Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #321  
Alt 05.02.2008, 20:06
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wie ich höre, läßt er sowas immer selber filmen!

lol richtig

und ich bin in soest...nicht weit weg von mühlheim....


hier wäre mal eine reaktion wie ohhh wusste ich nicht oh....in zukunft werde ich nicht mehr nachplappern die authopsie wäre nicht veröffentlicht....oder son drogengefasel werde ich nicht mehr unreflektiert in einer anmassenden form mehr von mir geben...

übrigens nochmal speziel für dich
übersetzt....

"als toxikologe wenn sie mich fragen warum elvis die medikamente (in seinem Körper) hatte ist die antwort:
er brauchte sie aus medizinischer sicht!"

nuff said
Alt Alt 05.02.2008, 20:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #322  
Alt 05.02.2008, 20:07
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
die medikamente (in seinem Körper) hatte ist die antwort:
er brauchte sie aus medizinischer sicht!"
Das stimmt leider nicht....
__________________
Ohne Worte!
  #323  
Alt 05.02.2008, 20:08
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Wenn es Leute wären, die ich schon jahrelang kennen würde und denen ich nun alles zum dritten Mal erklären muss, ja. Aber wir haben hier auch Neulinge, die nicht so gut Bescheid wissen...man sollte da schon differenzieren. Auch ich habe manchmal den Gedanken, man warum rafft der :tape: das nicht, das weiß doch jeder. Versuche dann aber doch sachlich zu erklären, auch wenn es schwer fällt....ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt, deswegen dann doch einen Smiley einsetzen... kann im richtigen Moment nützlich sein.

im internet da nur geschriebene worte kommt das sowieso manchemal anders rüber als wie es gemeint ist....
  #324  
Alt 05.02.2008, 20:10
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
im internet da nur geschriebene worte kommt das sowieso manchemal anders rüber als wie es gemeint ist....
Ja, das liest sich sehr übel Greg...ich hoffe das täuscht!
__________________
Ohne Worte!
  #325  
Alt 05.02.2008, 20:11
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das stimmt leider nicht....
das weisst du besser wie die führenden arzte amerikas

halloooo sag mal hast du keine freunde dir das mal vorhalten was du da von dir gibst....da kann man sich doch nur fassungslos an die rübe packen oder...

hallo bin ich der einzige der das merkt???

hallo das gibts doch nicht oder?
  #326  
Alt 05.02.2008, 20:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was gibts da falsch zu verstehen?
wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld.. wird schon einen Grund haben

Und Sven schreibt von Pöbeleien? Soll ich mal zitieren, was du gegenüber Gilla und Jesse so vom Stapel gelassen hast
Aber bitte, mach weiter mit dem Kindergarten-getue ala *mit dir red ich nicht, du bist mir zu doof* oder *nein, das glaub ich nicht*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #327  
Alt 05.02.2008, 20:20
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja, das liest sich sehr übel Greg...ich hoffe das täuscht!
ich glaube nicht wenn du in einem persönlichen gespräch dabei gewesen wärst und mich kennen würdest das du dich in irgendeiner form bleidigt gefühlt hättest....das war für mich rein sachbezogen....gesamtproblematik beinhaltend...aber deutlich sich ereifernd und ein wenig angenervt mehr aber nicht....

manches ist für mich so krasser kindergarten...sie sachen wie pris ist schuld weil sie ihn verlassen hat und er starb an gebrochenen herzen und so...
  #328  
Alt 05.02.2008, 20:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Bevor jetzt wieder wer fragt:
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
...so sachen wie pris ist schuld weil sie ihn verlassen hat und er starb an gebrochenen herzen und so...
er will damit sagen, daß es NICHT SO war
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #329  
Alt 05.02.2008, 20:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das stimmt leider nicht....
Nur weil Elvis von dem Zeug abhängig wurde? jeder der starke Schmerzmittel nehmen muss, wird süchtig danach. Hätte Elvis Substanzen gewollt, die ihn high machen und mit denen er auf rosa Wolken durch Graceland fliegen kann, so hätte er diese jederzeit und überall besorgen können und hätte sich nicht mit den viel gefährlicheren Medikamenten kaputt machen müssen.
  #330  
Alt 05.02.2008, 20:27
Benutzerbild von TheQueen
TheQueen TheQueen ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: München
Beiträge: 322
TheQueen Renommee-Level 6%TheQueen Renommee-Level 6%
Hallo ihr 3
geht mal Fasching feiern, damit das jetzt mal aufhört.
__________________
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
Friedensreich Hundertwasser
Antwort

Stichworte
schuld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben