Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.08.2006, 23:12
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
More Most Famous Hits



Here is another cover of the budhet release "Most Famous Hits". This edition was released by Studio Koch Entertainment Distribution earlier this year on May 16, 2006.

Quelle: www.elvisnews.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 20.08.2006, 23:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.08.2006, 07:21
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Bertl,

weiss man ob diese Most Famous Dvd auch wieder so ein Billigschrott ist, oder ist diese besser als die Erste?
Wenn die nicht zuviel kostet muss ich direkt schauen das ich die bekomm.
  #3  
Alt 21.08.2006, 11:52
Tobias
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo Hr. Immer ,

"sie brauchen also mehr Detaaaaaiiillls" ?!
Wenn du also bei ebay direkt "Elvis Presley Most Famous Hits " eingibst,dann findest du eine Auktion von dieser DVD.
Ob die nun Schrott ist ,kann ich dir nicht sagen.
  #4  
Alt 21.08.2006, 16:06
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Hallo Hr. Immer ,

"sie brauchen also mehr Detaaaaaiiillls" ?!
Wenn du also bei ebay direkt "Elvis Presley Most Famous Hits " eingibst,dann findest du eine Auktion von dieser DVD.
Ob die nun Schrott ist ,kann ich dir nicht sagen.
"Das ist nur ihre Meinung oder ihre Meinung interresiert mich nicht?"

"Nur eines davon"

"Öhm Ihre Meinung interressiert mich nicht istn bisschen besser nich?"

"Kommt drauf an, werden sie schon merken, na also"
  #5  
Alt 21.08.2006, 17:07
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen


Here is another cover of the budhet release "Most Famous Hits". This edition was released by Studio Koch Entertainment Distribution earlier this year on May 16, 2006.

Quelle: www.elvisnews.com
Wieviele Zillionen Mal kann man Elvis' verdammte Greatest Hits veröffentlichen - und irgendwelche Leute kaufen den Mist immer noch?
  #6  
Alt 21.08.2006, 17:11
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wieviele Zillionen Mal kann man Elvis' verdammte Greatest Hits veröffentlichen - und irgendwelche Leute kaufen den Mist immer noch?

Noch viel mehr, in meiner Vitrine ist noch Platz
  #7  
Alt 21.08.2006, 21:53
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wieviele Zillionen Mal kann man Elvis' verdammte Greatest Hits veröffentlichen - und irgendwelche Leute kaufen den Mist immer noch?
Wenn es überhaupt die Greatest Hits wären
Und wenn dann sind sie entweder verfälscht oder live aus den 50´s

Aber auf deine Frage allgemein. Die Greatest Hits wird es noch oft geben, und sie werden sich immer hervorragend verkaufen.
Die aktuelle Nur das Beste von Elvis Presley ist ein Verkaufsschlager hier in Österreich (wie alle Hit-Kopplungen von Elvis). Die ist teilweise ausverkauft in Geschäften wo sie vorige Woche gestapelt war, aus Interesse verfolge ich das immer.
Und auf den ersten Blick meint man es wäre eine Schrott-CD alla der bekannten Hayride-Sachen etc. Aber verdammt, die CD ist super. Geiler Sound und eine so geile Tracklist das ich lange nicht mehr soviele 50´s gehört habe wie jetzt seit ich diese CD habe und die Lust darauf wieder erweckt ist.
Ich sag nur jedem: Kauft euch diese CD, ein Hit
Bin schon gespannt ob sie in die Charts kommt bei uns

Ich rede übrigens von der hier
Antwort

Stichworte
famous, hits, more, most


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben