Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.06.2007, 16:05
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
gleich mal bei youtube gefragt wie lange es dauert bis sie videos löschen, die copyright behaftetes material beinhalten

Man kan doch eh nix erkennen drauf?

Wer hat das aufgenommen?
Alt Alt 10.06.2007, 16:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.06.2007, 16:07
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Poplige S8 Aufnahmen aus dem Publikum - vernachlässigbar!
  #13  
Alt 10.06.2007, 16:09
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Ach von Besuchern heimlich dann? na ja...
Ich seh da nur Gewusel...
  #14  
Alt 13.06.2007, 23:59
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
gleich mal bei youtube gefragt wie lange es dauert bis sie videos löschen, die copyright behaftetes material beinhalten
beispiel hier:
das ging schneller als ich dachte und tschüss

Geändert von Dr.Nic (14.06.2007 um 00:03 Uhr)
  #15  
Alt 14.06.2007, 00:29
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
beispiel hier:
http://www.youtube.com/watch?v=fwaoB0tiY4Q
das ging schneller als ich dachte und tschüss
Und was bringt das? Das Material ist doch mittlerweile auf so vielen DVDs verheizt..
Fein nachvertont, so macht das schauen auch Spass.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #16  
Alt 14.06.2007, 20:08
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Und was bringt das? Das Material ist doch mittlerweile auf so vielen DVDs verheizt..
Das bringt eine ganze Menge.
Zum einen ist es pure Genugtuung vor allem gegenüber den Leuten, die immer behaupten dass es eh keinen interessiert. Und beim aktuellen Beispiel ging es innerhalb von Stunden.

Und es kann mir keiner erzählen, dass es jemand anderes recht wäre wenn er sich hinsetzt und seine Ideen verwirklicht und andere Leute davon profitieren entweder finanziell oder ideell.
Finanziell indem Material auf DVD-Rs unter der Hand verscherbelt werden oder das Zeug (und nicht nur unser material) auf Import DVDs seinen Weg zu den Fans findet. Dabei stört es mich nicht, dass das Material nachvertont ist oder dass die Fans es zu sehen bekommen. Mich stört es, dass Leute mit Dingen Geld machen, die nicht ihr Eigentum sind.

Und mal ehrlich, angenommen du kaufst Dir ein Wohnmobil und fährst damit (egal ob alleine, mit Freunden oder Family) einmal im Jahr in den Urlaub. Die restliche Zeit steht das Ding schön bei Dir auf dem Hof. Jetzt kann doch nicht die Hartz IV Empfängerin von Nebenan einfach hergehen, sich den Schlüssel schnappen und mit der Karre herumdüsen, nur, weil sie vielleicht der Meinung ist, das Auto muss bewegt werden bzw. wozu brauchst du einen Zweitwagen, wenn Du ihn eh nicht regelmäßig nutzt. Und bevor es sich kaputt steht und anfängt zu rosten, da fährt sie am besten damit rum....
  #17  
Alt 14.06.2007, 20:55
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
Mich stört es, dass Leute mit Dingen Geld machen, die nicht ihr Eigentum sind.

....

Sicher, das verstehe ich vollkommen.
Nur im Fall des 71iger Materials ist der Zug halt abgefahren.
Oder anders: Das ist mittlerweile so oft von anderen unter der Hand verscherbelt worden(um mal dein Wortschatz zu gebrauchen) das es bei der Geschichte hier eigentlich sinnlos war, da noch gegen anzugehen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #18  
Alt 14.06.2007, 21:00
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
och menno!
  #19  
Alt 14.06.2007, 22:39
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
das es bei der Geschichte hier eigentlich sinnlos war, da noch gegen anzugehen.
Das sehe ich anders. Gut, dass wir Meinungsfreiheit hier haben
Ich finde es sehr effektiv, diesen Leuten mal zu zeigen wo der Hammer hängt - und das gilt auch für die Ebayern, die DVD-Rs anbieten und sich gegen einen geringfügigen Betrag auf Kopien einlassen. In der Vergangenheit hat es immer Wirkung gezeigt mal die richtigen Maßnahmen einzuleiten.
Antwort

Stichworte
1971, once, time, upon


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben