Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.08.2007, 19:35
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Wie mögt ihr Elvis am liebsten??


Wahrscheinlich ist diese Frage heute nicht zum erstenmal hier im Forum!!
Aber es hat ja auch immerwieder neue Fans hier. Zum Thema: Wie ist das bei euch, wie habt ihr Elvis am liebsten? Bei mir ist das so, mein absoluter Favorit ist der Elvis zur "Aloha-Zeit"!!!, ganz dicht gefolgt vom Comeback-Elvis, bei diesen beiden bin ich der Meinung, hat er am besten gesungen und ausgesehen!!!! Auch die Jahre des jungen Elvis gefallen mir sehr gut!!!! Zuletzt die Film-zeit: Ich bin zwar sehr froh über diese Zeit, da wir somit viele Stunden unseres Stars auf Leinwand haben!!! Klar, der Sound der Filmtracks ist nicht mit dem der anderen Jahre zu vergleichen. Ich hör ihn aber trotzdem gern!!!! So, nun bin ich echt gespannt was eure Ansichten sind!!!! ???
Alt Alt 10.08.2007, 19:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.08.2007, 19:42
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Optisch für mich ganz klar die 50er, wie z.B. in King Creole.
Gesanglich schätze ich in über die 3 Jahrzehnte gleichermaßen...
  #3  
Alt 10.08.2007, 19:44
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich ist diese Frage heute nicht zum erstenmal hier im Forum!!
Aber es hat ja auch immerwieder neue Fans hier. Zum Thema: Wie ist das bei euch, wie habt ihr Elvis am liebsten? Bei mir ist das so, mein absoluter Favorit ist der Elvis zur "Aloha-Zeit"!!!, ganz dicht gefolgt vom Comeback-Elvis, bei diesen beiden bin ich der Meinung, hat er am besten gesungen und ausgesehen!!!! Auch die Jahre des jungen Elvis gefallen mir sehr gut!!!! Zuletzt die Film-zeit: Ich bin zwar sehr froh über diese Zeit, da wir somit viele Stunden unseres Stars auf Leinwand haben!!! Klar, der Sound der Filmtracks ist nicht mit dem der anderen Jahre zu vergleichen. Ich hör ihn aber trotzdem gern!!!! So, nun bin ich echt gespannt was eure Ansichten sind!!!! ???
Also ich mache es nicht an einer gewissen Epoche seiner Karriere fest. Ich mag den Elvis der 56 zu "Hound Dog" mit den Hüften wackelt genauso gerne wie den Elvis der 77 "Unchained Melody" voller Inbrunst singt. Am liebsten sehe ich ihn als ein Liveperformer der sein ganzes Herz,Liebe und Seele in seine Songs packt und sein Publikum fesselt. Egal ob 1956 oder 1977!
  #4  
Alt 10.08.2007, 19:50
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Lange Zeit hatte ich 68er und Anfang 70er Jahre von Elvis bevorzugt. Aber das war eine Sache der eigenen Entwicklung denke ich. Denn heute interessiert mich die gesamte Lebenszeit von ihm, und das en Detail.

Derzeit vertiefe ich meine Kenntnisse mit "Last Train to Memphis", und ich kann es nur jedem empfehlen den sehr jungen Elvis, samt und vor allem seiner musikalischen Entwicklung ein großes Augenmerk zu geben. Es ist faszinierend. Aber das wissen die meisten hier eh.
  #5  
Alt 10.08.2007, 20:01
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Also ich mache es nicht an einer gewissen Epoche seiner Karriere fest. Ich mag den Elvis der 56 zu "Hound Dog" mit den Hüften wackelt genauso gerne wie den Elvis der 77 "Unchained Melody" voller Inbrunst singt. Am liebsten sehe ich ihn als ein Liveperformer der sein ganzes Herz,Liebe und Seele in seine Songs packt und sein Publikum fesselt. Egal ob 1956 oder 1977!
Ja klar, auch ich mag Elvis über die gesammte Palette gleichermassen!!!
Nur wenn ichs aufsplitten "müsste", dann würde ichs in etwa so machen!!!
Elvis bleibt Elvis, ob jung 1954, oder etwas älter 1977!!!
  #6  
Alt 10.08.2007, 20:03
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ja klar, auch ich mag Elvis über die gesammte Palette gleichermassen!!!
Nur wenn ichs aufsplitten "müsste", dann würde ichs in etwa so machen!!!
Elvis bleibt Elvis, ob jung 1954, oder etwas älter 1977!!!
Dito, hab ich doch gemacht!
  #7  
Alt 10.08.2007, 20:17
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Alles irgendwie...

Es gibt keine Periode für die man sich KOMPLETT schämen müsste!

Und daher wird auch immer wieder darüber gegrübelt...

Es gibt eine einfache Formel:

"War Elvis motiviert war er Weltklasse, wenn nicht war es immer noch Elvis,

der vielleicht den einen oder anderen nicht genialen Song einsang.

Das gleiche gilt entsprechend für sämtliche Filme und Live-Auftritte!"
  #8  
Alt 10.08.2007, 20:34
Benutzerbild von joshua777
joshua777 joshua777 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Steinkirchen im Lkrs. Pfa
Beiträge: 149
joshua777 Renommee-Level 0,4%
joshua777 eine Nachricht über Yahoo! schicken
wie mögt ihr Elvis am liebsten ?

Zitat:
Zitat von Sivle5 Beitrag anzeigen
Ja klar, auch ich mag Elvis über die gesammte Palette gleichermassen!!!
Nur wenn ichs aufsplitten "müsste", dann würde ichs in etwa so machen!!!
Elvis bleibt Elvis, ob jung 1954, oder etwas älter 1977!!!
Also ich mag Elvis..egal 1954 oder seine Filmjahre oder die 70 er Jahre...
es ist halt einfach Elvis der singt !!! Am liebsten mag ich seine letzten 2 Alben...weil er da einfach am besten sang..For The Heart z. b. einfach fantastisch...naja mir gefallen alle Songs von Elvis...und seine Shows mag ich auch sehr...speziell seine 77 er Konzerte...Elvis ist einfach für mich der größte Sänger - weil er mit Herz und Seele sang - wie keiner vor ihm - und nach ihm...
  #9  
Alt 10.08.2007, 21:07
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von joshua777 Beitrag anzeigen
Also ich mag Elvis..egal 1954 oder seine Filmjahre oder die 70 er Jahre...
es ist halt einfach Elvis der singt !!! Am liebsten mag ich seine letzten 2 Alben...weil er da einfach am besten sang..For The Heart z. b. einfach fantastisch...naja mir gefallen alle Songs von Elvis...und seine Shows mag ich auch sehr...speziell seine 77 er Konzerte...Elvis ist einfach für mich der größte Sänger - weil er mit Herz und Seele sang - wie keiner vor ihm - und nach ihm...
!!!!! From Elvis Presley Boulevard und Moody Blue!!!!
Die beiden find ich auch speziell gnial!!! Blue Eyes crying in the Rain, Solitaire, Unchained Melody,Way Down und Pledging my Love, einfach
traumhaft!!!!!!!!
  #10  
Alt 11.08.2007, 06:47
Joseph Joseph ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 12
Joseph Renommee-Level 0,4%
Hallo Sivle5,

meinst Du damit sowas wie

http://www.amazon.de/dp/B000025KCW
http://www.amazon.de/dp/B00004T0US

oder gibt es da Besseres?
Ich bin ein Laie und tue mich nachwievor an der 5-CD-Readers-Digest-Best-Of-Elvis gütlich.
Antwort

Stichworte
liebsten, mögt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben