Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sicher ist zumindest der 07.Dezember 1975, Las Vegas.
Abgeblich war eine weitere Show mit Munroe am 28.Dezember 1976, Dallas.
Eine dritte Show aus dem Jahr 1977 konnte ich erstmal nicht finden.
Das war am 7.12.75 Las Vegas und 24.12.77 Madison Wisconsin Elvis vor-vorletztes Concert.Er war Drummer der Sweet Inspirations und daher schnell zur Stelle und vertraut mit Elvis-Musik.
.... und 24.12.77 Madison Wisconsin Elvis vor-vorletztes Concert.
Hmmmm..... ich wußte doch, an dem Gerücht "Elvis Tod am 16.08.1977 war ein Fake" ist was dran !!!
Nee mal im Ernst: bislang gingen meine Daten immer irgendwie von Larry Londin am 24.06.1977 aus?
Für Munroe spricht zumindest, dass er sicherlich vor Ort war und schnell einspringen konnte.
Sorry ich habe mich verschrieben es muß 24.6.77 heißen.Dieses show gibt es auf der CD One Night und er wird von Elvis vorgestellt und spielt auch ein Solo.Elvis erwähnt auch das Tutt kurzfristig ausgefallen ist.
Sorry ich habe mich verschrieben es muß 24.6.77 heißen.Dieses show gibt es auf der CD One Night und er wird von Elvis vorgestellt und spielt auch ein Solo.Elvis erwähnt auch das Tutt kurzfristig ausgefallen ist.
Danke, super Info!
Dann dürfte also der 24.06.1977 auch gesichert sein.
Weißt Du etwas über die dritte Show, von der Oliwa geschrieben hat? Ich habe zwar im www. eine Angabe zum 28.12.1976 gefunden, bin mir aber nicht sicher, da ich meine, Elvis stellt Ronnie Tutt auf der CD "Hot Winter Night In Dallas" vor?
Am 28.12.76 war Tutt am Schlagzeug Elvis stellt Ihn vor und er wird auch am Cover erwähnt,weil Elvis zum Solo Hey Bo Diddley singt.Ich höre das mit 3 Shows mit Jerome Munroe zum erstenmal.Auch John Wilkinson erwähnt in seinen Buch Memories nur 2 Shows mit Jerome.
Kommentar