Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.06.2021, 08:06
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Diese Wahl sollte immer vom Publikum ausgehen. Wer gezielt zu Künstler oder Veranstaltungen mit politischen Hintergrund geht, der fühlt sich dort bestimmt angesprochen. Wenn aber z.B. ein einfaches Schlagerfestival oder eine Sportveranstaltung dazu dient, Meinungen und Ansichten unters Volk zu bringen, dann sind das Botschaften welche dort einfach nichts zu suchen haben. In den letzten Jahren hat sich das immer mehr eingeschlichen und dient meiner Meinung nach nicht der Unterhaltung.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Alt Alt 21.06.2021, 08:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.06.2021, 13:33
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.849
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ich denke, dass es nicht eigenartig ist, sondern in der jungen Szene ziemlich verbreitet.
Das eine schließt ja das Andere nicht aus.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #23  
Alt 21.06.2021, 15:31
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Wenn aber z.B. ein einfaches Schlagerfestival […] dazu dient, Meinungen und Ansichten unters Volk zu bringen….
Kann ich gar nicht mitreden, weil ich so etwas niemals nie gucke. Ist das tatsächlich so?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #24  
Alt 21.06.2021, 20:48
Benutzerbild von Zollerhess
Zollerhess Zollerhess ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 12.01.2013
Ort: Ettlingen
Beiträge: 986
Zollerhess Renommee-Level 0,4%
If i can dream wird Elvis von den Medien politisch zur Last gelegt. Ich sehe es aber wie Lakota, Musik unterhaltet mich und der Song ist musikalisch ein Hammer.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Zollerhess für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 22.06.2021, 05:33
Benutzerbild von Kirsten
Kirsten Kirsten ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 01.04.2007
Ort: Bad Elster
Beiträge: 486
Kirsten Renommee-Level 6%Kirsten Renommee-Level 6%
Nie werde ich vergessen, welch ergreifende Stimmung beim Candlelight Vigil 2017 in Memphis herrschte, als vor den Toren von Graceland Tausende Fans aus aller Welt gemeinsam If I Can Dream sangen. Erst wenige Tage zuvor hatte es in Charlotteville rassistisch motivierte Unruhen gegeben. Und dieser unsägliche Trump hatte die Täter auch noch in Schutz genommen. Dieses Lied war 2017 so aktuell wie 1968 und wie heute, denn es drückt so viel Hoffnung auf Versöhnung und ein friedliches Zusammenleben aus! Elvis hat durch sein Leben und seine Musik, indem er selbstverständlich schwarze und weiße Musikstile miteinander verband und Schwarze stets respektvoll behandelte, einen enormen Beitrag geleistet. Das kann ihn gar nicht hoch genug angerechnet werden.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Kirsten für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 22.06.2021, 08:26
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Kann ich gar nicht mitreden, weil ich so etwas niemals nie gucke. Ist das tatsächlich so?
Ich auch nicht, habe es aber über Medien mit bekommen.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben