Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.09.2005, 14:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis Presley: The Rest Is 'Hitstory'"

Elvis Presley: The Rest Is 'Hitstory'"
(RCA Int. 82876731762)



Die Veröffentlichung der 3-CD-Box "Elvis Presley: The Rest Is 'Hitstory'" verschiebt sich auf den 11.10.2005. Die Box besteht aus den Alben: "Elvis 30#1 Hits", "2nd To None" und einer Bonus CD "The Story Continues" mit Hits die nicht auf den beiden anderen Alben zu finden waren.

Insgesamt also 80 Tracks, dazu ein 8 Seiten aufklappbares Digipack in Kartonschuber mit 5-färbigem Metallic Cover.

Inhalt CD 1 - "ELV1S 30 #1 HITS":
Heartbreak Hotel - Don't Be Cruel - Hound Dog - Love Me Tender - Too Much - All Shook Up - Teddy Bear - Jailhouse Rock - Don't - Hard Headed Woman - One Night - A Fool Such As I - A Big Hunk O' Love - Stuck On You - It's Now Or Never - Are You Lonesome Tonight? - Wooden Heart - Surrender - His Latest Flame - Can't Help Falling In Love - Good Luck Charm - She's Not You - Return To Sender - Devil In Disguise - Crying In The Chapel - In The Ghetto - Suspicious Minds - The Wonder Of You - Burning Love - Way Down - A Little Less Conversation

CD 2 - "ELVIS 2ND TO NONE":
That's All Right - I Forgot To Remember To Forget - Blue Suede Shoes - I Want You, I Need You, I Love You - Love Me - Mean Woman Blues - Loving You - Treat Me Nice - Wear My Ring Around Your Neck - King Creole - Trouble - I Got Stung - I Need Your Love Tonight - A Mess Of Blues - I Feel So Bad - Little Sister - Rock-A-Hula Baby - Bossa Nova Baby - Viva Las Vegas - If I Can Dream - Memories - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - You Don't Have To Say You -Love Me - An American Trilogy - Always On My Mind - Promised Land - Moody Blue - I'm A Roustabout - Rubberneckin' (Paul Oakenfold REMIX)

CD 3 - "THE STORY CONTINUES":
I Beg Of You - My Wish Came True - Fame And Fortune - I Gotta Know - Flaming Star - Follow That Dream - One Broken Heart For Sale - Kissin' Cousins - Such A Night - Ask Me - Ain't That Lovin You Baby - Easy Question - I'm Yours (Single Master) - Puppet On A String - Love Letters - Separate Ways - Steamroller Blues - If You Talk In Your Sleep - My Boy

Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvis.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 20.09.2005, 14:47
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.10.2005, 17:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Die haben ja wieder mal unterschiedliche Preise bei der 3 Cd Box.

Heute gesehen um 31´99 und nochmal um 24´99
Besser noch ein wenig warten, kommt bestimmt noch um 19´99
  #3  
Alt 10.10.2005, 17:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Die haben ja wieder mal unterschiedliche Preise bei der 3 Cd Box.

Heute gesehen um 31´99 und nochmal um 24´99
Besser noch ein wenig warten, kommt bestimmt noch um 19´99
...also ich warte noch ein jahr, dann wird das drei cd-set besimmt günstiger sein !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #4  
Alt 10.10.2005, 18:38
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Armleuchter! :nee:
Ne Jungs nicht ihr.. die Herren von BMG! *fauch*
Erst die 1ste , dann die 2te..
dann die 1ste mit der 2ten zum Neupreis der Ersten..
und jetz die Erste mit der Zweiten plus die Dritte?
*boah*
ne Freunde, nicht mit mir
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 13.10.2005, 21:42
John Burrows
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die dritte CD hätte besser zusammengestellt sein können. So kommt sie mit den ersten beiden jedenfalls nicht mit.

JB
  #6  
Alt 23.10.2005, 17:45
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...wie ich aus dem forum des www.elvisclubberlin.de entnehmen konnte gibt es zwei versionen des 3 cd-sets HitStory eine standard edition und eine deluxe version !!

...also ich habe das mal kontrolliert und habe raus gefunden das ich im besitz der Hitstory [Deluxe Edition] bin die die bestellnummer 82876731762 !!



....die standard edition hat die bestellnummer 82876739352

schaut auch hier !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #7  
Alt 23.10.2005, 17:55
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Aha und wo ist nu der Unterschied?
Sag jetzt nicht bei der Bestellnummer
  #8  
Alt 23.10.2005, 17:59
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich
Aha und wo ist nu der Unterschied?
Sag jetzt nicht bei der Bestellnummer

..da ich "nur" die Deluxe Edition habe, kann ich nichts dazu sagen !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #9  
Alt 23.10.2005, 18:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von ich
Aha und wo ist nu der Unterschied?
Sag jetzt nicht bei der Bestellnummer

..ämmm, sorry ich, die Deluxe Edition ist DSD remastert !!! .... die Standard version ohne DSD !!! ....warum und weshalb weiß nur der teufel !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Antwort

Stichworte
hitstory, rest


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben