Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet > Video-Clips
Video-Clips Freie Clips von Youtube & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.01.2007, 22:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wie ich schon oben schrieb, paßt der Gürtel meiner Meinung nach nicht...in Memphis hatte er definitiv den, mit dem Indianer-Kopf um (siehe z.B. Tunzi-Buch "Elvis, Highway 51, Memphis Tennessee")...in dem Video ist ein etwas anderes auf der Gürtelschnalle (z.B. zu sehen auf dem Cover der Bootleg "A Hot Winter Night In Dallas").
wenn du so sicher bist, daß es Memphis NICHT ist bzw war..
dann schreib doch vielleicht mal, welcher Gig es deiner Meinung nach sein könnte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 29.01.2007, 22:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.01.2007, 23:44
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wenn du so sicher bist, daß es Memphis NICHT ist bzw war..
dann schreib doch vielleicht mal, welcher Gig es deiner Meinung nach sein könnte
Ich wäre froh wenn ich das könnte...habe leider nicht viele Videos zum Vergleich und "Can't Help Falling In Love" als Audio ist auch nicht sehr hilfreich (wenn es denn überhaupt das Original-Audio ist). Ich möchte mich hier nicht auf ein Datum festbeißen, aber Memphis 75 schließe ich weiterhin aus...

Nach nochmaligem Betrachten, bleibe ich bei meiner Meinung, daß es sich um ein '76 Konzert, eventuell auch noch Februar 1977, handelt (Gürtelschnalle und auch die Form der Koteletten).

Den 'Indian Feather' soll Elvis 1976 bei folgenden Konzerten getragen haben:
15/10 Chicago
24/10 Evansville
30/10 Anaheim
28/12 Dallas
von 1977 weiß ich nur 21/02 Charlotte und irgendwann im März, aber da war Elvis wohl schon etwas runder...

(über folgende '76 Konzerte habe ich keine Angaben, was den Jumpsuit betrifft:
16/10 Duluth
19/10 Madison
24/11 Reno)

Geändert von Rusty Cage (29.01.2007 um 23:49 Uhr)
  #13  
Alt 29.01.2007, 23:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Habe mal eben den Auftritt aus Anaheim rausgesucht und angeschaut...neige dazu, daß es Anaheim nicht ist, kann aber...(mein Video ist ohne O-Ton und aus ner anderen Perspektive gefilmt)
Nach anderen '76 Auftritten im 'Indian Feather' muß ich erstmal suchen, glaube aber, keinen weiteren zu haben...

Werfe jetzt mal Dallas (28/12) in den Ring...hat vielleicht jemand ein Video davon und kann es vergleichen?

Lasse mich auf jeden Fall gerne eines besseren belehren...
  #14  
Alt 30.01.2007, 12:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Habe mal eben den Auftritt aus Anaheim rausgesucht und angeschaut...neige dazu, daß es Anaheim nicht ist, kann aber...(mein Video ist ohne O-Ton und aus ner anderen Perspektive gefilmt)
Nach anderen '76 Auftritten im 'Indian Feather' muß ich erstmal suchen, glaube aber, keinen weiteren zu haben...

Werfe jetzt mal Dallas (28/12) in den Ring...hat vielleicht jemand ein Video davon und kann es vergleichen?

Lasse mich auf jeden Fall gerne eines besseren belehren...
Das sollte beileibe kein Angriff sein
ich dachte nur, du weißt vielleicht, von wann die Show ist, wenn du schon weißt von wann sie nicht ist
ich kann meine videos leider mom nicht checken, und meine vergleichs-liste (titel-inhalt) ist leider nicht ganz aktuell was das angeht
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 30.01.2007, 21:31
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Das sollte beileibe kein Angriff sein
ich dachte nur, du weißt vielleicht, von wann die Show ist, wenn du schon weißt von wann sie nicht ist
ich kann meine videos leider mom nicht checken, und meine vergleichs-liste (titel-inhalt) ist leider nicht ganz aktuell was das angeht
Habe ich auch nicht als Angriff verstanden...

Ich habe leider kaum Videos, habe mir vor Jahren ein paar zugelegt, aber nicht oft gesehen...deshalb glaube ich auch nicht, daß ich noch weitere 'Indian Feather'-Filme finde (ist mein favorisierter Jumpsuit und von daher...). Naja, vielleicht findet sich das genaue Aufnahme-Datum noch...
  #16  
Alt 13.02.2007, 16:15
TedMack
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool, das erste Video "Hurt" hatte ich mal hochgeladen...:)
Antwort

Stichworte
1976, hurt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben