Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 22.07.2007, 11:21
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Der Film ist die eindeutige Anklage, dass die Elvis - Fans alles mit-
machen, was zu Geld gemacht werden kann.
na das ist aber mal eine gewagte aussage.
ich bezweifel das damals auch nur irgendjemand in diese richtung gedacht hat.



Zitat:
Dafür steht dieses perfekt gemachte
Zitat:
"90min. Musikvideo".
sprechen wir vom gleichen film?

Geändert von LoopmanX (22.07.2007 um 11:25 Uhr)
Alt Alt 22.07.2007, 11:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.07.2007, 11:22
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
[/font]

na das ist aber mal eine gewagte aussage.
ich bezweifel das damals auch nur irgendjemand in diese richtung gedacht hat.



[font=Comic Sans MS]

sprechen wir vom gleichen film?
Ich meine aus heutiger Sicht.
  #33  
Alt 22.07.2007, 11:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wenn man sich die Enstehunggeschichte dieser *Zelluloid-verschwendung* (sorry Reverend ) genauer ansieht und Elvis´offensichtliche Begeisterung bei den Dreharbeiten beachtet.. glaub ich kaum, daß der Film als Trash-granate konzipiert war.. sprechendes Kamel hin oder her

Wenn ich Menschen und sprechende Tiere sehen will, seh ich mir
*4 Fäuste für ein Halleluja* an.. da reißt wenigstens die deutsche Dialog-regie noch was raus

Was hat die heutige Sicht mit einem Film zu tun, der vor über 40 Jahren gedreht worden ist?
Mir scheint eher, du versuchst, mit Gewalt etwas in einen miesen Film zu interpretieren, daß einfach nicht darin enthalten ist..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 22.07.2007, 11:27
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn ich Menschen und sprechende Tiere sehen will, seh ich mir *4 Fäuste für ein Halleluja* an.. da reißt wenigstens die deutsche Dialog-regie noch was raus
Off-Topic:


ich hoffe du meinst mit "tier" nicht meinen hoch geschätzen carlo p.
  #35  
Alt 22.07.2007, 11:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

ich werd doch nix gegen Bambi sagen

Ich mein die Szene bei den Banditen, als sich Trinita die Bohnen mit seinem Pferdchen teilt

..wi-widerlich.. fr-frisst mit dem f-pferd aus derselben Pf-fanne..
..boah..is das scharf..

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #36  
Alt 23.07.2007, 09:02
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn man sich die Enstehunggeschichte dieser *Zelluloid-verschwendung* (sorry Reverend ) genauer ansieht und Elvis´offensichtliche Begeisterung bei den Dreharbeiten beachtet.. glaub ich kaum, daß der Film als Trash-granate konzipiert war.. sprechendes Kamel hin oder her

Wenn ich Menschen und sprechende Tiere sehen will, seh ich mir
*4 Fäuste für ein Halleluja* an.. da reißt wenigstens die deutsche Dialog-regie noch was raus

Was hat die heutige Sicht mit einem Film zu tun, der vor über 40 Jahren gedreht worden ist?
Mir scheint eher, du versuchst, mit Gewalt etwas in einen miesen Film zu interpretieren, daß einfach nicht darin enthalten ist..
Um das Thema "Harum Scarum" zu beenden:

Mir ist vollkommen klar, dass diese Art von Filmen (Musikvideos) für El eine absulute
Quälerei gewesen sein müssen. Aber, der Mann war erwachsen und wollte Geld ver-
dienen, oder? Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn seine Fans diese Filme
auch gucken. Ich schaue die Filme gerne mit meiner Familie Sonntagnachmittags zum
Kaffee, wenns draussen regnet oder schneit. Ist urig gemütlich und bringt uns jede
Menge Spass.

Was "Harum Scarum" betrifft, der Film ist sicherlich ein absuluter Tiefpunkt in El's
"Schauspielerei", genau wie "Frankie and Johnny". Aber "HS" ist bunter, abgefahrener und poppiger (die wackelnden Kulissesen usw.). Für mich symbolisiert
der Film einfach, wie man Elvis - Fans vera..... kann und ihnen das Geld uas der Tasche zieht.
  #37  
Alt 23.07.2007, 11:11
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Sind euch die zusätzlichen Szenen aufgefallen wo ein anderer Synchronsprecher spricht??
Ist mir durch Zufall mal aufgefallen. Hatte ich nie bemerkt. Hab den Film aber auch nicht sooo oft gesehen
Antwort

Stichworte
bros, site, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben