Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Unbekannte Jumpsuit Bilder - Fragen bitte hier posten!
get outta this mess
und sagt mir, um welche Suits es sich dabei handelt *lieb guck*
Apache (lucky) ??
White tassel ??
Es ist ja schön, wenn man mir soviel zutraut , aber ich bin gerade selber schwer am Grübeln und möchte zu den meisten Fotos erstmal lieber nichts sagen...da warte ich doch lieber auf Charro...
Beim oberen Bild würde ich auch auf den Apache/Lucky tippen...habe aber leider keine genaue Datierung, da ich nur Bilder kenne, wo Elvis einen Gürtel zu dem Anzug trägt.
Das untere Bild ist nicht der White Tassel...aber mir ist gerade der richtige Name für den Suit entfallen , aber dafür liefere ich mal ein Datum: 16. November 1970 in Oklahoma City...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Laut verschiedener Databases müsste es sich in Oklahoma um den "Lace Suit" handeln.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich diesen Namen noch nie gehört habe
oder gibt es möglicherweise noch eine andere geläufigere Bezeichnung für den Anzug?
Da er diesen Anzug -soviel ich weiß- nur einmal getragen hat, könnte das aber passen
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt ____________________________
Liefern die verschiedenen Data-bases auch Fotos dazu?
Wenn ja, dann stell mal bitte eines davon rein oder zumindest den Link dazu, dann kann man(n) vergleichen
der nashville isses nicht, da passt der belt nicht...
Ich bin mir jetzt recht sicher, daß es sich bei diesem Anzug um den Snowflake handelt (den Elvis auch in Nashville getragen hat, wenn ich mich richtig erinnere)...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar