Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.11.2005, 23:52
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, auf welcher Elvis-DVD genau dieses Thema behandelt wird. Daher habe ich nämlich die Info, dass Davis selbst diesen Song aufgenommen und erfolglos herausgebracht hat.

Vielleicht kann mir, bzw. uns jemand auf die Sprünge helfen!?

Übrigens habe ich die Davis-Version bis heute noch nie gehört!
Alt Alt 08.11.2005, 23:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.11.2005, 23:57
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tschabo
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, auf welcher Elvis-DVD genau dieses Thema behandelt wird. Daher habe ich nämlich die Info, dass Davis selbst diesen Song aufgenommen und erfolglos herausgebracht hat.

Vielleicht kann mir, bzw. uns jemand auf die Sprünge helfen!?

Übrigens habe ich die Davis-Version bis heute noch nie gehört!
Also mit Sicherheit steht es in einem Graceland-Magazin als dort alle möglichen Komponisten von Elvis-Songs besprochen wurden. Bin mir auch sicher dort von der Davis-Aufnahme gelesen zu haben. Muss ich mal morgen durchforsten...
Gehört hab ich sie auch noch nie. Kann mich auch nicht erinnern seinen Nr.-Song mal gehört zu haben, jedenfalls nicht bewußt.... Mac Davis - ein unbekanntes Feld...
  #13  
Alt 09.11.2005, 00:01
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Mac Davis - ein unbekanntes Feld...
...obwohl er zweifellos sehr gute Songs geschrieben hat!
Wenn Du was in einem Deiner Graceland-Hefte gefunden hast, dann kläre uns bitte auf!
  #14  
Alt 09.11.2005, 00:04
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tschabo
...obwohl er zweifellos sehr gute Songs geschrieben hat!
Wenn Du was in einem Deiner Graceland-Hefte gefunden hast, dann kläre uns bitte auf!
Yes Sir, werd ich!!!

Mein Davis Favorit der 4 Elvis-Songs ist eindeutig Don't Cry Daddy, mit In The Ghetto kann ich da nicht so viel anfangen, wahrscheinlich weils ständig als einziger Elvis-Song Dauerairplay im Dudel-Funk hat....
  #15  
Alt 09.11.2005, 00:09
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
mit In The Ghetto kann ich da nicht so viel anfangen, wahrscheinlich weils ständig als einziger Elvis-Song Dauerairplay im Dudel-Funk hat....
Jau, gestern erst auf WDR 2 im Moontalk mit Günther Verheugen. Du weißt schon, der Vize-Präsident der EU, oder wie auch immer sich sein Titel nennt.
Off-Topic:

Der hat einen recht guten Musikgeschmack. waren einige Leckerbissen mit dabei!
  #16  
Alt 09.11.2005, 00:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ausgerechnet das Graceland-Heft Nr. 116 hab' ich nicht. So ein Pech!!!!

Und da stehen die Komponisten von Elvis' Liedern mit dem Buchstaben D.
  #17  
Alt 10.11.2005, 09:43
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ausgerechnet das Graceland-Heft Nr. 116 hab' ich nicht. So ein Pech!!!!

Und da stehen die Komponisten von Elvis' Liedern mit dem Buchstaben D.
Informationen zu Komponisten von Elvis' Liedern findet ihr am besten auf www.allmusic.com. Komplette Diskographie und Songlisting ist vorhanden. Und ein 30 Sekunden Sample von "In The Ghetto" könnt ihr euch dort auch anhören.
Antwort

Stichworte
ghetto, shumann


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben