Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 21.06.2006, 22:51
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von OnTour
Für mich persönlich wird in Soest mein Wunsch die TCB Band zu sehen, in Erfüllung gehen. Das sind so ziemlich die Menschen aus Elvis Umfeld, die mich wirklich interessieren. Zum einen, weil sie einen maßgeblichen Anteil an seinem Erfolg hatten und zum anderen weil sie einfach geniale Musiker sind!
Mit anderen Personen wie Leibwächter, Exfrauen usw. kann ich weniger anfangen, weil es mich einfach nicht interessiert. Große Neuigkeiten wird es nicht geben, nach fast 30 Jahren ist alles erzählt und ausgeschlachtet.
Aber die Jungs live auf der Bühne zu sehen und zu hören, daß ist schon irre . Jederzeit würde ich auch zu ETC gehen .


das sehe ich auch so, ich zähl aber den jeweiligen chor auch mit dazu

freu mich aber dich dort evtl zu treffen
Alt Alt 21.06.2006, 22:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 22.06.2006, 10:42
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff




das sehe ich auch so, ich zähl aber den jeweiligen chor auch mit dazu

freu mich aber dich dort evtl zu treffen
Du hast völlig Recht! Selbstverständlich ist der Chor mit einbezogen. Gar keine Frage! In meiner Euphorie habe ich alle mit in die TCB Band hineingepackt .

Im August 2005 hatte ich die Gelegenheit die Sweets live zu hören und zu sehen. Sie sind einfach genial und dazu noch überaus nette Damen, die gerne Autogrammwünsche erfüllen. Es war bei den Proben zu Elvis The Show I schon ein Erlebnis sie auf der Bühne zu erleben. Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Das Konzert dannach war einfach klasse.
Und das jetzt in Soest auch noch James Burton und Ron Tutt dabei sind, sprengt einfach alles (entschuldigung für meine Gefühlsausbrüche hier, aber ich freue mich so sehr) . Ich zähle jetzt schon die Tage bis dahin .

Ich freue mich auch darauf dich zu treffen, aber gesehen haben wir uns schon mal .
  #33  
Alt 22.06.2006, 14:07
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Aufruf an alle Forum User

Irgendwie schaukelt sich das alles hoch und ich glaube ich schließe mich Eva und Schorni an
  #34  
Alt 22.06.2006, 14:56
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Wieso, darf man sich nicht auf das Konzert freuen oder wie ist das jetzt gemeint?
  #35  
Alt 22.06.2006, 14:57
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von OnTour
Wieso, darf man sich nicht auf das Konzert freuen oder wie ist das jetzt gemeint?

Lies den Thread Titel, dann weisst du was gemeint ist!
  #36  
Alt 22.06.2006, 15:11
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Das habe ich ja, stehe ich auf dem Schlauch?

Oder gehts hier um die "Kirmesveranstaltung" wie jemand ETC betitelt hat?
Antwort

Stichworte
aufruf, deutschland, edgren, forum, holen, user


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben