Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #71  
Alt 04.08.2007, 00:08
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Ahja.... da haben wir sie wieder, die Klischees....
Die meisten Klischees haben einen wahren Kern.

Zitat:
es gibt auch Männer, die Wert auf Erfahrung, Wissen und Bildung legen, denen es nicht nur um knackige Körper und Jugend geht.
Ja, die gibt es. Und dann gibt es auch die, die nie die Chance haben, an eine top aussehende Frau ranzukommen, die sagen dann auch, dass es ihnen mehr auf den Charakter ankommt. Geben tut's das alles.

Und es kommt ja auch darauf an, was man will, eine Beziehung oder eine Affäre. Da liegen die Gewichtungen i.d.R. meist anders.

Zitat:
Nur nebenbei, nicht jede junge Frau hat automatisch einen schönen Körper. Hast Du Dich mal umgesehen in der heutigen Welt? Hast Du mal gesehen, wieviele junge Frauen mit nicht so tollen Figuren in unpassender Kleidung herum laufen?
Das stimmt. Aber ich glaube nicht, dass die gemeint waren.

Zitat:
Gerade Männer in einem Alter wie U. Jürgens verlangt es nach Frauen, die seine Enkelinnen sein könnten.
Das tut es nicht nur ihm, sondern den meisten Männern. Der einzige Unterschied ist, dass sich solche Mädels an ihn ranschmeißen und er nur noch zugreifen braucht, während es bei den anderen beim heimlichen Wunsch bleibt. Aber das kann man ihm nicht anlasten. Den älteren Mann, der nein sagen würde, wenn sich ihm eine knackige 18jährige an den Hals werfen würde, den möchte ich mal sehen.

Zitat:
Und: ich erwarte von einem Menschen wie Herrn Jürgens öffentliches Auftreten, das einem Mann seines Standes entspricht. Als Künstler hat man Kollegen nicht so zu betiteln. Vielleicht willst Du mich ja auch einfach nicht verstehen. Ich mag mich hierzu nicht mehr äussern jetzt!
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass er das (so) gesagt hat, das passt eben nicht zu ihm. Ich habe dieses Zitat auch selber noch nirgends gelesen und kenne es nur vom Hörensagen. Andererseits kenne ich auch nette Aussagen von ihm über Elvis, er erwähnt ihn sogar positiv in einem seiner Songs ("Boogie Woogie Baby" von 1978).

Wenn ich nochmal die Gelegenheit haben sollte, mit ihm zu sprechen, dann werde ich ihn einfach mal danach fragen.
Alt Alt 04.08.2007, 00:08
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #72  
Alt 04.08.2007, 00:16
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Chris de Burgh ist nun nicht gerade jemand, der mich vom Hocker haut.
du beliebst zu untertreiben. ein relikt aus dem reich bestückten witzfigurenkabinett der 80er jahre.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #73  
Alt 04.08.2007, 00:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Den älteren Mann, der nein sagen würde, wenn sich ihm eine knackige 18jährige an den Hals werfen würde, den möchte ich mal sehen.
hier bitte:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ratze.JPG (16,8 KB, 1x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #74  
Alt 04.08.2007, 00:23
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
hier bitte:
Scheiße, der war echt gut.
  #75  
Alt 04.08.2007, 09:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Wie war das mit Frauen ab 40 J. oder waren das schon Frauen ab 30 J., die nicht mehr attraktiv sein, oder was gab der damals von sich?
Soweit ich mich erinnere sagte er, dass Frauen ab 40 keine Lust mehr auf Sex hätten. Das war damals ein peinlicher Tritt in den Fettnapf. Noch peinlicher war es, wie er sich da rausreden wollte.
  #76  
Alt 04.08.2007, 10:03
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Soweit ich mich erinnere sagte er, dass Frauen ab 40 keine Lust mehr auf Sex hätten.
Vielleicht hat er diese Erfahrung gemacht, weil die älteren Frauen einen höheren Anspruch hatten und vorher zu lange mit ihm quasseln wollten, während die jungen knackigen Dinger gleich blank gezogen haben, da sie eh nicht viel zu sagen hatten.
  #77  
Alt 04.08.2007, 15:46
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Chris de Burgh gefällt mir auch sehr.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #78  
Alt 04.08.2007, 16:45
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Chris de Burgh?

Paul,Du bist im falschen Thread.

Hier geht's um alte Säcke und junge,knackige Hühner.
  #79  
Alt 04.08.2007, 17:17
Benutzerbild von Paul
Paul Paul ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Stuttgart-Stammheim
Beiträge: 5.824
Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%Paul Renommee-Level 14%
Paul eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Chris de Burgh?

Paul,Du bist im falschen Thread.

Hier geht's um alte Säcke und junge,knackige Hühner.
Häh? Da steht doch oben dran Chris de Burgh in Bad Nauheim.
__________________
Freunde zu finden ist einfach, sie jedoch zu behalten ist schwer.
  #80  
Alt 04.08.2007, 17:21
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Dann funzt Dein Browser nicht richtig.
Antwort

Stichworte
burgh, chris, nauheim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben