Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 06.09.2006, 15:15
Benutzerbild von djhoerbie
djhoerbie djhoerbie ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Rudelzhausen LKr. Freising
Beiträge: 20
djhoerbie Renommee-Level 0,4%
djhoerbie eine Nachricht über ICQ schicken
Let me make believe a while

Wer kann mir sagen, was es mit diesem Song auf sich hat, der auch unter dem Titel "Bodyguard-Song" laufen soll? Ich denke, das ist nun schon über 10 Jahre her, da wurde im Radio ein Bericht über dieses Lied gebracht, wonach Elvis diesen Song einmalig gepresst und einem seiner Bodyguards geschenkt haben soll. Das Lied wurde dann auch gespielt, die Qualität war jedoch sehr schlecht und es sprang mehrere Male. Ich hatte es damals geschafft, meine Bandmaschine anzuwerfen und wenigstens das Lied noch mitzuschneiden. Eigentlich dachte ich, das kommt auch bald mal "digitally remastered" raus, bis jetzt habich aber absolut nichts mehr von dem SOng gehört. War das nun eine Ente oder existiert das wirklich. Im Internet war auch nichts zu finden.
Wenn ich wüsste, wie's funktioniert, würde ich das Lied auf meine Homepage laden und hierher verlinken.
Alt Alt 06.09.2006, 15:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 06.09.2006, 15:42
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von djhoerbie Beitrag anzeigen
Wer kann mir sagen, was es mit diesem Song auf sich hat, der auch unter dem Titel "Bodyguard-Song" laufen soll? Ich denke, das ist nun schon über 10 Jahre her, da wurde im Radio ein Bericht über dieses Lied gebracht, wonach Elvis diesen Song einmalig gepresst und einem seiner Bodyguards geschenkt haben soll. Das Lied wurde dann auch gespielt, die Qualität war jedoch sehr schlecht und es sprang mehrere Male. Ich hatte es damals geschafft, meine Bandmaschine anzuwerfen und wenigstens das Lied noch mitzuschneiden. Eigentlich dachte ich, das kommt auch bald mal "digitally remastered" raus, bis jetzt habich aber absolut nichts mehr von dem SOng gehört. War das nun eine Ente oder existiert das wirklich. Im Internet war auch nichts zu finden.
Wenn ich wüsste, wie's funktioniert, würde ich das Lied auf meine Homepage laden und hierher verlinken.
schaue mal hier
http://members.tripod.com/beyondthereef__1/rumors.html

Das war ein fälschung:
http://edition.cnn.com/SHOWBIZ/Music...vis/index.html
  #3  
Alt 06.09.2006, 15:54
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Kein Elvis-Song
  #4  
Alt 06.09.2006, 16:02
Benutzerbild von djhoerbie
djhoerbie djhoerbie ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Rudelzhausen LKr. Freising
Beiträge: 20
djhoerbie Renommee-Level 0,4%
djhoerbie eine Nachricht über ICQ schicken
Vielen Dank, Marie. Das ist ja echt interessant. Aber es kommt nicht raus, ob es definitiv eine Fälschung ist. Und ich glaube auch, dass es Elvis' Stimme ist. Leider funktioniert der angegebene Sound-Link nicht. Vielleicht wäre die Qualität besser gewesen als meine Bandaufnahme.

  #5  
Alt 06.09.2006, 16:09
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von djhoerbie Beitrag anzeigen
Vielen Dank, Marie. Das ist ja echt interessant. Aber es kommt nicht raus, ob es definitiv eine Fälschung ist. Und ich glaube auch, dass es Elvis' Stimme ist. Leider funktioniert der angegebene Sound-Link nicht. Vielleicht wäre die Qualität besser gewesen als meine Bandaufnahme.

Lange her wurde auf AEK darüber geredet.
http://groups.google.de/group/alt.el...80021af1853793
  #6  
Alt 06.09.2006, 16:23
Benutzerbild von djhoerbie
djhoerbie djhoerbie ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Rudelzhausen LKr. Freising
Beiträge: 20
djhoerbie Renommee-Level 0,4%
djhoerbie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Lange her wurde auf AEK darüber geredet.
http://groups.google.de/group/alt.el...80021af1853793
Siehe Antwort 9) und schon denke ich wieder, dass es Elvis ist. Wie auch immer, es ist wirklich interessant. Aber die Wahrheit wird wohl nie herauskommen . Und leider auch keine saubere Version von dem Lied. Muss ich mal nach der Version von Roy Orbison suchen.

  #7  
Alt 06.09.2006, 18:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von djhoerbie Beitrag anzeigen
es Elvis ist. Wie auch immer, es ist wirklich Aber die Wahrheit wird wohl nie herauskommen
Die Wahrheit ist sofort herausgekommen. Es ist nicht Elvis
Es wird auch nicht er sein wenn du noch länger daran glaubst
  #8  
Alt 06.09.2006, 23:26
Benutzerbild von djhoerbie
djhoerbie djhoerbie ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: Rudelzhausen LKr. Freising
Beiträge: 20
djhoerbie Renommee-Level 0,4%
djhoerbie eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Die Wahrheit ist sofort herausgekommen. Es ist nicht Elvis
Es wird auch nicht er sein wenn du noch länger daran glaubst
Dann muss ich mich wohl geschlagen geben. Also hat meine Frau auch wieder recht
  #9  
Alt 07.09.2006, 08:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Dick Grob ist nie zuverlässig gewesen in der Elvis-Welt
Antwort

Stichworte
believe, make, while


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben