Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 22.07.2006, 08:34
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Nur Platz 7

[quote=Marco]hi!
@Tafka: das sagte auch die moderatoren,dass elvis der einzige tote dieser abstimmung war.
also,ich finde den 7.platz auch garnicht mal so schlecht.ich habe es durch zufall beim zappen gesehen und grade in den moment kam elvis.der bericht: naja,ging so:
1.sie hätten auch einige bilder aus den frühen 70er zeigen können,wo elvis sehr gut aussah!
2.was der übliche blödsinn mit der tabletten und fresssucht sollte!? hmm!

Also meiner Meinung nach geht es hier um Musik und nicht das Privatleben der Leute und das kann wirklich einige Plätze einbüßen.Was haben die Pillen mit Gospel zu tun.Das finde ich unfair!Sabotage. Unfair.
Alt Alt 22.07.2006, 08:34
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 22.07.2006, 10:17
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 355
Edwin Renommee-Level 0,4%
Edwin eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo

Nun wie schon mal geschrieben !

mir ist es egal wo Elvis in Listen steht auch wenn sie Negativ sind u.a.
was im TV gesagt wird wenn es Negativ ist,ist auch Schei. egal !

Grüße

Edwin

Geändert von Edwin (22.07.2006 um 10:19 Uhr)
  #63  
Alt 22.07.2006, 11:30
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von SweetCaroline
Die Gospelnacht war super! Hieß es da nicht, dass der Moderator (ich komm jetzt nicht auf den Namen) Elvisfan ist?
Ja, Markus Lanz soll Elvis-Fan sein.


Zitat:
Zitat von Help_Me
, allein wenn ich diesen... wie hieß er noch... Thomas Steiner oder so sehe, fällt mir nicht mehr ein!
Ich finde ihn - mal abgesehen von DSDS - eigentlich ganz interessant. Er kennt sich in der Musik super aus. Da wird er bestimmt einer mit dem meisten Musikwissen in Deutschland sein.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #64  
Alt 22.07.2006, 15:08
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Nur Platz 7

Leider habe ich die Zeitung von gestern nicht mehr u.mit heute beginnen die nächsten 2Wochen.Worum ging es denn nun genau Musik oder Aussehen.Diese Sensationstypen sind doch scheinbar alle gleich,wenn es etwas schleschtes gibt,muß das berichtet werden.Das mit dem Brief habe ich
nicht ganz mitbekommen.Hat jeder die gleiche Mail geschrieben oder wie.Sinnvoll wäre so was wenn die Fan Clubs alle mitmachen.Ich war auch Mal in so einer Situation.Meine Söhne riefen nur Elvis,auf Viva die bösesten Gemeinheiten von so einem jungen Ding,die gerade von der Schule kam.Mühsam und jetzt kommt es schnaufte er unchained Melody ins Mikro.Dann kamen die Erdnussbuttersandwitch und die pillen wurden auch nicht vergessen.Leider war ich da noch nicht hier.Mann,war ich sauer.Ich darf da gar nicht dran denken, dies dumme Göre.
Antwort

Stichworte
platz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben