Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 12.05.2007, 14:24
Benutzerbild von He Touched Me
He Touched Me He Touched Me ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 55
He Touched Me Renommee-Level 0,4%
Fehlende LIVE-FTD nach meinen Wünschen !!!

Hallo Leute

warum gibt es eigentlich keine Live_FTD mit den Songs "My BAbe", "Johnny B. God" und "Words"? Ist so etwas vielleicht für die Zukunft geplant?
Oder gibt es gar kein Material zu diesen Songs, welche in einem Konzert zu hören sind ?

Momentan stört es mich nämlich, dass nur auf Elvis in Person die zwei ersten Songs zu finden sind-leider handelt es sich aber bei dieser CD um einen Zusammenschnitt, also nichts für mich! Und was "Words" betrift: Dies ist leider immer nur einzeln ohne die beiden ander Liedern auf FTDs vorhanden.

Vielleich wisst ihr ja mehr?!
Alt Alt 12.05.2007, 14:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 12.05.2007, 14:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Das wird dir wohl nur Jorgensen selber beantworten können
aber wenn die *In Person* nur deshalb nichts für dich ist, weil sie keine komplette Show beinhaltet, machst du einen verdammt großen Fehler, my boy
*Johnny B Goode* haben wir in zig Versionen (sowohl von 69 als auch später) auf SB (sowohl offiziell als auch als Import), und dasselbe gilt für *My babe* und auch für *Words*
also was willst du eigentlich
Nebenbei bemerkt fällt mir auf die Schnelle keine show ein, in der alle 3 Lieder auf der Set-list gewesen wären..
und wenn du die *in person* nicht magst, wirst du auch eine live-compilation von FTD nicht mögen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (12.05.2007 um 15:05 Uhr)
  #3  
Alt 12.05.2007, 15:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Das wird dir wohl nur Jorgensen selber beantworten können
aber wenn die *In Person* nur deshalb nichts für dich ist, weil sie keine komplette Show beinhaltet, machst du einen verdammt großen Fehler, my boy
*Johnny B Goode* haben wir in zig Versionen (sowohl von 69 als auch später) auf SB (sowohl offiziell als auch als Import), und dasselbe gilt für *My babe* und auch für *Words*
also was willst du eigentlich
Nebenbei bemerkt fällt mir auf die Schnelle keine show ein, in der alle 3 Lieder auf der Set-list gewesen wären..
und wenn du die *in person* nicht magst, wirst du auch eine live-compilation von FTD nicht mögen..
Nachsatz:
- (eine soeben erfolgte Kontrolle hat ergeben, daß ich richtig liege.. es gibt keine 69er-show, in der alle 3 genannten Songs gespielt wurden )

- abgesehen von deiner Abneigung gegen gesplittete Shows..
. FTD hat bisher 2 komplette 69er-shows veröffentlicht
. RCA/BMG hat bisher eine komplett Show gebracht (live in las vegas cd 1) und eben die bereits genannte *in person*
somit machte eine Mix-cd von 1969 wohl auch nicht unbedingt Sinn..
. zumal die raren Songs diese Engagements bereits auf der *collectors-gold 3cd-box (cd 3) und auf der *Elvis Aron Presley* 4cd-box enthalten sind[/QUOTE]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #4  
Alt 12.05.2007, 18:03
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Warum magst du Zusammenschnitte, wie die In Person nicht?
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #5  
Alt 12.05.2007, 22:24
Benutzerbild von He Touched Me
He Touched Me He Touched Me ist offline
Kennt sich hier aus
Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 55
He Touched Me Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Warum magst du Zusammenschnitte, wie die In Person nicht?
Da kommt bei mir keine richtige Atmosphäre eines Elvis-Konzertes zu stande.
  #6  
Alt 12.05.2007, 22:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von He Touched Me Beitrag anzeigen
Da kommt bei mir keine richtige Atmosphäre eines Elvis-Konzertes zu stande.
dann mußt du die *in person* und die *on stage* weglassen
und somit die beiden ersten offiziellen (den Comeback-ST zähl ich nicht dazu..) live-alben, die zu Elvis Lebzeiten auf den markt kamen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 13.05.2007, 12:30
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von He Touched Me Beitrag anzeigen
Da kommt bei mir keine richtige Atmosphäre eines Elvis-Konzertes zu stande.
Hm, das ist natürlich immer Geschmackssache, die In Person war für mich lange Zeit eins der besten Live-Alben von Elvis.
Was ich an Live-Alben, die aus mehreren Konzerten zusammen geschnitten sind gut finde, ist, das man wirklich viele gute Lieder drauf hat und die mittelmäßigeren Sachen weglassen kann. Das kommt zwar bei den '69er Konzerten kaum vor, die sind eigentlich durchgehend sehr gut. Aber mir ist z.B. die In Concert viel lieber, als ein komplettes Konzert vom CBS Special.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #8  
Alt 13.05.2007, 15:03
sj0472 sj0472 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Hude
Beiträge: 52
sj0472 Renommee-Level 0,4%
Mir gefallen mittlerweile die Zusammenstellungen aus mehreren Konzerten sehr gut. Dachte früher immer, es sei besser die Konzerte nur komplett zu haben. Aber nach den beiden FTDs "Spring Tours" und "Southern Nights" hat sich meine meine geändert, höre beide CDs sehr sehr gerne, lieber als ein komplettes Konzert aus der Zeit.
  #9  
Alt 13.05.2007, 20:16
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das kommt darauf an: Bei der Spring Tours stimme ich zu.

Zu der Southern Nights ist zu sagen, dass die songs aus vorwiegend erstklassigen shows stammen, die ich sehr gerne komplett höre.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
fehlende, liveftd, wünschen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben