen - egal was man
dafür in Kauf nehmen muß. Aber ehrlich gesagt: Auf eine gewisse Art muß man sie schon bewundern, was sie alles mit dem Namen Presley erreicht hat.

Für mich das wirklich anerkennswerte ist, daß sie Graceland erhalten hat (auch wenn es teilweise nicht mehr die Original-Einrichtung ist) und für die Fans geöffnet hat - auch wenn's mal wieder um des lieben Geldes war.
Ich habe Child bride es ist ein interessantes buchDa lernt man die wahre Priscilla kennen!
Antwort

Stichworte
presleys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben