Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 28.09.2006, 10:54
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Da fällt mir gerade ein dass Elvis sich die gefilmte Show ja sogar später im Kino vorführen lassen haben soll - demnach tatsächlich komplett vorhanden
Trotzdem, im Moment geht es mal darum was jetzt zu haben ist, den es hilft Prosine wenig wenn man ihr sagt es wäre möglich das in 20 Jahren die komplette Show auf DVD erscheint
Es geht nicht nur darum, OB es die Show auf CD gibt, sondern auch Frage 2 beachten: WARUM gibt es die Show nicht komplett.

Solange sich jedenfalls an der rechtlichen Situation nichts ändert, wird in nächster Zeit wohl nichts geschehen. Ist sicherlich wie mit Rock Around The Clock im anderen Thread: alles eine Frage des Geldes, wobei hier eine finanzielle Einigung sicher auf einem höheren Neveua wäre, als bei einem einzelnen Song.
Das jedoch noch nicht einmal eine (schlechte) Kopie des kompletten Materials als Bootleg-VHS/ DVD erschienen ist, ähnlich TTWII, ist jedoch schon verwunderlich, obwohl doch recht viele mehr oder weniger längere Schnipsel vorhanden sind.

Gefilmt wurde übrigens von FOX Movietones News und es sollte ein längerer Beitrag im Rahmen der damaligen "Wochenschauen" im Kino werden.
Bin mir nur nicht sicher, ob nur die Nachmittagsshow gefilmt wurde oder auch die Evening-Show. Meine nur Bilder der Nachmittagsshow zu kennen.

Wie lang ging die Nachmittagsshow eigentlich? Hab nur die LP-Version ohne Zeitangaben. Mit anderen Worten: wieviel fehlt denn noch, wenn Du um die 11 Minuten Bildmaterial hast?

Ne andere Frage: die Evening-Show beginnt mit Love Me Tender. Daraus schließ ich mal, dass sie nicht komplett ist. Weiß jemand, ob sie nicht komplett existiert oder ob sie lediglich, warum auch immer, nicht komplett veröffentlicht wurde?
Alt Alt 28.09.2006, 10:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 28.09.2006, 10:58
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Mit anderen Worten: wieviel fehlt denn noch, wenn Du um die 11 Minuten Bildmaterial hast?


Das Johnny 11min Material von der Show hat, das ist schon erstaunlich. Ich kenne gerade mal 3-4min davon.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #13  
Alt 28.09.2006, 13:26
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Vielen Dank für eure schnellen Antworten !!
Echt schade das es nicht komplett auf Video gibt .
  #14  
Alt 28.09.2006, 19:11
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das Johnny 11min Material von der Show hat, das ist schon erstaunlich. Ich kenne gerade mal 3-4min davon.
Du bist ja noch jung, das wird schon noch mehr

Off-Topic:


Ich hab ausserdem geschrieben es könnten auch nur 7 Minuten sein weil ich es nicht mehr genau weiss
  #15  
Alt 28.09.2006, 19:14
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Harty Beitrag anzeigen
korrekt..ich habe die komplette Show vor 3 Jahren in Graceland gesehen, sie lief dort auf einem der Monitore in dem Gebäude neben Graceland. (Kleidungsstücke, zig Goldene Schallplatten, ..) Es war nicht der der Raquetball room. Ich kam in das Gebäude , starrte erst nur wenige Minuten auf den Monitor..war dann verwirrt, weil es weiterging...
Das kann ich eigentlich nicht glauben
Erstens wäre dann schon oft von Fans berichtet worden die das auch gesehen hätten, und zweitens wenn EPE es hätte wäre es wohl schon auf DVD zu bekommen
  #16  
Alt 28.09.2006, 19:19
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Du bist ja noch jung, das wird schon noch mehr

Off-Topic:


Ich hab ausserdem geschrieben es könnten auch nur 7 Minuten sein weil ich es nicht mehr genau weiss

Danke für das "Jung"

Wenn du jetzt noch auf 5min runtergehst, dann ist alles wieder in Ordnung.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #17  
Alt 28.09.2006, 19:26
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Danke für das "Jung"
Ich wollte nur höflich sein

Sind nicht sogar auf der Tunzi-DVD Hot Shots & Cool Clips 7 Minuten davon drauf?
  #18  
Alt 28.09.2006, 20:25
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich wollte nur höflich sein

Sind nicht sogar auf der Tunzi-DVD Hot Shots & Cool Clips 7 Minuten davon drauf?

Nein, nicht mal 1 lausige Sekunde.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Geändert von Schorni (28.09.2006 um 20:41 Uhr)
  #19  
Alt 28.09.2006, 21:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, nicht mal 1 lausige Sekunde.
Sicher? Ich mein jetzt Vol.1 - da ist das doch drauf

Auf der Legendary Vol.1 DVD ist Backstage und On Stage Material drauf
  #20  
Alt 29.09.2006, 11:34
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das kann ich eigentlich nicht glauben
Erstens wäre dann schon oft von Fans berichtet worden die das auch gesehen hätten, und zweitens wenn EPE es hätte wäre es wohl schon auf DVD zu bekommen

Es ist Fakt. Ebenso liefen dort TTWII Auschnitte, die ich auch nie sah. Wer bleibt schon länger als 5 Minuten vor einem Monitor stehen? AHA...die meisten schieben sich durch die Gebäude. EPE hat vieles, was nicht auf dem Markt ist.
Antwort

Stichworte
fair, live, show, tubele


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben