Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 01.09.2007, 23:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
bist du nicht ein wenig ungerecht?
Alt Alt 01.09.2007, 23:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 01.09.2007, 23:35
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
@Girlhappy

ich fand Cilla hatte wunderschöne Augen. ohne Dollarzeichen.. meine Meinung.Auf dem Bild finde ich sie wunderschön .
  #213  
Alt 02.09.2007, 02:28
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
@Girlhappy

ich fand Cilla hatte wunderschöne Augen. ohne Dollarzeichen.. meine Meinung.Auf dem Bild finde ich sie wunderschön .
Ich habe nie gesagt, dass Cilla nicht schön war. Sie war sogar eine außergewöhnlich schöne Frau. Sie hatte auch wunderschöne Augen, aber kalte Augen. Ich habe mir immer gesagt: sieh doch mal was Gutes an ihr. Ich kann das nicht. Für mich ist sie eine kalte Person.

Es ging ihr immer nur ums Geld. Und wenn immer die Parole kommt: sie hätte Graceland für die Fans erhalten, dann muss ich lachen. Sie hat es nicht für die Fans getan, sondern nur für $$$$$$$$. Denn die Fans waren ihr immer egal und sind ihr auch heute egal.

Das ist meine Meinung. Nur zu, steinigt mich.
  #214  
Alt 02.09.2007, 09:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das ist doch deine Meinung, Girlhappy, kann doch jeder sagen, was er meint.

M.E. ist dein Bild von Cilla geprägt von dem Gedanken, dass die böse Ehefrau ihren Mann verlassen hat; das konnte sie doch dem armen Elvis nicht antun.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #215  
Alt 02.09.2007, 09:34
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Schade um die Steine, die kann man auch besser einsetzen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #216  
Alt 02.09.2007, 10:36
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Das ist doch deine Meinung, Girlhappy, kann doch jeder sagen, was er meint.

M.E. ist dein Bild von Cilla geprägt von dem Gedanken, dass die böse Ehefrau ihren Mann verlassen hat; das konnte sie doch dem armen Elvis nicht antun.


böse Ehefrau..............was war er dann?

ach so hast du ja schon beantwortet.......der arme Elvis......
  #217  
Alt 02.09.2007, 11:32
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich würde gerne mal wissen wie die Arbeit von Priscilla in den USA aussieht? Wie sie Kontakt zu Elvis - Fans hält? Ebenso Lisa - Marie.
  #218  
Alt 02.09.2007, 14:50
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
@Girhapppy


jeder hat seine eigene Meinung über Cilla ,ist auch okay so ,
ich habe eine andere als Du über Cilla ,aber das Thema wurde in verschiedenen Threads schon x mal besprochen ,aus dem Grunde werde ich nicht mehr dazu schreiben ,ihre Augen empfinde ich nicht kalt, so sieht es eben jeder anders aber blaue Augen sagen viele Menschen ,würden generell kälter wirken wie z,B, braune. Ich persönlich würde mir auch nie anmassen zu sagen, Cilla ist, oder war eine kalte Person ,zumal ich sie nicht persönlich kenne und nicht nach den Medien urteile .Keiner von uns war dabei, keiner kennt sie wie sie wirklich ist,so what...
  #219  
Alt 02.09.2007, 14:54
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
ein wahres Wort Jienie

auf dem Bild sehen beide irgendwie traurig aus ... ich denke das war knapp vor der Trennung ...

  #220  
Alt 02.09.2007, 21:15
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Es ging ihr immer nur ums Geld. Und wenn immer die Parole kommt: sie hätte Graceland für die Fans erhalten, dann muss ich lachen. Sie hat es nicht für die Fans getan, sondern nur für $$$$$$$$.
Aber: Ohne Moos nix los. So ist das eben. Elvis hat ja auch nicht nur zum Spaß gesungen...
Antwort

Stichworte
priscilla, wirklich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben