Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.01.2007, 20:00
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
Bauchgefühl.
ah...dann weiss ich:

too drunk to fuck - dead kennedys
let's start a war (said maggie one day) - exploited


erschienen wäre das auf dem album "elvis- a rock'n'roll tribute to punk music"
Alt Alt 29.01.2007, 20:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.01.2007, 20:01
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Was soll denn das bringen?

"Hätte", "Könnte" und "Würde" - hat der Mann aus Tennessee aber alles nicht, nach welchen Kriteria also dann etwas zusammenstellen?
bauchgefühl
  #13  
Alt 29.01.2007, 20:11
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Master Sniper Beitrag anzeigen
Was soll denn das bringen?

"Hätte", "Könnte" und "Würde" - hat der Mann aus Tennessee aber alles nicht, nach welchen Kriteria also dann etwas zusammenstellen?
Ich bin mir auch zu 100% sicher dass unser Mann aus Tennessee diese Lieder nicht gesungen hat.Aber trotzdem finde ich solche zusammenstellungen sher interessant,also was sprich dagegen,dass man solche Zusammenstellungen macht
  #14  
Alt 29.01.2007, 20:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Trisi sieh´s ein..
die einen regen sich auf, wenn es keine neuen, interessanten Threads gibt (die sie dann nach Lust und Laune zumüllen können )
und die anderen regen sich auf, wenn Threads Themen haben, die nicht direkt mit dem Schaffen von Elvis selber zu tun haben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 29.01.2007, 20:26
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
"the dark end of the street".
eins der besten lieder, die ich kenne. eine ballade um heimliche liebe:

sich am dunklen ende der straße treffen... hiding in shadows... you and me at the dark end of the street...wir wissen, es ist eine sünde, aber unsere liebe ist einfach zu stark... they gonna find us, lord, someday...
wenn mir uns bei tageslicht zufällig mal über den weg laufen, lass dir nichts anmerken und weine nicht, denn heut nacht stehlen wir uns wieder weg zum dunklen ende der straße.

der song wurde hundertfach aufgenommen, aber die klassische version aus dem jahr 1966 stammt von JAMES CARR, einem ganz großen helden des memphis soul. ein "unsung hero" allerdings, denn er hat zeitlebens nicht die anerkennung bekommen, die er verdient hätte. er hatte in späteren jahren mit schweren psychischen problemen zu kämpfen und starb 2001.

geschrieben haben das lied dan penn und chips moman, und ich kann mich bis heute nicht damit abfinden, dass elvis den song bei den sessions in moman's american studio nicht aufgenommen hat. er hätte perfekt gepasst.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #16  
Alt 29.01.2007, 20:28
Benutzerbild von trisi
trisi trisi ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Wien
Beiträge: 2.479
trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%trisi Renommee-Level 18%
trisi eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
"the dark end of the street".
eins der besten lieder, die ich kenne. eine ballade um heimliche liebe:

sich am dunklen ende der straße treffen... hiding in shadows... you and me at the dark end of the street...wir wissen, es ist eine sünde, aber unsere liebe ist einfach zu stark... they gonna find us, lord, someday...
wenn mir uns bei tageslicht zufällig mal über den weg laufen, lass dir nichts anmerken und weine nicht, denn heut nacht stehlen wir uns wieder weg zum dunklen ende der straße.

der song wurde hundertfach aufgenommen, aber die klassische version aus dem jahr 1966 stammt von JAMES CARR, einem ganz großen helden des memphis soul. ein "unsung hero" allerdings, denn er hat zeitlebens nicht die anerkennung bekommen, die er verdient hätte. er hatte in späteren jahren mit schweren psychischen problemen zu kämpfen und starb 2001.

geschrieben haben das lied dan penn und chips moman, und ich kann mich bis heute nicht damit abfinden, dass elvis den song bei den sessions in moman's american studio nicht aufgenommen hat. er hätte perfekt gepasst.
Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.Danke Grasi.Werde mir das Lied besorgen und mal anhören und dann kommts vielleicht auf die Liste.
  #17  
Alt 29.01.2007, 20:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von trisi Beitrag anzeigen
Das ist mal ein vernünftiger Vorschlag.Danke Grasi.Werde mir das Lied besorgen und mal anhören und dann kommts vielleicht auf die Liste.
ihro gnaden sind zu gütig!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #18  
Alt 30.01.2007, 03:42
gast-20090802
Gast
 
Beiträge: n/a
Mein Vorschlag wäre Honey von Bobby Goldsboro

hier zum anhören:
http://www.marstalent.com/bio_bobby_goldsboro.htm


Honey


See the tree, how big it's grown
But friend, it hasn't been too long, it wasn't big
I laughed at her and she go mad
The first day that she planted it, was just a twing

Then the first snow came
And she ran up to brush the snow away so it wouldn't die
Came running in, all excited
Slipped and almost hurt herself and I laughed till I cried
She was always young at heart, kind of dumb and kind of smart
And I loved her so
And I surprised her with a puppy
Kept me awake all Christmas Eve two years ago
And it would sure embarrass her when I came in from working late
'Cause I would know
That she'd been sitting there and crying
Over some sad and silly late late show
And honey, I miss you and I'm being good
And I'd love to be with you if only I could
She wrecked the car and she was sad
And so afraid that I'd be mad, but what the heck
Though I pretended hard to be
Guess you could say she saw through me and hugged my neck
I came home unexpectedly
And caught her crying needlessly in the middle of the day
And it was in the early spring, when flowers bloom and robins sing
She went away
And Honey, I miss you and I'm being good
And I'd love to be with you if only I could
One day while I was not at home
While she was there and all alone, the angles came
Now all I have is memories of Honey

And I wake up nights and call her name
Now my life's an empty stage
Where Honey lived and Honey played
And love grew up
And a small cloud passes overhead
And cries down on the flower bed that Honey loved

Geändert von gast-20090802 (30.01.2007 um 04:03 Uhr)
Antwort

Stichworte
have, might, songs, sung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben