Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 06.12.2007, 11:56
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Achso Na ja, Marie wird mir da sicher helfen können.
davon bin ich überzeugt
Alt Alt 06.12.2007, 11:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 06.12.2007, 12:00
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ah okay! Danke Ihr Beiden!

Weil Du danach fragtest Eva, dachte ich, es gäbe es vielleicht sogar in deutsch. Hatte nämlich noch nie davon gehört.

Könnt Ihr mir noch kurz den Titel des Buches nennen? ... oder habe ich da was überlesen
hier habe ich noch was gefunden:

Kathy's book, Elvis and Kathy, written in the 80's, and why
it's not offered on our site, here's what Kathy has to say.

NOTE WE DO NOT HAVE A SET DATE FOR A NEW BOOK, IT'S STILL IN THE PLANNING STAGES.

My book in its first publication form is no longer available. However, I'm planning a second one.
This will include all of the stories in the old one, with much added. New photos, stories that were
left out of the first one. And ...this one will be available at NORMAL cost! I have received notices
from persons who purchased as "collectors", USED copies of my book FROM PEOPLE
WHO BOUGHT THE ORIGINAL, at outrageous prices! E-bay, $90-$100, and at Amazon,
from $367.50 to $400.00 and recently, according to one "politely angry at me, Kathy" woman,
for $450.00! Please note, THIS IS NOT ME selling these. These are people, I guess, who
purchased the older version, numbered/signed years ago, and are re-selling it now.

Kathy
  #13  
Alt 06.12.2007, 12:01
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Elvis and Kathy.Nicht mehr zu bekommen und wenn dann ein paar hundert Euro
  #14  
Alt 06.12.2007, 13:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Danke Marie Ich seh' schon. Es handelt sich um ein Schnäppchen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #15  
Alt 06.12.2007, 13:32
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Danke Marie Ich seh' schon. Es handelt sich um ein Schnäppchen



Sie schreibt ein neues buch bzw.ist dran.Auf ihr homepage steht es wenigstens
Antwort

Stichworte
kathy, westmoreland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben