Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 27.08.2010, 11:41
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Was hielt Elvis von Jim Morrison?

Ist eigentlich etwas darüber bekannt, was Elvis über Jim Morrison gehalten hat? Ich weiss, dass Jim Morrison ein großer Elvis-Fan war, aber wie es umgekehrt aussah, davon habe ich noch nie etwas gehört.
Alt Alt 27.08.2010, 11:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 27.08.2010, 11:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was hielt elvis VON jim ..

ich hab jerry mal gefragt, ob er jemals mit elvis über die doors gesprochen hat.
aber das hat er verneint
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 27.08.2010, 11:46
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Schade, aber Jim kann ihm nicht entgangen sein, er muss eine Meinung über ihn gehabt haben.
  #4  
Alt 27.08.2010, 11:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
du meinst er hatte zu JEDEM bekannteren musiker/sänger eine eigene meinung?
na dann viel spass bei der recherche
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #5  
Alt 27.08.2010, 11:52
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Zu jedem nicht, aber zu Jim Morrison schon.
  #6  
Alt 27.08.2010, 11:54
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ah ja....
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 27.08.2010, 12:11
annalina
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier ist ein Auftritt vom Jim im Fernsehen. Muss Ende der Sechsziger gewesen sein.

Jim und Elvis hatten viel gemeinsam, wenn auch auf sehr unterschiedliche Art. Sie waren zur gleichen Zeit Sex-Symbole. Und Jim konnte singen. Er hatte eine samtweiche Bariton-Stimme
Na ja, man wird es wohl nie erfahren, was Elvis über Jim gehalten hat.
Aber der Gürtel und das Hemd, das Jim an hat, so etwas hat auch Elvis getragen.

http://www.youtube.com/watsh?v=PECk9A-07Pw

Geändert von annalina (27.08.2010 um 12:14 Uhr)
  #8  
Alt 27.08.2010, 12:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
jim morrison war es, der den musikjournalisten jerry hopkins zur ersten elvisbiographie angeregt hat. er muss ihn also für einen bedeutenden mann gehalten haben.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 27.08.2010, 13:09
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Kann mich daran erinnern, damals in Graceland eine Doors LP gesehen zu haben. Muss wohl "L.A. Woman" gewesen sein. Kann sein dass Elvis sie auch wegen Jerry Scheff hatte, der dort Bass spielt, aber ich denke nicht nur deshalb.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 27.08.2010, 13:33
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich habe auch viele LP´s bzw.CD´s von verschiedenen Musikern/Sängern aber eine bestimmte Meinung habe ich nicht von jeden einzelnen.Wenn ich mir Elvis Musikgeschmack vor Augen halte dann glaube ich nicht das Jim Morrison einen großen Stellenwert bei Elvis gehabt hat.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben