Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 28.02.2006, 18:29
Tatjana Tatjana ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 3
Tatjana Renommee-Level 0,4%
Frage Sun Records Singel

Hi Ihr,

Ich habe eine Singel von Elvis samt Cover vom Jahre 1955/56 von Sun Records! . Es sind vier Lieder drauf, müsste nachschauen welche.
Wer hat eine Ahnung was diese Singel Wert sein könnte?
Wer weiss da mehr oder wüsste wo ich da nachschauen könnte?

lg Tatjana
Alt Alt 28.02.2006, 18:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 28.02.2006, 18:42
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tatjana
Hi Ihr,

Ich habe eine Singel von Elvis samt Cover vom Jahre 1955/56 von Sun Records! . Es sind vier Lieder drauf, müsste nachschauen welche.
Wer hat eine Ahnung was diese Singel Wert sein könnte?
Wer weiss da mehr oder wüsste wo ich da nachschauen könnte?

lg Tatjana
Frag mal Del der mag Fragen üder den Wert von Lps und Singles und beantwortet die immer gerne !!

Off-Topic:

Tut mir leid Del,konnte nicht anders!!!
  #3  
Alt 28.02.2006, 18:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tatjana
Hi Ihr,

Ich habe eine Singel von Elvis samt Cover vom Jahre 1955/56 von Sun Records! . Es sind vier Lieder drauf, müsste nachschauen welche.
Wer hat eine Ahnung was diese Singel Wert sein könnte?
Wer weiss da mehr oder wüsste wo ich da nachschauen könnte?

lg Tatjana
4 Lieder auf einer Single/EP von Sun Records. Das kann nicht aus dem Jahr 55/56 sein.
  #4  
Alt 28.02.2006, 18:48
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Tatjana
Hi Ihr,

Ich habe eine Singel von Elvis samt Cover vom Jahre 1955/56 von Sun Records! . Es sind vier Lieder drauf, müsste nachschauen welche.
Wer hat eine Ahnung was diese Singel Wert sein könnte?
Wer weiss da mehr oder wüsste wo ich da nachschauen könnte?

lg Tatjana
Hi Tatjana,
da solltest Du noch mal genau nach schauen, was Du da hast.
Es gibt gibt aus dem Jahre 1956 keine Elvis-Singles von Sun Records, schon gar nicht eine Sun Record-EP's (Singles mit 4 Titeln).
Es kann sich dabei nur um eine RCA EP handeln. Und auch da wüßte ich nicht, welche EP aus dem Jahre 1956 nur Sun-Titel enthält.
Ohne Angabe des Titels der Single/ EP mit Angabe der einzelnen Songs sowie Erscheinungsland fürs erste wird Dir da keiner so einfach helfen können!
Also schau noch mal nach, am besten die postest mal ein Bild von dem guten Stück.
  #5  
Alt 28.02.2006, 18:56
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Hi Tatjana,
da solltest Du noch mal genau nach schauen, was Du da hast.
Es gibt gibt aus dem Jahre 1956 keine Elvis-Singles von Sun Records, schon gar nicht eine Sun Record-EP's (Singles mit 4 Titeln).
Es kann sich dabei nur um eine RCA EP handeln. Und auch da wüßte ich nicht, welche EP aus dem Jahre 1956 nur Sun-Titel enthält.
Ohne Angabe des Titels der Single/ EP mit Angabe der einzelnen Songs sowie Erscheinungsland fürs erste wird Dir da keiner so einfach helfen können!
Also schau noch mal nach, am besten die postest mal ein Bild von dem guten Stück.
Könnte die EPA 965 sein (Any way you want me) - natürlich von RCA

Any way you want me
I'm left, your'e right, she's gone
I don't care if the sun don't shine
und
Mystery Train

kommt an ehesten ran. *

Auf der Heartbreak war nur ein Sun auf der Elvis Presley vol 3 nur 2 (Die allerdings erst bei RCA auf Elvis Presley LP veröffentlich wurden.)



* Wenn es die ist biete ich mal 10 €
  #6  
Alt 28.02.2006, 19:02
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Könnte die EPA 965 sein (Any way you want me) - natürlich von RCA

Any way you want me
I'm left, your'e right, she's gone
I don't care if the sun don't shine
und
Mystery Train

kommt an ehesten ran. *

Auf der Heartbreak war nur ein Sun auf der Elvis Presley vol 3 nur 2 (Die allerdings erst bei RCA auf Elvis Presley LP veröffentlich wurden.)



* Wenn es die ist biete ich mal 10 €
Richtig, hatte ich auch dran gedacht. Aber ist halt keine Sun-Single/ EP und sind halt nicht nur Sun-Songs.


Isses die hier Tatjana?
  #7  
Alt 28.02.2006, 19:02
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
ich weiss nicht genau, aber ich kann mir evtl. vorstellen welche sie meint!
aber ich warte noch ein büschen die raterei hier ab
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (28.02.2006 um 19:05 Uhr)
  #8  
Alt 28.02.2006, 19:13
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Könnte die EPA 965 sein (Any way you want me) - natürlich von RCA




* Wenn es die ist biete ich mal 10 €
soviel willst DU dafür bieten
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #9  
Alt 28.02.2006, 19:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DelWebb
soviel willst DU dafür bieten
Fang ich halt wieder an die Dinger zu sammeln und wenn ich was besserers habe stellte ich es wieder hier rein
  #10  
Alt 28.02.2006, 19:19
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Fang ich halt wieder an die Dinger zu sammeln und wenn ich was besserers habe stellte ich es wieder hier rein
aso sammelst du
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
records, singel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben