Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.08.2006, 19:50
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis auf Platz 3 bei Mtv Superstar weeks

Klasse,aber Robbie und dieser Enimen über den ich mich fast täglich streiten muß,Ohrenfolter,da hätte ich doch gerne schönere Stimmen gesehen,aber meinem Sohn sage ich das nicht:
Alt Alt 09.08.2006, 19:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.08.2006, 21:05
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Super

Platz 3 ist sehr gut !

ok bei mir wäre er Nr. 1

Edwin
  #13  
Alt 10.08.2006, 02:15
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ja, und dann noch so ein schöner Ausschnitt aus dem 68er Comeback Special. Elvis im weißen Anzug singt "If I Can Dream".

Das hört man doch eher sonst selten.
  #14  
Alt 10.08.2006, 06:06
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Girlhappy
Ja, und dann noch so ein schöner Ausschnitt aus dem 68er Comeback Special. Elvis im weißen Anzug singt "If I Can Dream".

Das hört man doch eher sonst selten.
stimmt, damit haben die von MTV eine eher außergewöhnliche Auswahl getroffen in jedem Fall ausgesprochen begrüßenswert
obwohl mich der Platz 3 hinter Robbie Williams und Marshall Mathers doch etwas schmerzt
  #15  
Alt 10.08.2006, 08:43
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Elvis auf Platz3 bei Mtv Superstar Week

Bitte beschreibt mir den Auftritt nicht weiter,es ist ohnehin schon schmerzehaft genug ihn nicht gesehen zu haben,aber die Typen vor ihm ärgern mich schon.Wenn es würdige Gegner bzw.gute Sänger wären,aber die,hm und unser King dagegen.Komische Jury
  #16  
Alt 10.08.2006, 14:18
Benutzerbild von Mr. Love Me Tender
Mr. Love Me Tender Mr. Love Me Tender ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 16
Mr. Love Me Tender Renommee-Level 0,4%
Verdammt, dass ich Elvisfan bin ist eigentlich Grund dafür, dass ich gar kein MTV gucke... hätte ich mal machen sollen! Ist ja auch eher ein Sender für meine Zielgruppe, da ich ja erst 16 bin, aber trotzdem nix für mich.
  #17  
Alt 10.08.2006, 15:01
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mr. Love Me Tender Beitrag anzeigen
Verdammt, dass ich Elvisfan bin ist eigentlich Grund dafür, dass ich gar kein MTV gucke... hätte ich mal machen sollen! Ist ja auch eher ein Sender für meine Zielgruppe, da ich ja erst 16 bin, aber trotzdem nix für mich.

So war ich früher auch! Nur Elvis, nichts anderes. Dann, 1990 mit der Sportjugend in Yugo gewesen und bei Kollegen Scorpions - Best Of Rockers N' Ballads gehört. Dieses war dann auch meine erste nichts Elvis CD!
  #18  
Alt 10.08.2006, 19:23
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Jo, Jo, Jo super!!!
  #19  
Alt 10.08.2006, 20:13
Benutzerbild von Mr. Love Me Tender
Mr. Love Me Tender Mr. Love Me Tender ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 16
Mr. Love Me Tender Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
So war ich früher auch! Nur Elvis, nichts anderes. Dann, 1990 mit der Sportjugend in Yugo gewesen und bei Kollegen Scorpions - Best Of Rockers N' Ballads gehört. Dieses war dann auch meine erste nichts Elvis CD!
Achwas, nur Elvis, nur so gut wie nichts Modernes, was neu erscheint. Vielleicht mal ein Album von den guten alten "Legenden", aber sonst kein Hiphop oder Techno oder so ein Müll! Ich höre noch viel anderes, so 70 Prozent Elvis, aber sonst viele Oldies und so! Und MTV spricht mich da nicht wirklich an!
Antwort

Stichworte
platz, superstar, week


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben