Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 11.07.2006, 00:53
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Heute kam die Antwort auf mein Storno, geht doch. Hatte ich mir schon gedacht wie das enden wird

---Im so sorry, i did manage to cut the price to
the original (??? geändert Johnny ) - it helped that i told the guys how much cd´s you would take for that lower price.... i still dont know why did they had to increase in the first place... but it s ok now---

ich tipp mal der euro mehr, war fuer englisch nachhilfe gedacht... und du goennst ihm das nicht...tsk tsk tsk
Alt Alt 11.07.2006, 00:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 11.07.2006, 09:52
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Butchgirl
ich tipp mal der euro mehr, war fuer englisch nachhilfe gedacht... und du goennst ihm das nicht...tsk tsk tsk
Ich hab das immer sehr gerne wenn man mir so scheibt, das deckt sich ungefähr mit meinem englisch und ich komme mir dann auch ganz gut vor in Fremdsprachen
Und er lacht dann nicht über mich wenn ich zurückschreibe
  #43  
Alt 14.07.2006, 07:12
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
  #44  
Alt 20.07.2006, 08:50
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Die exzellente Recherche der Szenegröße Keith F auf dem FECC Board hat Folgendes zu Tage geholt:

Der angebliche Take 1 von "It´s Midnight" ist identisch mit dem Alternate take 10 auf dem Platinum Box Set.

Der Alternate take von "Bosom Of Abraham" ist identisch mit dem Alternate take 3 auf dem Platinum Box Set - lediglich mehr Dialog am Anfang und Ende auf der "Let It Roll" hier...

"I´m Leavin´" - Alternate take 8 (unedited) ist wohl doch eher Alternate take 5...

Quelle und Diskussion auf dem FECC Board
  #45  
Alt 03.08.2006, 10:40
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Die exzellente Recherche der Szenegröße Keith F auf dem FECC Board hat Folgendes zu Tage geholt:

Der angebliche Take 1 von "It´s Midnight" ist identisch mit dem Alternate take 10 auf dem Platinum Box Set.

Der Alternate take von "Bosom Of Abraham" ist identisch mit dem Alternate take 3 auf dem Platinum Box Set - lediglich mehr Dialog am Anfang und Ende auf der "Let It Roll" hier...

"I´m Leavin´" - Alternate take 8 (unedited) ist wohl doch eher Alternate take 5...

Quelle und Diskussion auf dem FECC Board
...die scheibe ist seit heute auch in meinem besitz, werde mal die von dir erwähnten takes miteinander vergleichen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #46  
Alt 03.08.2006, 11:19
scotty m. scotty m. ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 113
scotty m. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Die exzellente Recherche der Szenegröße Keith F auf dem FECC Board hat Folgendes zu Tage geholt:

Der angebliche Take 1 von "It´s Midnight" ist identisch mit dem Alternate take 10 auf dem Platinum Box Set.

Der Alternate take von "Bosom Of Abraham" ist identisch mit dem Alternate take 3 auf dem Platinum Box Set - lediglich mehr Dialog am Anfang und Ende auf der "Let It Roll" hier...

"I´m Leavin´" - Alternate take 8 (unedited) ist wohl doch eher Alternate take 5...

Quelle und Diskussion auf dem FECC Board
Hoch interessante Diskussion! Insbesondere der Vergleich von "It's Midnight". Nichts desto trotz ist die "let it roll" eine von mir sehr geschätzte CD, schon allein aufgrund der Soundqualität. Was mich interessieren würde, ist, ob die Madison - Leute das in vollem Wissen gemacht haben um damit die Fans in die Irre zu führen wollten?
Antwort

Stichworte
madison, roll


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben