Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 15.07.2007, 19:34
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Danke liebe Christa für deine tröstenden Worte. Hast ja recht. Man erwartet halt manchmal zu viel. Ich werde mich bemühen dies nicht persönlich zu nehmen und mich dem wohl, bis auf Ausnahmen, hier gewohnten Jargon anzupassen.
  #12  
Alt 15.07.2007, 19:57
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.689
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
der Flyer ist so klein, ich kann nicht entziffern was drauf steht, trotz Brille...
ich bin bekannt, dass ich gerne zu allen Veranstaltungen gehe, wenn ich Zeit und Geld habe, also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen........hier wollte man wirklich nur mehr Information haben
  #13  
Alt 15.07.2007, 21:01
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.523
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ruth Metzner Beitrag anzeigen
Am Samstag und Sonntag 21./22. Juli findet in Gedern wieder das jährl. Elvis Fest statt. Hier hat sich Elvis während seiner Militärzeit in Friedberg einmal 1 Woche lang erholt. Belegt ist seine Anwesenheit durch einen Eintrag ins Gästebuch der damaligen Wirtsleute und einigen privaten Fotos. Im Jahr 2004 fand hier das 1. Elvis Fest unter der Schirmherrschaft unseres Landrates Gnadl statt. Zur Erinnerung wurde ein Baum gepflanzt und ein Gedenkstein errichtet.

Es ist doch schön, wenn in Sachen Elvis was losgemacht wird hier in Deutschland!

Und wenn sich hier bisher niemand dazu äusserte dorthin zu kommen hat das wohl nichts mit mit irgendwelchen Eigenbrödlereien zu tun. Vielleicht ist hier nicht ganz angemessen darauf reagiert worden, ist aber sicher nicht wirklich böse gemeint gewesen....

Wir kommen aus Norddeutschland und sind das Wochenende nach dem 16. August in Bad Nauheim, zweimal innerhalb so kurzer Zeit so weit zu fahren ist finanziell nicht drin..... und zeitlich auch nicht..... vielleicht fühlt sich jetzt aber der eine oder andere aus der Nähe angesprochen doch zu Euch zu kommen!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #14  
Alt 19.07.2007, 17:01
Benutzerbild von gabi
gabi gabi ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Ober Mörlen bei Bad Nauheim
Beiträge: 130
gabi Renommee-Level 0,4%
Würde gern mal genauere Informationen über die Veranstaltung haben,
da ich gern dort hinfahren möchte.
  #15  
Alt 19.07.2007, 23:13
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
Am Samstag ab 19.30 Uhr spielt die Band "Old Beer Devilz".Rock ´n`Roll. Elvisinterpret Kai von Kajdacsy singt Elvis-Songs Im Restaurant "Zum Seewirt" ist eine kleine Bilderausstellung bzgl. Elvis in der Wetterau zu sehen. Vielleicht gibt es zusätzlich noch Videoaufnahmen von früheren Elvisveranstaltungen zu sehen.
  #16  
Alt 20.07.2007, 00:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.315
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Dieser Kai von Kajdacsy, hat der ne HP oder sowas, wo man vielleicht mal reinschnuppern kann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 20.07.2007, 01:00
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
www.kingelvis.de
  #18  
Alt 20.07.2007, 01:07
Ruth Metzner Ruth Metzner ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.03.2007
Beiträge: 313
Ruth Metzner Renommee-Level 2%
www.oldbeerdevilz.de

Geändert von Ruth Metzner (20.07.2007 um 01:18 Uhr)
Thema geschlossen

Stichworte
21 oder 22, 4elvis, fest, gederner, juli


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben