Was mögt ihr an ELVIS ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081205

Was mögt ihr an ELVIS ?

WAS mögt ihr an Elvis? (jetzt schreibt bitte nicht "alles".Bitte genauer.)
    WAS fasziniert euch so an ihm?

Ich mag seine Austrahlung, sein Lächeln, seine Lippen, seine Hände, seine Blauen Augen, seine Haare, etc.
    Seine Stimme ist einfach wunderbar. Er kann zarte Lieder aber auch wilde Lieder singen.
    Er hat einen tollen Charakter.
    Elvis hat diese ganz besondere Gabe, Menschen tief in ihren Herzen zu Berühren.
    Er hat später trotz des enormen Drucks, noch tapfer durchgehalten.

Mir fehlen einfach die Worte!

Liebe liebe Grüße,

eure Lea
  • Lexa

Seine Musik.

Kommentar

• Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

Seine Stimme, sie spricht alles in mir an, was ich nie geglaubt habe zu haben!

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von Eva
        Seine Stimme, sie spricht alles in mir an, was ich nie geglaubt habe zu haben!
        Geht mir auch so!

Kommentar

• VegasFever
          Foren-Profi

• 06.03.2007
          • 442

seine musik und die unvergeßliche stimme. egal ob er country, gospel, rock oder balladen sang, es klang alles sehr glaubwürdig und kam sehr gut rüber. dieses talent haben nur sehr wenige künstler und elvis war einer davon

Kommentar

• Tommy Cashels72

seine wundervolle Stimme, sein Durchhaltevermögen, die wundervollen Memories die er uns hinterlassen hat. He will always been the greatest Entertainer in our hearts

Kommentar

• gast-20070621

er war ein ausnahmekünstler, er beherrschte so viele verschiedene musikstile - vom rock'n'roll bis hin zum gospel, war so facettenreich, wie wohl kaum ein anderer künstler vor oder nach ihm.

und er hatte eine beeindruckende persönlichkeit, hatte sehr viel liebe in sich... liebe zu seiner familie, seinen freunden, seinen fans.

er kann mich zum lachen (grad heute, als ich wiedermal die ftd "all shook up" hörte, musste ich wieder laut mitlachen ) und auch zum weinen (als ich vor einiger zeit "an american trilogy" vom msg - konzert hörte, rannen die tränen nur so über die wangen) bringen.

er war ein so liebenswerter mensch, der zwar nicht immer einfach war, aber trotzdem immer das beste für alle wollte.

was mich oftmals sehr traurig stimmt, ist die tatsache, dass er im grunde ein einsamer mann war, der immer seine wahre Bestimmung im Leben suchte und doch nicht erkennen konnte, dass er diese schon gefunden hatte, nämlich, andere mit seiner Musik und seiner Liebe zu berühren und glücklich zu machen.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

- dieses nervöse Kratzen in der Stimme zwischen 1968 und 1970
                - sein Lachen
                - sein Herz für Kinder und alle, die in einer Notlage waren
                - seine Musik (ausgenommen ein paar Soundtrack-beiträge)
                - das Geblödel im Studio
                - daß ich durch ihn Menschen kennengelernt habe, die ich unter anderen Umständen wohl nie kennengelernt hätte

usw usf

El, wherever you are .. Thank you, thank you very much

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von onkelfritz
                  er war ein ausnahmekünstler, er beherrschte so viele verschiedene musikstile - vom rock'n'roll bis hin zum gospel, war so facettenreich, wie wohl kaum ein anderer künstler vor oder nach ihm.

und er hatte eine beeindruckende persönlichkeit, hatte sehr viel liebe in sich... liebe zu seiner familie, seinen freunden, seinen fans.

er kann mich zum lachen (grad heute, als ich wiedermal die ftd "all shook up" hörte, musste ich wieder laut mitlachen ) und auch zum weinen (als ich vor einiger zeit "an american trilogy" vom msg - konzert hörte, rannen die tränen nur so über die wangen) bringen.

er war ein so liebenswerter mensch, der zwar nicht immer einfach war, aber trotzdem immer das beste für alle wollte.

was mich oftmals sehr traurig stimmt, ist die tatsache, dass er im grunde ein einsamer mann war, der immer seine wahre Bestimmung im Leben suchte und doch nicht erkennen konnte, dass er diese schon gefunden hatte, nämlich, andere mit seiner Musik und seiner Liebe zu berühren und glücklich zu machen.

Das hast du sehr schön gesagt!

Kommentar

• gast-20081205

Zitat von burroughs
                    - dieses nervöse Kratzen in der Stimme zwischen 1968 und 1970
                    - sein Lachen
                    - sein Herz für Kinder und alle, die in einer Notlage waren
                    - seine Musik (ausgenommen ein paar Soundtrack-beiträge)
                    - das Geblödel im Studio
                    - daß ich durch ihn Menschen kennengelernt habe, die ich unter anderen Umständen wohl nie kennengelernt hätte

usw usf

El, wherever you are .. Thank you, thank you very much

Das Geblödel u.a bei THAT'S THE WAY IT IS ?

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Lea
                      Das Geblödel u.a bei THAT'S THE WAY IT IS ?
                      bei Ttwii, bei On Tour,
                      bei diversen Outtakes bzw alternate takes ..
                      auf der Bühne..

Kommentar

• gast-20071116

Wer ist denn dieser Elvis Presley überhaupt?

Kommentar

• gast-20070805

Ich mag einfach alles von ! Ist ja sowieso meine Nummer
                          Zuletzt geändert von Gast; 13.04.2007, 21:57

Kommentar

• gast-20070621

Zitat von Lea
                            WAS mögt ihr an Elvis? (jetzt schreibt bitte nicht "alles".Bitte genauer.)

Zitat von eapgs
                            Ich mag einfach alles von ! Ist ja sowieso meine Nummer

.

Kommentar

• gast-20090730

Ich mag den ganzen Menschen. Ich könnte nun alles aufzählen wie schön Elvis Mund oder Augen waren. Die Gesamtheit macht es. Elvis kam immer sehr liebeswert rüber. Ich denke das war er auch. Das Elvis auf der Bühne Wutausbrüche gehabt haben soll, gefällt mir. Das zeigt das er ein Mensch war wie jeder andere. Der auch einfach mal aus sich heraus platzte wenn er nicht mehr konnte. Sonst immer nur zurück gesteckt hat, damit er anderen gefällt. Er war jemand der nicht zusehen konnte wenn ein anderer Unrecht erlitt und setzte sich sofort für den Schwächeren ein. Ich vermute seine größte Schwäche war seine Gutmütigkeit. Er lies sich in einigen Dingen bereden, fühlte sich dabei unwohl wie z.B. bei der Pressekonferenz 1972, als er sich nicht zu einem speziellen Thema offen äußerte. Er stand unter ernormen Druck der Öffentlichkeit und ich nehme an das er in seinen eigenen vier Wänden seine wahre Meinung aussprach.

Kommentar

Lädt...