Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 11.02.2007, 11:44
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, wie hoch die Box im Moment gehandelt wird..
hab sie für 75 angeboten bekommen und da schon liegen gelassen
ich hätte sie schon für 60 euro bekommen können, aber auch das war mir noch zu viel ...

ich halte mich da lieber an die "american way" serie - die sind einfach nur schön, und bald werde ich schon vol. 2 in den händen halten können ...
Alt Alt 11.02.2007, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 11.02.2007, 12:29
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
ich hätte sie schon für 60 euro bekommen können, aber auch das war mir noch zu viel ...
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #53  
Alt 11.02.2007, 17:21
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
tja, und die 60 euro wären bereits inkl. versand gewesen
  #54  
Alt 11.02.2007, 21:26
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
ich hab sie mitgenommen, 60Euro, aber leider nicht wegen des Inhalts oder der Aufmachung, sondern weil es eine "richtige" CD Pressung ist, und die muss ich laut meinem Sammelverständnis / -wahn dann leider haben. auch wenn der inhalt nix neues bietet.. und die im umlauf befindlichen angeblichen 6 CDs... naja bei mir sind es 10. und gerade auf den letzten 4 sind eigentlich für mich die bzw das Highlight mit drauf.. naja... American Way habe ich auch. und finde natürlich diese serie wesentlich attraktiver, denn wie beim essen gilt: das auge ißt mit
  #55  
Alt 13.02.2007, 10:08
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
ich hab sie mitgenommen, 60Euro, aber leider nicht wegen des Inhalts oder der Aufmachung, sondern weil es eine "richtige" CD Pressung ist, und die muss ich laut meinem Sammelverständnis / -wahn dann leider haben. auch wenn der inhalt nix neues bietet.. und die im umlauf befindlichen angeblichen 6 CDs... naja bei mir sind es 10. und gerade auf den letzten 4 sind eigentlich für mich die bzw das Highlight mit drauf.. naja... American Way habe ich auch. und finde natürlich diese serie wesentlich attraktiver, denn wie beim essen gilt: das auge ißt mit
hmmm,

naja,

dann.........10 halt!
zuerst waren es aber nur 6

Original Footage Reel Besitzer ©
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #56  
Alt 16.02.2007, 16:44
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
die 10 cd serie heisst allerdings: american sound wir reden hier über: american sound session
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #57  
Alt 04.03.2007, 19:29
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
wie ich auf der hiesigen plattenbörse erfahren habe, kommt wegen des großen erfolges der "reclaiming the crown"-box demnächst eine zweitauflage...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #58  
Alt 06.03.2007, 19:57
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wie ich auf der hiesigen plattenbörse erfahren habe, kommt wegen des großen erfolges der "reclaiming the crown"-box demnächst eine zweitauflage...

interssiert hier auch weiter keine socke! möchte mal wissen wo sich die ersten 500 sammler dieser ausgabe rumtreiben
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #59  
Alt 06.03.2007, 20:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
möchte mal wissen wo sich die ersten 500 sammler dieser ausgabe rumtreiben
...das ist mir eigentlich egal wo die sich rumtreiben !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #60  
Alt 06.03.2007, 20:03
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...das ist mir eigentlich egal wo die sich rumtreiben !!
aha...........!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
crown, reclaiming


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben