Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 08.03.2006, 10:55
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Elvis The TV Times



The 2 DVD set "is The TV Times" from the Czech Republic features all of Elvis Dorsey Brothers Stage Show appearances, the Ed Sullivan Shows, Elvis with Milton Berle, plus the complete Frank Sinatra "Welcom Home Elvis" Timex show. As a bonus an exclusive 1972 TV News Extra featuring Elvis live on stage at the Hilton, the Aloha press conference and the commercials for Walls, Cresta and Nike.

Quelle: www.elvisnews.com

...ups, habe diesen beitrag leider übersehen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (08.03.2006 um 11:06 Uhr)
Alt Alt 08.03.2006, 10:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 08.03.2006, 11:03
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....diese zwei dvd-set muss ich natürlich unbedingt in meiner sammlung haben, da ich den 50's und 60's elvis besonders gerne mag !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 08.03.2006, 11:18
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
..ups, habe diesen beitrag leider übersehen !!
Ach was, Herbi.....Wir wissen doch, woher die Scheibe kommt. Und so war mit Hinweisen wie dem Bewerben ( + deinen Jubelrufen ) eh gleich auf mehreren Threads ( wie gehabt ) zu rechnen.

  #4  
Alt 08.03.2006, 11:30
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Ach was, Herbi.....Wir wissen doch, woher die Scheibe kommt. Und so war mit Hinweisen wie dem Bewerben ( + deinen Jubelrufen ) eh gleich auf mehreren Threads ( wie gehabt ) zu rechnen.

...also wie soll ich jetzt das wieder verstehen !? ...ich mache hier keine werbung für irgendwas, ich bin "nur" ein stinknormaler elvis fan der sich über solche veröffentlichungen sehr freut !!

...also noch einmal, ...... ich mache keine werbung für elvis artikel !!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #5  
Alt 08.03.2006, 13:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi
...also wie soll ich jetzt das wieder verstehen !? ...ich mache hier keine werbung für irgendwas, ich bin "nur" ein stinknormaler elvis fan der sich über solche veröffentlichungen sehr freut !!

...also noch einmal, ...... ich mache keine werbung für elvis artikel !!!
davon abgesehen, haben wir den inhalt ohnehin schon mehrfach auf diversen veröffentlichungen.. wenn auch nicht im gepressten zustand..
alles in allem also kein wirklicher Grund, aus dem Häuschen zu sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 08.03.2006, 19:08
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...also wie soll ich jetzt das wieder verstehen !? ...ich mache hier keine werbung für irgendwas...
Warum gleich mit soviel Nachdruck ? Dass du wirbst, schrieb ich gar nicht , vergaß andererseits sogar noch das übliche Verofftopicen zu erwähnen. Aber keine Panik Herbi, du darfst dir lediglich die ( üblichen ) Jubelrufe zuschreiben. Dies allein ist vorallem deshalb schon wieder "fraglich" , weil sich die Freude doch in Grenzen halten sollte, bekommt man bereits bekanntes Material wieder mal unbearbeitet ( unverbessert in der Bildqualität gegenüber bisherigen und auch verfügbaren Datenträgern ) angeboten.
  #7  
Alt 08.03.2006, 19:32
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von semero
Dies allein ist vorallem deshalb schon wieder "fraglich" , weil sich die Freude doch in Grenzen halten sollte, bekommt man bereits bekanntes Material wieder mal unbearbeitet ( unverbessert in der Bildqualität gegenüber bisherigen und auch verfügbaren Datenträgern ) angeboten.
...du hast vielleicht das selbe material in viiiiel besserer qualität auf dvd !! .....okay, dass ist schön für dich !! .....ich aber habe noch wenig von diesem material auf dvd !! ....deshalb freue ich mich eben so auf diese dvd !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #8  
Alt 08.03.2006, 19:44
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von semero
....vergaß andererseits sogar noch das übliche Verofftopicen zu erwähnen.
Off-Topic:

GENAU! Was ist los mit Dir
  #9  
Alt 08.03.2006, 20:33
semero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi
...du hast vielleicht das selbe material in viiiiel besserer qualität auf dvd !! .....okay, dass ist schön für dich ....
Ja Herbi , nur geht es darum -wie so oft- nicht !
Ich spiele hier nicht auf das an , was ich -in welcher Form auch immer - habe , sondern lediglich darauf, dass jenes Material stetig dem Sammler / Interessenten ( auch auf DVD-R ) "zum Angebot / Verfügung" steht, dich aber -dies unbeachtend- natürlich ( ) erst wieder jene Kompilation ( ungesehen ) vom Hocker reisst.
  #10  
Alt 08.03.2006, 20:41
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.602
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Eigentlich sind wir doch alle erwachsene Menschen und jeder sollte entscheiden können ob er sich ein Teil kauft oder nicht.
Wenn jemand etwas schei..e findet soll er es liegen lassen, wenn sich jemand auf etwas freut soll er es sich doch einfach kaufen
Ich mach für keinen Artikel mehr Werbung. Das erste ist ja sowieso (und sei es noch so ein megageiles Produkt oder eine tolle FTD) das gute Stück wird mal gleich in der Luft zerrissen weil irgendwas ist immer scheisse dran.
Ich hab erst heute ein 4 CD Box der Beatles in der Hand gehalten und die sah aus als ob sie in den 20ern gemacht wurde, so ein unscharfes und lächerliches Bild auf dem Cover usw.
Also ich finde bei Elvis ist das meistens gut gemacht und man muss wirklich froh sein was man uns alles vorsetzt. Da ist vieles einfach schön und gut, schlechtes gibts auch zur genüge, aber grundsätzlich wird in den Foren alles schlechtgemacht ohne dass man es in der Hand hatte oder es gehört hat.
Die die nie so ein Produkt kaufen reden es trotzdem schon Wochen vor der Veröffentlichung schlecht - darum hab ich keine Lust mehr an solchen Diskussionen mitzumachen
Bei mir landet trotzdem weiterhin alles im Regal und es macht mir Freude und Spass - mit oder ohne meine kommentare dazu niederzuschreiben

Off-Topic:

Ich hoffe da war jetzt keine Werbung versteckt
Antwort

Stichworte
times


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben