Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 19.07.2013, 19:04
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Aloha From Hawaii - Zuschauerzahlen usw.

Also, ich glaub an die 1,5 Milliarden, solange ich keine vertrauenswürdigen Statistiken aus seriöser Quelle vorliegen habe. Alles andere ist Spekulation.
Spekuliert werden darf allerdings.

Andererseits,..was gegen die 1,5 Mia. spricht ist das Missmanagement von Parker in den 70ern.

Da glaub ich dann sogar an 1,5 Millionen...dieser spielsüchtigen Null ist alles zuzutrauen........
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 19.07.2013, 19:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 19.07.2013, 19:21
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Es ist erwiesen, dass in den Ländern, wo die Show tatsächlich übertragen wurde oder durch die Ausstrahlung in benachbarten Ländern zu sehen war, im Jahre 1973 zusammengerechnet nur 851 Millionen Menschen lebten. Damit ist eine Zuschauerzahl von einer Milliarde, geschweige denn 1,5 Milliarden, völlig unmöglich, selbst wenn alle Menschen im Sendegebiet vor dem Fernseher gesessen hätten, was natürlich nur ein völlig verblendeter Volltrottel annehmen könnte.

Allerdings hat der spielsüchtige, unfähige Holländer mit seinem Märchen von der Milliarde so gute Arbeit geleistet, dass alle verblendeten Volltrottel ihm heute noch glauben.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #3  
Alt 19.07.2013, 20:42
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%


....da lacht mein Nicht Schwäbisches Herz

Wir Fans sind aber wirklich nur gutgläubig und blöd

Volltrottel halt !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 19.07.2013, 21:08
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Tja, ich hätte gerne eine Unterhaltung auf sachlicher Ebene darüber geführt, was aber - zumindest auf Ciscoking bezogen - nicht möglich ist.

Wenn ein Kommentar vor Provokation nur so strotzt, und man offensichtlich damit auch noch seine Dummheit zur Schau stellt, dann muss man mit solchen Reaktionen rechnen. Lag zwar ursprünglich gewiss nicht in meiner Absicht, ist aber nun die Konsequenz.

Natürlich ist nicht jeder gleich ein Volltrottel, der an die Aloha-Milliarde glaubt, aber wenigstens wenn man direkt mit der Nase darauf gestoßen wird, dass es nicht sein kann, sollte man das Gehirn einschalten. Wenn man Zweifel an meiner Aussage hat, kann man ja mal nachfragen, wie ich darauf komme und ob ich das in irgendeiner Form belegen kann. Dämliche Sprüche sind da allerdings wenig förderlich, aber ich habe die Hoffnung eigentlich längst aufgegeben, von Herrn Listentipper irgendwas mit Substanz zu erwarten. Insofern ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #5  
Alt 19.07.2013, 21:27
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Hetz nicht so, war grad Essen..lol..


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Es ist erwiesen, dass in den Ländern, wo die Show tatsächlich übertragen wurde oder durch die Ausstrahlung in benachbarten Ländern zu sehen war, im Jahre 1973 zusammengerechnet nur 851 Millionen Menschen lebten. Damit ist eine Zuschauerzahl von einer Milliarde, geschweige denn 1,5 Milliarden, völlig unmöglich, selbst wenn alle Menschen im Sendegebiet vor dem Fernseher gesessen hätten, .....
Welche Länder waren das genau und wo ist das dokumentiert bzw. erwiesen...?

Wie hoch waren die genauen jeweiligen Einwohnerzahlen ?

Wo sind die Einschaltquoten fest gehalten..? Was bedeutet das in Zuschauerzahlen ?

Ich will bitte keine Spekukationen wie "wäre", "hätte", sollte" usw., sondern
anerkannte Fakten aus seriösen Quellen. Dazu zähle ich die jeweiligen Fernsehsender, die Zuschauerzahlen genannt haben oder eben Ämter, die über die damaligen Einwohnerzahlen des jeweiligen Landes Auskunft gegeben haben könnten. Kurzum: etwas, das Hand und Fuss hat. So eine Behauptung will schliesslich bewiesen werden....


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Allerdings hat der spielsüchtige, unfähige Holländer mit seinem Märchen von der Milliarde so gute Arbeit geleistet, dass alle verblendeten Volltrottel ihm heute noch glauben.
...oder auch nicht........


Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
.... von Herrn Listentipper irgendwas mit Substanz zu erwarten.
Update für Circel G:

Listen gibts längst nicht mehr. Alles ist auf dieser website verankert.

http://ciscoking.jordans-elvis-world.com/



Sie ist selbst bei Experten anerkannt. Insofern kannst selbst du gerne lesen und lernen.........

Solltest Du sogar noch Ergänzungen o.ä. in petto haben, immer her damit....
aber bitte keine Spekulationen....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (19.07.2013 um 21:42 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 19.07.2013, 21:50
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
@ Cisco

Es wurde bereits hundertmal geschrieben, wieso fragst Du nochmals danach?

Jetzt werden wieder alle Daten wiederholt


Egal, der Lutscher hat die 1,5 Millarden nicht geschafft, die Million auch nicht, bei einer halben Million streiten sich die Geister, wahrscheinlich waren es 100Tausend, und die haben bei diesen Concert noch gepennt!

So war das!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 19.07.2013, 21:50
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Dazu zähle ich die jeweiligen Fernsehsender, die Zuschauerzahlen genannt haben oder eben Ämter, die über die damaligen Einwohnerzahlen des jeweiligen Landes Auskunft gegeben haben könnten. Kurzum: etwas, das Hand und Fuss hat. So eine Behauptung will schliesslich bewiesen werden....
Ja, genau all diese Daten und Fakten habe ich vorliegen. Auskünfte von Rundfunkanstalten und Fernsehsendern inkl. nahezu aller Sendezeiten und Sender, der NASA, von Fanclubs, alle Einwohnerzahlen von 1973, EPE, Tunzi, Pressearchive ... Informationen von hunderten von Leuten und Stellen. Wir haben ein halbes Jahr intensiv recherchiert und sind zu einem erstaunlichen Ergebnis gekommen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 19.07.2013, 21:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
@ Cisco

Es wurde bereits hundertmal geschrieben, wieso fragst Du nochmals danach?

Jetzt werden wieder alle Daten wiederholt


Egal, der Lutscher hat die 1,5 Millarden nicht geschafft, die Million auch nicht, bei einer halben Million streiten sich die Geister, wahrscheinlich waren es 100Tausend, und die haben bei diesen Concert noch gepennt!

So war das!
Ernsthaft. Ich habe die Diskussion nicht ausreichend verfolgt. Wenn ich gehäuft Konjunktive (sprich: Spekulation) lese, breche ich ab.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #9  
Alt 19.07.2013, 21:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
Egal, der Lutscher hat die 1,5 Millarden nicht geschafft ...
Schade, dass Elvis für Dich gleich ein Lutscher ist und anscheinend nur dann etwas wert, wenn er es "geschafft" hat, eine Milliarde oder mehr Zuschauer vor den Bildschirm zu locken. Aber genau das ist wohl auch der Grund, warum niemand die Wahrheit wissen will, denn offensichtlich kann der gemeine Fan nicht damit leben, dass Elvis einfach nur ein sensationelles Konzert abgeliefert hat, unabhängig davon, wie viele Menschen 1973 vor den TV-Geräten saßen.

Siehste! Und das ist der Unterschied. Mir ist das völlig egal. Ich weiß Elvis' Leistung auch noch zu schätzen, wenn nur ein paar 100 Millionen zugeguckt haben. Für mich ändert das gar nichts an der Großartigkeit dieser Veranstaltung.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #10  
Alt 19.07.2013, 22:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.751
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ich weiß Elvis' Leistung auch noch zu schätzen, wenn nur ein paar 100 Millionen zugeguckt haben. Für mich ändert das gar nichts an der Großartigkeit dieser Veranstaltung.
Mir hat Aloha nie sonderlich gefallen..selbst wenn 1,5 Milliarden zugeschaut haben...weiss auch nicht warum....ist eben alles Geschmackssache.....Trilogy ist allerdings klasse......
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben