Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.04.2007, 18:57
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Knorbel Beitrag anzeigen
von welchem konzert ist denn dieses "we hate you elvis " und dann kontert elvis "fuck you"???? kenn ich gar nicht
Das sagt Elvis unmittelbar bevor er den Song "American Trilogy" singt und zwar am 30. August 1974. Diese Aufnahme findest du auf der Bootleg "Night Fever in Vegas".
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg nightfever.jpg (9,5 KB, 36x aufgerufen)
Alt Alt 10.04.2007, 18:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.04.2007, 19:22
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Oliwa Beitrag anzeigen


Ode To A Robin - Wings Of An Angel (AKA The Prisoners Song) - U.S. Male (Take 4) - 100 Years From Now (Uncut) - Got My Mojo Working (Uncut) - I Washed My Hands In Muddy Water (Uncut) - Only The Strong Survive (Uncut) - It's Midnight (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Promised Land (August 16 - 1974 , Rehearsal) - Hurt (X-Rated Studio Outtake) - Cindy Cindy (Uncut) - Goin' Home (Takes 16 , 19) - Beach Shack (Takes 1 , 3) - Don't Cry Daddy (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Heart Of Rome (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Memories (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Stranger In My Own Home Town (July 24 - 1970 , Rehearsal) - Good Time Charlies Got The Blues (August 19 - 1974 , Las Vegas , Nv) - You Gave Me A Molehill (Mountain) (March 31 - 1972 , Rehearsal) - Polk Salad Annie (March 31 - 1972 , Rehearsal) - An American Trilogy (August 30 - 1974 , Las Vegas , Nv) - Elvis Monologue (September 2 - 1974 , Closing , Las Vegas Nv).
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Ich konnte das leider nicht anhören, aber ich denke mal das ist die "tierische Version", wo miaut, gebellt und gegackert wird.
Ist eine Probe von Juli 1970. Findest du auf der Bootleg "The Brightest Star of Sunset Boulevard (Vol 2.).
...danke euch beiden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 11.04.2007, 18:12
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich find seine "Ode an das Rotkelchen" immer wieder zum Brüllen komisch, (obwohl ich eine ausgesprochene Tierfreundin bin).
Ich hab´s mal aufgeschrieben:

As I awoke this morning
when all sweet things are born
a robin porched on my window sill
to greet the coming dawn
he sang his song so sweetly
and paused for a moments lull
I gently raised this window
and crushed his fucking skull
Antwort

Stichworte
interessante, seite, soundboardcom


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben