Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 13.04.2007, 18:42
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis- Die Grammy Awards -Zu wenig Ehre für den King

Es ist doch eine Schande. 23 Jahre Top, die meisten N0.1 Songs , meiste Top 10`s, bestverkaufter Musiker und dennoch nur 3 Awards. Was waren die Gründe dafür das er offentsichtlich übergangen wurde. Verborte alte Männer die sich der neuen Zeit nicht öffnen wollten?, Boshaftigkeit weil man den Rock`Roll nicht ehren wollte? Was kann man tun das ihn zumindestens nachträglich(posthum) ehren könnte. Heute bekommen Künstler diesen Award die andere Menschen beleidigen............Schon komisch das man Elvis so übergangen hat ! Oder ?
Alt Alt 13.04.2007, 18:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 13.04.2007, 18:51
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Davon dass er übergangen wurde kann doch überhaupt nicht die Rede sein.
3 Grammys ist nun wirklich nicht schlecht...interessanterweise für seine Gospelsongs.

Insgesamt war er 14 Mal für den Grammy nominiert. Eine beachtliche Leistung...weshalb sollte er immer gewinnen? Gab und gibt noch ne Reihe andere Künstler, die auch für den Grammy anstanden.
  #3  
Alt 13.04.2007, 18:55
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Du weißt aber auch wie es heute läuft, und für diese Masse an Hitsinglen und Album`s ist es nun doch nicht besonders viel, finde ich
  #4  
Alt 13.04.2007, 18:56
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Wie Lexa schon bemerkt hat..
- 3 mal gewonnen
- 14 mal nominiert
ich denke, mit diesem Ergebnis war er mehr als zufrieden

Zumal er alle 3 Grammy´s für seine Gospel-aufnahmen bekommen hat..
und wer seinen Bezug zu dieser Art für Musik kennt, wird auch erkennen,
daß sie ihm keine größere Ehre hätten zuteil werden lassen können
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 13.04.2007, 18:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Du weißt aber auch wie es heute läuft, und für diese Masse an Hitsinglen und Album`s ist es nun doch nicht besonders viel, finde ich
heute läufts klarerweise anders..
kein Wunder.. liegen ja auch 33 Jahre dazwischen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #6  
Alt 13.04.2007, 18:59
Benutzerbild von tiger man
tiger man tiger man ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Thun, Schweiz
Beiträge: 57
tiger man Renommee-Level 0,4%
Nun ich messe elvis nicht an den gewonnenen oder nicht gewonnenen grammys sondern einfach an seiner musik und persönlichkeit. Zahlen spielen mir da keine rolle...
  #7  
Alt 13.04.2007, 19:00
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Das war darauf bezogen, daß es heute viel einfacher ist diese Awards zugewinnen. Ich kenne jedenfalls kaum einen bedeutenen Künstler der heute 10 Jahre auf so eine Ehre warten mußte
  #8  
Alt 13.04.2007, 19:05
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Du weißt aber auch wie es heute läuft, und für diese Masse an Hitsinglen und Album`s ist es nun doch nicht besonders viel, finde ich
Massig Alben?
Wieviele Alben hat er denn zwischen 1969 und 1977 rausgebracht
Insgesamt 20, in einem Zeitraum von knapp 9 Jahren..
davon waren 5 reine Live-alben, und 2 weitere waren split-alben (live/studio)
d.h. genau genommen 13 Studio-alben mit neuem Material in 9 Jahren..

was genau willst du da nun posthum ehren?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #9  
Alt 13.04.2007, 19:12
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
burroughs

Na ja einiges was richtig erfolgreich war. Klär mich doch auf ob man ein Live-Album wie "Aloha from Hawaii" nachträglich erhren könnte, oder No.1 Alben aus den fünfziger oder sechzigern. Wenn es möglich wäre, das wäre doch eine weitere schöne Anerkennung für ihn. Denkst du nicht so ?
  #10  
Alt 13.04.2007, 19:14
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Es ist doch eine Schande. 23 Jahre Top, die meisten N0.1 Songs , meiste Top 10`s, bestverkaufter Musiker und dennoch nur 3 Awards. Was waren die Gründe dafür das er offentsichtlich übergangen wurde. Verborte alte Männer die sich der neuen Zeit nicht öffnen wollten?, Boshaftigkeit weil man den Rock`Roll nicht ehren wollte? Was kann man tun das ihn zumindestens nachträglich(posthum) ehren könnte. Heute bekommen Künstler diesen Award die andere Menschen beleidigen............Schon komisch das man Elvis so übergangen hat ! Oder ?
Und bezeichnenderweise bekam er ALLE 3 für Gospelalben, bzw. einen Gospelsong, keinen einzigen für Rock'n'Roll
Antwort

Stichworte
awards, ehre, grammy, king, wenig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben